mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Aber ich bin der Meinung mich noch an eine Newsmeldung auf SN zu erinnern in der es um irgendwelche Zusammenhänge zwischen FFX und FFVII ging. Diese wurden so weit ich mich erinnere sogar von einem SE Mitarbeiter bestätigt. Doch in wie weit das nun stimmte weiß ich nicht mehr...und irgendwie finde ich auch gerade den Artikel nicht.
    Jo, da gings um Shinra, den Helfer des Möwenpacks in FF X-2. Hier hat Nojima, der Szenarioschreiber, in einem Interview mal gesagt, dass sehr viel später auf einem anderen Planeten unter seinem Namen die Shinra Inc. gegründet wird. War aber auch von ihm nur eine Storyspinnerei in Gedanken, schätze ich, eine Art Interpretation. Wer's mag, kann sich vorstellen, dass FF 7 und FF X so zusammen hängen. ^^

Andere Zusammenhänge zwischen FF-Teilen hat es (bis auf angesprochene kleine Easter-Eggs) nie gegeben. Was ich viel interessanter fände, wäre, wenn sich in diesem Thread jeder mal einen fiktiven Zusammenhang zwischen zwei oder mehr FF-Teilen ausdenkt und aufschreibt, einfach aus Spaß. Würde mich interessieren, was dabei so rauskommt ^__^
    Geändert von Artax (18.03.2004 um 05:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog