mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Kann man den Testapparat eigentlich nochmal bekämpfen, wenn man ihn auf höchster Stufe besiegt hat?

Ich hab ihn also einmal reparieren müssen, um ihn dann auf allen Level 5 zu bekämpfen und zu besiegen, im wievielten Versuch, er war echt hart.

Nun würde ich aber noch gerne seinen Gewaltangriff lernen, und da er der einzige ist, von dem man das lernen kann, wüßte ich gerne, ob ich noch einmal gegen ihn antreten kann. Einmal hab ich es beim ersten Kampf gelernt, beim zweiten Kampf konnte der Zauberschütze nie überleben, hatte keine Chance.

Vielleicht wisst Ihr es ja?
    Ich habe gestern den Testapparat besiegt und er hat komischerweise Gewaltangriff eingesetzt, obwohl ich ihn erst mit 2 Items repariert habe und nicht mit allen 5 ! Zum Glück waren alle drei Maedels im Zauberschützen-Kostüm.
    Zu deiner Frage ich habe gerade geguckt und muss die leider sagen das der Testapparat vollständig zerstört ist und nicht wieder reparierbar ist !! Tja musst du eben beim nächsten mal durchspielen machen !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Danke, ich muss eh nochmal durchspielen, weil ich eine Mission bewußt nur beenden konnte.

Bei mir hat er diesen Angriff auch schon beim ersten Kampf gemacht und da hat Rikku ihn auch gelernt. Nur alle Werte auf Lv. 5 - da kamen meine Zauberschützen nicht mehr mit ihm klar, da war er einfach zu stark.

@ Lilly
    Ich hatte ja leider ein ähnliches Problem mit der Testapperatur , jetzt wo ich sie 5 mal vor dem Level 5 besiegt habe kann ich nicht nochmal gegen sie kämpfen, ich fand das mit der Testapperatur im Spieleberater aber auch etwas blöde beschrieben, es hört sich nämlich irgendwie an als ob man immer gegen sie kämpfen könnte wenn man sie auf Level 5 bekommt.... aber war wohl leider doch nicht der Fall.

Aber was das Mascotchen Krostüm angeht, muss man eigentlich alle Kapitel abschließen oder reicht es auch wenn man sie beendet ?
    Und wenn ja, gibt es noch eine Möglichkeit die Episode am Djosetempel wenigsten mit einem beendet zu ... beenden ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

Aber was das Mascotchen Krostüm angeht, muss man eigentlich alle Kapitel abschließen oder reicht es auch wenn man sie beendet ?
    Und wenn ja, gibt es noch eine Möglichkeit die Episode am Djosetempel wenigsten mit einem beendet zu ... beenden ?
    Meiner Meinung nach muss man alle Kapitel abgeschlossen haben !!
    und ich glaube auch zu wissen das es keinen anderen Weg gibt den Djose Tempel abzuschließen oder zu beenden !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !