-
Lehrling
Diese Aussage, daß sich RPGs in Europa nicht verkaufen, würde ich gern mal überprüft sehen. Ich dachte die wäre seit FF7 aus den Köpfen der Leute verschwunden.
Was ich auch nicht verstehe, ist wie die Übersetzung eines Spieles nur immer so teuer sein kann, daß erst gar nicht lokalisiert wird. Ich halte da andere Faktoren wie die PAL Anpassung für teurer und eher einen Grund für das Nichterscheinen auf dem PAL Markt.
Ich würde schon als Käufer einer PAL von XS1 wegfallen, da ich bereits eine japanische und US Version hier stehen habe und auch schon erfolgreich durchgespielt habe. Ist eben das Problem, wenn Europa immer als letzter an der Reihe ist. Der harte Kern hat sich dann schon anderweitig versorgt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln