mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat
    Azamir schrieb
    So zu mir ich bin 18 wohne in Berlin und bin zur Zeit damit beschäftigt mein Abitur zu bekommen (naja bald ist es geschafft *freu*).
    Huh Hah. Ein Gleichgesinnter, sei gegrüßt.

und auch ein Hallöchen an shera-li.

mein werter name ist, wie unschwer zu erkennen, Manga-Protector, aber (Ein Satz von Soheil wäre keine Satz von Soheil, wenn er kein 'aber' enthalten würde. das wollt ich schon immer mal tun. =P) alle nennen mich einfach nur M-P, aus sparsamkeit an space nehm ich an das dürft ihr auch tun, wenn ihr mit meiner unerbittlichen Rache leben könnte, desweiteren noch viel genocide...ähm... spaß im forum. ^^

Hallo Freundin-von-Mia. o.o
    Hallo Azamir. o.o
    Ich wünsch euch viel Spass hier im Ring. Den werdet ihr bestimmt auch haben. (Ok, manchmal ists bissl langweilig, aber meistens gibts was zu posten. ).
    Hm, tja. Man liest sich.

hallo an azamir ^^

abitur? hmm ich mach nebenbei noch fachabi aber ich denke vollabi ist viel anstrengender...

So danke erstmal für die Begrüßung

Manga-Protector: Dann nenn ich dich auch M-P Kommst du auch aus Berlin oder machst du grade auch Abi?

Zitat Zitat
    abitur? hmm ich mach nebenbei noch fachabi aber ich denke vollabi ist viel anstrengender...
    Naja hehe es geht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azamir

Manga-Protector: Dann nenn ich dich auch M-P Kommst du auch aus Berlin oder machst du grade auch Abi?
    naja, nähe berlin, also das nur fast, aber ich bin genauso 18 und genauso abi-tracker ^^.

du di dei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    naja, nähe berlin, also das nur fast, aber ich bin genauso 18 und genauso abi-tracker ^^.

du di dei.
    Hehe naja dann in diesem Sinne hallo Gleichgesinnter
    Auf dass das Abi schnell vorbei geht...