Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Ich wollte mich einfach mal hier vorstellen , ich sitze gerade an Mia's Pc und habe mich einfach mal angemeldet *gg*
und demnächst wenn Mia ihr Photoshop endlich wieder auf den Pc macht werde ich mir auch ne anständige Sig machen ^^
Also dann sollte ich mal was über mich schreiben *grmbl*
erstmal vorweg wurde ich von der bösen Miaka dazugezwungen mich vorzustellen , sie meinte wenn ich michs chon anmelde sollte ich mich auch vorstellen >_<
ich mache eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin an einer Technischen Berufschule voher war ich mit Mia in eienr Klasse ^________^ das war immer so lustig vorallem wenn wir vor dem Unterricht immer Saufen udn rauchen gegangen sind *von Miaka geschlagen wird*
ups das gehört hier nicht rein XD
also zu meinen Hobbys : Eigentlich alles was mit meiner Ausbildung zutun hat , d.h . Fotografieren (wie man im Fotothread sieht ^-^ Mia ist mein lieblingsOBJEKT muhahahahaha) , homepages gestalten und sowas halt .
Abgesehen davon mache ich mit der Mia immer ganz viel unsinn oder wir schlagen gerade den bösen bösen Drunkenmaster !
so das war es erstmal von mir , wenn ihr noch was wissen wollt , lernt mich kennen
noch Liebe Grüße an Mia meine besten freundin , Drunkenmaster (unser lieblingssklave) , Omega Weapon (meld dich mal wieder bei Mia sie ist ganz traurig ;_und an Soheil (kenne ihn zwar nicht aber er hat Mia so tolle flash sachen geschickt worüber wir noch heute lachen hihi Yatta yatta *sing*)
und die andren über die Mia immer soviel erzählt , hoffe ich lerne euch mal alle kennen
bye auf wieder sehen und tschüß![]()