mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*von hinten ranschleich*

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Ich wollte mich einfach mal hier vorstellen , ich sitze gerade an Mia's Pc und habe mich einfach mal angemeldet *gg*
    und demnächst wenn Mia ihr Photoshop endlich wieder auf den Pc macht werde ich mir auch ne anständige Sig machen ^^

Also dann sollte ich mal was über mich schreiben *grmbl*
    erstmal vorweg wurde ich von der bösen Miaka dazugezwungen mich vorzustellen , sie meinte wenn ich michs chon anmelde sollte ich mich auch vorstellen >_<

ich mache eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin an einer Technischen Berufschule voher war ich mit Mia in eienr Klasse ^________^ das war immer so lustig vorallem wenn wir vor dem Unterricht immer Saufen udn rauchen gegangen sind *von Miaka geschlagen wird*
    ups das gehört hier nicht rein XD

also zu meinen Hobbys : Eigentlich alles was mit meiner Ausbildung zutun hat , d.h . Fotografieren (wie man im Fotothread sieht ^-^ Mia ist mein lieblingsOBJEKT muhahahahaha) , homepages gestalten und sowas halt .
    Abgesehen davon mache ich mit der Mia immer ganz viel unsinn oder wir schlagen gerade den bösen bösen Drunkenmaster !

so das war es erstmal von mir , wenn ihr noch was wissen wollt , lernt mich kennen

noch Liebe Grüße an Mia meine besten freundin , Drunkenmaster (unser lieblingssklave) , Omega Weapon (meld dich mal wieder bei Mia sie ist ganz traurig ;_und an Soheil (kenne ihn zwar nicht aber er hat Mia so tolle flash sachen geschickt worüber wir noch heute lachen hihi Yatta yatta *sing*)
    und die andren über die Mia immer soviel erzählt , hoffe ich lerne euch mal alle kennen
    bye auf wieder sehen und tschüß

Ifrit Gast
    Omg..noch eine. >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Omg..noch eine. >.<
    Noch eine was ? XD

grmbl du Spammer *in die Seite piecks*

moment ich Spamme gerade selber O_o
    argh siehst du was du anrichtest ? du verleitest neue Member zum Spammen XD

Ifrit Gast
    Noch eine die andauernd "XD" macht..

und so halt..have fun hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shera-Li
    argh siehst du was du anrichtest ? du verleitest neue Member zum Spammen XD
    Und mit deinem Vorstellungsthread verleitest du alte Member zum spammen. °ö°

Ähm jo, willkommen, Freundin von Mistress Mia.
    Ich schätze mal, Hinweise auf die Netiquette und FAQ sind hier überflüssig, da du ja eine überaus kompetente Mogeratorin an deiner Seite hast, die dich unterstützt. Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Omg..noch eine. >.<
    ich dachte jetzt eher an "noch so ein satansbraten"

viel spass aber hier bei der rasselbande und ja... frag mia wie das hier alles so geht und funktionieren tut

Jo hi auch von der smoker front des forums have fun! Man wird sich mit sicherheit lesen!

peace

Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Huhu Shera-Maus *umknuddel*
    HDL schön da sich dich hierhin bekommen habe *gg*
    naja ich werde trotzdem mal die wichtigsten Links posten obwohl ich sie dir auch morgen zeigen könnte XD
    vielelicht schaust du ja morgen in der schule wieder vorbei , dann könntest du wenn du langweile hast es schon in der schule lessen

FAQ und hier Netiqutte und hier kannst du ja auch mal vorbei schauen
    SNCC

Wieder ein neues Member...
    Willkommen im Forum
    (ist es schlimm das ich selber relativ neu bin?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Number 007
    Wieder ein neues Member...
    Willkommen im Forum
    (ist es schlimm das ich selber relativ neu bin?)
    warum sollte das schlimm sein ?
    Begrüßen darf jeder ^__- V

Hiho du }
    Cool eine Freundin von die liebe miaka so süssss....besonderes euer pic ist mega süsssssss.....so richtig zu rein knudlen *g*
    ich bin ja wie miaka weiss nen fan von eure pics....also mehr davon }

may the darkness be with you }

Leon der Pofi Gast
    na dann willkommen im forum *fröhlich dahinspam*

irgendwie hast du eine ähnliche art zu posten wie miaka "XD"
    du bist doch nicht noch ne peitschenlady oder ^^

hoffentlich hast du viel spaß beim posten. und lass dich nicht von miaka erwischen ^^ "noch" ist sie mog.

EDIT: original von miaka: ne sie ist keine peitschenlady , sie ist meine assistentin sie hilft mir immer andere zu quälen

wie kommt es das ich so etwas in der art erwartet habe
    Geändert von Leon der Pofi (17.03.2004 um 02:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    na dann willkommen im forum *fröhlich dahinspam*

irgendwie hast du eine ähnliche art zu posten wie miaka "XD"
    du bist doch nicht noch ne peitschenlady oder ^^
    Moment man hate s bemerkt mist mist mist XD
    Nein spaß , Ich hab Shera hier angemeldet und dann meinte ich , jetzt fehlt nurnoch ein Vorstellungsthread , naja aber sie hatte keine lust zu schrieben da hat sie es diktiert und ich geschrieben und bei mir ist es angewohnheit das ich einfach irgendwo einen smiley dranhänge , hab auch die typischen Mia fehler einmgebaut (buchstaben vertauschen XD) aber sie ausgebessert ^^
    ne sie ist keine peitschenlady , sie ist meine assistentin sie hilft mir immer andere zu quälen

Warscheinlich sind Miaka und sie zwei Teufelsschwerstern die alles und jeden zusammen Terrorisieren wenn sie unterwegs sind

Oder Miaka hat einfach nen Zweitaccount

Nee aber im Ernst, herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass mit dem Sauhaufen hier
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warscheinlich sind Miaka und sie zwei Teufelsschwerstern die alles und jeden zusammen Terrorisieren wenn sie unterwegs sind

Oder Miaka hat einfach nen Zweitaccount

Nee aber im Ernst, herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass mit dem Sauhaufen hier

neee ein 2 account ist es nicht dem ersten kommt es schon näher
    Sie ist meine beste Freundin und bald vielleicht lebensgefährtin
    Wenn sie endlich von zuhause weg kommt -.-

Hätte ich ein 2.account dann würde ich einen machen den man auf keinste weise mit mir in verbindung brint , eine account wo es egal ist was ich schreibe weil keiner weiß das es von mir kommt

ja ich und mia werden viel spass hier haben...
    stimmt schon wir machen sie immer alle zusammen fertig^^
    muahahahaha

also bis heut mittag meine mia-chan...

Kurze Vorstellung

Hi,
    da ich länger nach einem Willkommens-Thread gesucht habe und nicht fündig wurde, mache ich nun selber einen kleinen Vorstellungsthread auf.

So zu mir ich bin 18 wohne in Berlin und bin zur Zeit damit beschäftigt mein Abitur zu bekommen (naja bald ist es geschafft *freu*).
    Da mir mein altes Animeforum zu seltsam wurde bin ich nun hier gelandet.
    Ich kannte den "Vorgänger" des Boardes hier noch...naja die Gamesweb-Zeiten halt...hier scheint sich auch einiges getan zu haben.

Sonst lässt sich noch sagen das ich mich neben Animes/Mangas noch für Rollenspiele/Fantasy-Romane, Musik (auch wenn ich selber aufgehöhrt habe welche zu machen), Filme (ziemlich allgemein sag ich jetzt mal), Chemie (na ok in der Freizeit weniger...aber ich finde es das interessanteste Fach in der Schule),Tischtennis, Beat'em ups, Essen/Kochen ( ) und Grafittis interessiere...

Auf meinen Nick bin ich übrings spontan gekommen und mein Ava spiegelt nicht immer unbedingt mein Interesse in bestimmte Sachen wieder.

Tja das war es soweit zu meiner Person...so ich hoffe auf friedliches zusammen posten...

P.S. Fragen beantworte ich natürlich gerne

Gruß Azamir

Willkommen hier drin... eine Com GF wird sich sicher in Geier-Manier bald auf deinen Post stürzen, deshalb verweise ich mal einfach nur auf wichtige Links: FAQ / Netiqutte / SNCC

Sonderlich aufmerksam hast du übrigens nicht nach einem Willkommensthread gesucht, sonst wär dir der von Shera-Li aufgefallen

Da 2 Threads dieser Art auf der ersten Seite nicht sein müssen, füg ich die mal zusammen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Sonderlich aufmerksam hast du übrigens nicht nach einem Willkommensthread gesucht, sonst wär dir der von Shera-Li aufgefallen
    Wer kann ahnen das sich hinter " *von hinten ranschleich* " ein Willkommens-Thread versteckt?

Ah, neue Gesichter in im Ring... Er hat euch also auch geknechtet... Na, herzliche Willkommen im Ring. Hier werdet ihr eine tolle Comm vorfinden, die sehr unterhaltsam ist.

Viel Spass wünsche ich euch beiden.

Ya mata,
    Konsum