Hi,
da ich länger nach einem Willkommens-Thread gesucht habe und nicht fündig wurde, mache ich nun selber einen kleinen Vorstellungsthread auf.
So zu mir ich bin 18 wohne in Berlin und bin zur Zeit damit beschäftigt mein Abitur zu bekommen (naja bald ist es geschafft *freu*).
Da mir mein altes Animeforum zu seltsam wurde bin ich nun hier gelandet.
Ich kannte den "Vorgänger" des Boardes hier noch...naja die Gamesweb-Zeiten halt...hier scheint sich auch einiges getan zu haben.
Sonst lässt sich noch sagen das ich mich neben Animes/Mangas noch für Rollenspiele/Fantasy-Romane, Musik (auch wenn ich selber aufgehöhrt habe welche zu machen), Filme (ziemlich allgemein sag ich jetzt mal), Chemie (na ok in der Freizeit weniger...aber ich finde es das interessanteste Fach in der Schule),Tischtennis, Beat'em ups, Essen/Kochen () und Grafittis interessiere...
Auf meinen Nick bin ich übrings spontan gekommen und mein Ava spiegelt nicht immer unbedingt mein Interesse in bestimmte Sachen wieder.
Tja das war es soweit zu meiner Person...so ich hoffe auf friedliches zusammen posten...
P.S. Fragen beantworte ich natürlich gerne![]()
Gruß Azamir