-
Ehrengarde
Wir leben im Zeitalter der Computer...alles geht und ich meine wirklich alles! Eliah Wood ist RL auch nicht so klein wie ein Hobbit und man hätte wohl auch gesagt: Das passt doch nicht! Aber sie haben es hinbekommen. Wer weiß, ob man bei DBZ nicht auch (ohne gehts ja wohl kaum
) mit dem Computer nachhilft. Heute ist eine Menge möglich,was vor wenigen Jahren noch undenkbar wäre. Und woher wollt ihr wissen, wie Orlando Bloom als TenChinHan aussieht? Woher wollt ihr überhaupt wissen, ob Orlando TenChinHan spielt?
Was ich hier sehe, sind nur imo ne Menge Vermutungen + die richtige Würze Miesepeter á la "Das kann ja nix werden." Na und? Zwingt euch wer, den Streifen anzusehen, wenn er erscheint? Nö - und ich wette trotzdem wird die Hälfte von den Nein-Sagern hier im Forum ins Kino laufen, um sich den Film reinzuziehen.
Leute! Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! Wartet doch erstmal ab, bis die ersten News released sind und meckert dann, wenn es euch nicht passt. Bringt jetzt aber nicht wirklich viel...
'nuff said...
Geändert von Louzifer (25.03.2004 um 05:28 Uhr)