- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
General
Hallo meine Schatziputzidutziwutzifutzis!
Wie geht's eucht denn heute!
Mannomann, da gibts ja viel nachzulesen!
@Cunner:
jetzt hab ich nen ganz schnellen PC und weiß du was das tollste ist? Das Ding ist LEISE, das hab ich noch nicht erlebt!
So laut war mein alter im Standbymodus 
Wahnsinn.
Ansonsten hab ich's natürlich gleich geschaft, daß ich Windows neuinstallieren musste nach dem zweiten Hochfahren, ich hab wohl irgendwas falsches gemacht 
Aber war wohl besser so. Jetzt ist wenigstens der ganze Scheiß runter und ich kann das draufmachen was ich will.
Und sag nur nicht, daß du nicht mirgezündelt hast! Man kann das an deinen Augen sehen, du warst sicher der schlimmste von allen.
@Rick über Muhrray: GENAU, der ist ein BLENDER!

@Rick: Schade, daß Telefonterror so teuer ist... und kostenlos SMS hab ich auch noch nicht wieder gefunden... nicht mal auf der Mercedes Homepage geht das noch... Aber irgendwann wird's das sicher wieder geben.
@Rick / Dune: Hey, Dunibaby, lass dir von Rick mal den Artikel über Sparsamkeit geben!
PFFT Kauft sich einfach so 'ne Xbox... Ich meine, 'ne X B O K S was willst du denn damit? 
@Alexiel: 'nen Hexenschuss hatte ich auch mal, leider hat mir das damals niemand geglaubt, weil ich "dafür noch zu Jung" war (das müsste irgendwann in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein. Ironischerweise konnte ich Tischtennisspielen, ohne Schmerzen zu haben
(Bei allen anderen Sachen hätte ich am liebsten zu heulen angefangen)
@Wien: UUUIII Wien ist so toll... Ich will auch nach Wien *sich selbst einzuladen versucht* Ich bin auch enorm anspruchslos und platzsparend (wenn ich die Stadt mal eingenommen habe) Gibts da außerdem keine billigen Hotels oder sowas? *unbedingtnochmalhinwill*
@QFRAT: O_o, der ist ja wirlich schon etwas füllig... naja, ich mach keinen neuen auf... oder soll ich? ich brauch aber ein Thema... Ach nee, keine Lust. Aber hey, ich hab grade nix zu arbeiten also wenn ihr mich hier darben lasst, dann bin ich sauer!
Stichworte