Zitat Zitat
Original geschrieben von whitey
Mich anbiet
Oh ja! Ich wollt ja immer noch nen Zungenkuß von Dir!!!

Zitat Zitat
Was hast du denn gegen Wien? Also ich würde mir die Stadt sehr gerne mal anschauen. Im Vergleich zur Schweiz die mir eher unsympathisch ist (und dazu stehe ich! ) würde ich gerne mal nach Wien. Ich finde schon den österreicher Dialekt sehr geil Ich glaube ich muss mal Skar nach seiner Telefonnummer anhauen nur um ihn wienerisch sprechen zu hören
Naja, ich mag die Stadt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Ist mir einfach unsympatisch... und den Dialekt mag ich auch nicht so... wobei, ich glaub das liegt auch an unseren tollen Vorurteilen... so wie die Norddeutschen keine Bayern mögen...

Zitat Zitat
Du musst doch wissen wo sich deine bessere Hälfte rumtreibt
Doch, doch, ich weiß schon wo er is...
Er ist zu Hause, aber ich hab diese Woche jeden Tag Fahrschule und kann deshalb nicht bei ihm sein...

Zitat Zitat
Muh und Erotik passen in etwa so gut zusammen wie Dreadlord und das Licht... oder wie Soheil und Wasser... nämlich gar net
Na, na, na, wenn ihr Muh da mal nicht unterschätzt! Witz kann sehr sexy sein!

Zitat Zitat
Naja wenn dein Schatzi eh nicht da ist... Dann schiebt das Ganze halt noch was raus und stimmt es für später ab. Im Sommer zusammen Urlaub zu haben ist doch eh schöner
Hmm, dann wär er ja da.. Im Sommer haben wir ja sowieso zusammen Urlaub. Is halt nur doof... nach Ostern hat er Schule, da kann er keinen Urlaub nehmen und danach kann ich nicht, weil die Kollegen da sich schon für Urlaub eingetragen haben. Ach, das is alles sooo doof. *GRUMMEL*

Zitat Zitat
@ Ego:
Insomnia strikes back!
Das ist nicht gut.... *dem weißen Vögelchen ein Schlaflied sing*

EDIT @ Knuckles: Sonic3 & Knuckles?? Das beste Spiel aller Zeiten!!!!! YES!!!