N'Abend, QFRAT!!!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuuuuuuu
Man nennt das mannstoll.
Hey, aber wenn du auch jeden bespringst der dir in den Schritt kommt - SINKE NICHT SO TIEF, NEHM NICHT MUH!
Hey, wen ich hier bespringe is immer noch meine Sache! Und verzweifelte Frauen tun vieles! Und ich bin gerne mannstoll.... *nach willigen Opfern Ausschau halt*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Soweit ich es mitverfolgt habe, ist sie (Ex-) Wienerin, jetzt in Deutschland lebend.
Äääääh, nöööö.... ich komme ursprünglich aus der Nähe von Wels (in OÖ falls einer es kennen sollte). Wienerin??? Arrrgh, nein, pfui, Wien... *schüttel* Äh, hab ich was gegen Wien gesagt?! *pfeifend weggeh* Jetzt wohn ich in der Nähe von Hamburg.

Zitat Zitat
Original geschrieben von dem weißen Vögelchen
@ Nemo
Dir fehlen die Männer?! Wo ist denn Nemo? Wie kann er dich alleine lassen... tzzz...
Das frag ich mich auch.... Wie gemein.... *Nemovermißmodus an*

Zitat Zitat
Original geschrieben von BUH MUH
BOAH!
Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark : ich bin dabei!
(aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit )
Warst du schon in "Scream"? Dem Freefall Tower?
DAS is sicher der Overkill!
*RickVomTurmKick*
Jaaa, geil! Erotische Fahrt im Liebeskanal zu zweit?!?!?!?!? *Nemo beiseite schubs* Los geht’s, Hübscher!!!!
Nix mit Freefall Tower! Ich geh überall rein, aber da NICHT!!!

@Ego:
Toll, ich wollte übernächste Woche 2 Wochen Urlaub nehmen (4 Tage vor und nach Ostern), aber nun bekommt Nemo nicht frei... ;_; Na toll! Ganz allein Urlaub zu nehmen is auch doof. Dabei hatte ich mich so auf ein paar freie Tage mit meinem Schatz gefreut.... . So, Du Fisch Du... jetzt hast Du was gut zu machen... ;_; Jetzt will ich auch keinen Urlaub mehr....