Also ich habe Ninja Gaiden - und ich finde es eigentlich recht cool. Grafisch ist es zumindest atemberaubend. Es erinnert ein wenig an Devil May Cry (aber nur ganz entfernt), ist aber wesentlich komplexer, was die Moves an geht. Man merkt schon, dass TECMO auch Dead or Alive zu verantworten haben.Zitat
Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, sieht sehr abwechslungsreich aus - und es macht vor allen Dingen Spaß. Aber: Es gibt einen Grund warum ich schreibe "das was ich bisher vom Spiel gesehen habe" ... Und der ist folgender: Meine Fresse! Das Spiel ist burtzel-mässig schwer! In meiner nun mehr 18-jährigen Zocker-Laufbahn habe ich nicht viele Spiele gezockt, die es so in sich hatten :/.
Der erste Endgegner kommt zum Beispiel bereits nach ner knappen halben Stunde ... Und ihr glaubt nicht, wie fies der ist!!! Ich bin bei dem bestimmt fünfmal gestorben *grummel*. Und es wird nicht besser, die anderen Bosse sind noch viel fieser und auch die Runden an sich sind nicht ohne ... Auf jeden Fall habe ich es diesem Spiel zu verdanken, dass sich in meinem XBox-Controller bereits ein paar Biss-Spuren befinden. In einer furchtbaren Wut-Attacke habe ich nämlich voller Zorn meinen Zähne in den Controller gerammt.
Nah, just kidding. So schlimm war's dann doch nicht. Auf jeden Fall ist es aber eins jener Spiele, wo man manchmal vor Frust den Controller am liebsten in die Ecke peffern möchte. Aber dennoch macht es Spaß, man muss nur wirklich gute Nerven haben. Und was vielleicht auch noch erwähenswert wäre - das Spiel ist ziemlich brutal. Das spritzt und splattert dort ohne Ende. Hmm, aber eigentlich muss ich sagen, dass mir Blood & Gore Effekte in einem Spiel nicht so wichtig sind - aber cool ist es dann doch irgendwo 8).
Zur Allgemeinen XBox Dikussion kann ich eigentlich nicht viel sagen. Ich habe die Kiste schon recht lange - und auch wenn für mich vielleicht bisher der absolute Must-Have Titel ausgeblieben ist, so muss ich dennoch sagen, dass ich mit der Konsole voll und ganz zufrieden bin. Für mich hat das Ding schon allein durch True Fantasy Live Online seine Daseins-Berechtigung, denn auf dieses Game freue ich mich wie blöde §doof.
Naja, ansonsten wünsche ich euch dann noch nen schönen Abend. Werde mich erstmal um meinen Harvest Moon Bauernhof kümmern, aber vielleicht nachher nochmal vorbeischauen.
Liebe Grüße,
Chocobo
PS: @ Dune: Falls du dir XBox Live zulegen solltest, dann meld dich doch mal bei mir. Mein Gamer Tag ist Wuxy Gabiani.