- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
General
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Wehe du überliest mich jetzt }
...

Und wenn du wüsstest was ich geschrieben habe, könntest du erst recht nicht schlafen.
Aber hey, Sprengstoff ist doch ein tolles Thema. Ich hab als Kind immer irgendwelche lustigen Sachen zusammengemixt...
Bei meinem Opa waren außerdem noch haufenweise Karabinerplatzpatronen, da hab ich immer das Schwarzpulver rausgeholt... dann hatte ich auch noch bissel Magnesiumpulver (das gabs früher bei Fotografen zu kaufen) Außerdem haben wir (hmm, man darf Familienmitglieder nicht belasten, oder?
) fröhlich Kaliumchlorat-Zucker Mischungen gemacht. (Joa, Kalisalpeter gabs irgendwann nicht mehr zu kaufen, weil es damit anscheinen zu viele Arme gab, die keinen Besitzer mehr hatten...)
Naja, zum glück bin ich aus dieser Phase raus (hey, ich war da schon raus, da haben andere noch nichtmal damit angefangen - wenn man davon ausgeht, daß wenn man diese Phase hat, sie ab einem bestimmten alter hat)
Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht? (Ich glaub da war ich noch in der Grundschule
)
Hey, wenn ich das rückblickend betrachte, war ich mal ein richtiger kleiner Pyromane. (Jaja, silvester war immer das tollste für mich. Ich glaube bis ich 14 war...)
Edit: @Rick: Das ist das / ein (keine Ahnung) Southpark-Lied
Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 19:46 Uhr)
Stichworte