mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ich schätze ein oder 2 Generationen vor deinem (der 1000er, welchen hast du denn?) und bin bisher auch sehr zufrieden.
    Zitat Zitat
    Zitat von Sokrates
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Ganz ehrlich, keine Ahnung - ich hab nicht mal die Spur einer Idee, wo ich das nachschaun könnte
    Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lass es dir von Skar bestättigen - ich bin ein "PC-Dummerchen" (freundlich Ausdruck für "Ich bin ein totaler PC Depp!")

Zitat Zitat
    Hab's aber trotzdem lieber nicht stehnlassen
    Sack - rauseditieren, wenn jemand darauf antwortet ist fies, jetzt kann ich rumrätseln, was du geschrieben gehabt hast

Grats zum neuen PC

@Schatz
    - hey, du musst auch nicht wissen, wie eine Konsole funktioniert... die ist dazu da, aufgedreht zu werden und Spaß zu liefern, alles Darüberhinausgehende sind Beschäftigungen für einsame Nerds

Will sagen: Wurscht, was in einem PC drinsteckt, solang er das tut, was er soll, reicht das für 95% der Menschheit.
    Und bei Problemen bin ja eh ich da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Ganz ehrlich, keine Ahnung - ich hab nicht mal die Spur einer Idee, wo ich das nachschaun könnte
    Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lass es dir von Skar bestättigen - ich bin ein "PC-Dummerchen" (freundlich Ausdruck für "Ich bin ein totaler PC Depp!")
    süüüüß
    Naja, wenn du den PC anschaltest steht oben links die Mhz-Zahl und drunter wird irgendwo der Speicher geprüft Kannst ja bei Gelegenheit mal draufschauen, ist aber nicht so wichtig hauptsache das ding läuft. Und ob er jetzt eine oder 2 generationen nach meinem ist spielt überhaupt keine Rolle, wenn du nicht großartig damit spielen willst, wird der dir noch eine recht lange Zeit ziemlich gute Dienste leisten können. (und selbst zum spielen wird der noch 'ne Weile taugen! )

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sack - rauseditieren, wenn jemand darauf antwortet ist fies, jetzt kann ich rumrätseln, was du geschrieben gehabt hast
    Ah, ich hab schneller editiert!
    Aber genau sowas hab ich mir schon gedacht! -> PN

Edit2: Selber Sack, ich bin kein einsamer Nerd und weiß trotzdem wie mein PC funktioniert (najaa, so halbwegs)
    Dafür musste ich mir von Muhrray (stellt euch vor, von MUHRRAY) zeigen lassen, wie man eine PS2 bedient
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat
    von Schatz
    Und bei Problemen bin ja eh ich da
    Stimmt
    Ich hab ja dich damit du mir die Welt erklärst!

@Hiryuu

- -
    Fieser Drache!

Zitat Zitat
    Stimmt
    Ich hab ja dich damit du mir die Welt erklärst!

@Hiryuu

- -
    Fieser Drache!
    Da muss ich doch immer an Quinas einzigen guten Spruch in FF9 denken:
    "Ich erklär dir mal eben die Welt: Es gibt essbares und nicht essbares!" ohne das dumme mampf und sch usw...

Ansonsten: Hey, kaum bin in der Mittagspause ist außer einer Rechtfertigungs-PN von Rick, der sich schuldig fühlt , einer PN von Skar in der er den Wunsch äußert, eine bestimmte Phrase in size=90 zu schreiben (und mich damit fast zum prusten bringt) und einer läppischen kleinen Beschimpfung von Alexiel (die mich jetzt zutiefst getroffen hat ) nichts los gewesen!

Und mit diesem Post erobere ich endgültig (naja, vorerst) den Topposterplatz in diesem QFRAT, lehne mich stolz zurück und harre der Dinge, die da kommen.
    Falls es keine Dinge sind: Es dürfen auch gerne Personen sein, die hier ihren Senf dazugeben. Denn wenn ich heute zu schnell bin, dann hab ich nichts mehr zu tun, das wäre aber grauslig, denn dann müsste ich ... müsste ich... hmm, mir halt was neues suchen. Naja, C'est la vie (oder wie man das schreibt )

Edit: Hallo darkblue, hallo Muh! ich weiß daß ihr hier seid!
    (*schauriglach* MUAHAHAHAH)
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 18:48 Uhr)

Guten Nachmittag QFRAT!

Da ich eh niemals wieder in diesen Thread wirklich reinkommen werde... werde ich einfach belangloses Zeug posten... Ihr werdets sehen...

Heute ist wahrscheinlich der seltsamste Schultag, den ich je hatte.

Der ganze Tag geht unter dem Thema: Sex und Zusammenleben.

Genial. Hab wieder viel gelernt, was ich auch schon aus dem TV kenne... Aber hey! Wenigstens kein Spanisch.^^

So, wars auch schon...

HAND @all.

Ya mata,
    Konsum

Moin QFRATlerinnen und QFRATlör

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    _Noch_ nicht
    Woran liegt's?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich glaub ich weiss schon womit ich dann meinen Koffer packen werde wenn ich aus China zurückkomme
    ca. 50 solcher Muuuuhhhhsss! Die ist echt genial!
    Die gibt's nur in China?
    Ach, egal - erstmal wünsch ich dir alles Gute, dass das mit dem Aufenthalt dort klappt ! Das ist sicher ne unvergessliche Erfahrung, drücke dir ganz fest die Daumen! ... ... so, und JETZT kann ich ja fragen, ob du mir dann so ne Muh Kuh mitbringst, oder?
    Ob es die auch in nicht-mintgrün gibt?
    Oder ist das türkis?
    Und wo zum Teufel ist der Unterschied zwischen mintgrün und türkis?

Jajajajaa - Musik LK, Schummel Abitur (ich hab nebenbei den gleichen Abi Durchschnitt wie Hiryuu, die dumme Pflaume, dafür wiegt er 10 Kilo weniger als ich ... das Gehirn soviel wiegt, faszienierend ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Sag mal, wer is das in Deinem Ava?
    Das ist der Sänger der Metal Kapelle Mnemic .
    Die find ich zur Zeit ganz gut.

Zitat Zitat
    Hoffentlich öffnet der Heidepark bald seine Tore... KOLLOSSOS!! YEAH!
    Cool, der Heidepark eröffnet am 3. April... dann können wir ja zu meinem Geburtstag dort ein CT veranstalten!
    BOAH!
    Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark : ich bin dabei!
    (aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit )
    Warst du schon in "Scream"? Dem Freefall Tower?
    DAS is sicher der Overkill!
    *RickVomTurmKick*

Zitat Zitat
    SINKE NICHT SO TIEF, NEHM NICHT MUH!
    Du hast den Imperativ falsch gebildet - Muhahhaar!
    *denRestVonDirÜberles*
    (Gratz zum neuen PC )

So, und jetzt telefonier' ich weiter mit darkblue !

Viele Grüße!
    HAND at all

Moin QFRAT!

Hm.... fang ich mit dem ganzen Ego-Kram mal an... heute ist Mittwoch, das heißt der schlimmste Tag in der Woche... Na ja, so langsam gewöhn ich mich irgendwie dran... auf der anderen Seite aber auch nicht, ich verfluche den Mittwoch jede Woche aufs Neue Joa... das zur Situation

@Konsum
    Zitat Zitat
    Da ich eh niemals wieder in diesen Thread wirklich reinkommen werde... werde ich einfach belangloses Zeug posten... Ihr werdets sehen...
    Ach was, du wirst wiederkommen, das wirst du schon noch sehen, dem QFRAT kann man sich nicht so einfach entziehen, das ist wie ne Droge... und die wirkt ab dem ersten Post... oder so Ach was red ich da, du kommst wieder, fertig

Zitat Zitat
    Heute ist wahrscheinlich der seltsamste Schultag, den ich je hatte.

Der ganze Tag geht unter dem Thema: Sex und Zusammenleben.

Genial. Hab wieder viel gelernt, was ich auch schon aus dem TV kenne... Aber hey! Wenigstens kein Spanisch.^^
    Ach und das ist seltsam? Dann hast du keine Ahnung, was seltsam bedeutet Wenn ich da bloß an die zwei letzten Projektwochen von mir zurückdenke... hey, die erste war echt krass, wir haben uns die ganze Woche mit Seife und so beschäftigt... und meinst du, ich hätte davon irgendwas gehabt oder irgendwas davon behalten?

@Hiryuu
    Grats zum PC, auch wenn der von Aldi ist Na ja, Aldi heißt ja nicht schlecht^^ Ist nur wieder so ein blödes Klischee... *Gerne in denselben rumstochert * Viel Spaß damit

Zitat Zitat
    Thx für's nicht überlesen
    Nah... ich wollte dich ja eigentlich überlesen... aber dann hab ichs doch nicht gemacht Wo du dich doch so drüber freust ;__; Wehe du überliest mich jetzt }

@Skar
    Zitat Zitat
    Jo, Skar an die Front! Das ist echt gemein, jetzt kann ich heute Nach bestimmt schlecht schlafen, weil ich ständig daran denken muss, was Hiryuu so geschrieben hat

@Sydney
    Zitat Zitat
    Jo, ich hab keine Schule da ich heute krank bin-.-
    Gute Besserung, Bro Nutz den heutigen Tag und ruh dich schön aus... damit du morgen wieder richtig mitspa... in die Schule gehen kannst

@whitey
    Zitat Zitat
    Spielst du gerne mit Sprengstoff?
    Was? war? Ich? Ich doch nicht... *Versteckt schnell nen Kilo C4...* Ich bin für Spiele mit Sprengstoff jederzeit zu haben das macht immer so schön *Bumm* und man kann endlich mal sehen, wies denn mal unter dem Boden aussieht... ähm ja

@Nocci
    Hey dich kenn ich ja noch gar nicht^^ Warst wohl echt ne lange Zeit weg... trotzdem mal hi^^ Das kommt bestimmt noch^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wehe du überliest mich jetzt }

Und wenn du wüsstest was ich geschrieben habe, könntest du erst recht nicht schlafen.

Aber hey, Sprengstoff ist doch ein tolles Thema. Ich hab als Kind immer irgendwelche lustigen Sachen zusammengemixt...
    Bei meinem Opa waren außerdem noch haufenweise Karabinerplatzpatronen, da hab ich immer das Schwarzpulver rausgeholt... dann hatte ich auch noch bissel Magnesiumpulver (das gabs früher bei Fotografen zu kaufen) Außerdem haben wir (hmm, man darf Familienmitglieder nicht belasten, oder?) fröhlich Kaliumchlorat-Zucker Mischungen gemacht. (Joa, Kalisalpeter gabs irgendwann nicht mehr zu kaufen, weil es damit anscheinen zu viele Arme gab, die keinen Besitzer mehr hatten...)

Naja, zum glück bin ich aus dieser Phase raus (hey, ich war da schon raus, da haben andere noch nichtmal damit angefangen - wenn man davon ausgeht, daß wenn man diese Phase hat, sie ab einem bestimmten alter hat)
    Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht? (Ich glaub da war ich noch in der Grundschule )
    Hey, wenn ich das rückblickend betrachte, war ich mal ein richtiger kleiner Pyromane. (Jaja, silvester war immer das tollste für mich. Ich glaube bis ich 14 war...)

Edit: @Rick: Das ist das / ein (keine Ahnung) Southpark-Lied
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 19:46 Uhr)

Sicher kennen Viele die einschlägige Romseite auf der nur ein paar smylies blinken und einem ins gesicht schreien
    "U ARE AN IDIOT HA HA HA HA HAA"
    also das ist langweilig gegen
    unclefucka
    wobei das bild nicht das lusitge ist sondern das Lied im Hintergrund XD
    Es erinnert irgendwie an einen Cartoon XD

Zitat Zitat
    original von muhgay
    BOAH!
    Also, wenn es 2 Sachen in meinem Leben gibt, denen ich nicht widerstehen kann, dann sind das darkblue nackt mit einem Waffeleisen und der Heidepark : ich bin dabei!
    (aber ich schenk dir nix, höchstens eine erotische Fahrt im Liebenskanal zu zweit )
    Warst du schon in "Scream"? Dem Freefall Tower?
    DAS is sicher der Overkill!
    *RickVomTurmKick*
    Ich kick DICH gleich du Blindfisch

Opium für's Volk und auch die Unwissenden sollen was davon haben... Check this out ^_~

@ Muh wegen Muhfarbe und so
    Türkis geht mehr in Wassertöne über, das ist so ein Grün-Blau Zwischending.
    Mint ist irgendwo zwischen frischen (Fischers Fritze...) Grüntönen.
    Türkis und Mint . So ungefähr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RJ
    Fauler Sack informier dich gefälligst selber XD
    HIER
    Gehet hin und tut was für die Allgemeinheit!

*edit - Da fällt mir ein @ Freefall Tower...
    So einer ist neulich in Japan (oder Korea, weiss nimmer) während des "Absturzes" stehengeblieben. Feuerwehr musste kommen und bei dem Versuch, die Leute da rauszuholen, ist die Plattform abgesackt und zwei Personen fielen runter... =/
    Geändert von NayNay (24.03.2004 um 21:28 Uhr)

@Alec:
    Zitat Zitat
    Und irgendwie scheint mir Sydney auch ein Österreicher zu sein, oder heißt der Hofer sonst noch wo Hofer, außer in Österreich? *kopfkratz*
    Gebürtiger Salzburger^__^
    Damit sind wir schon fünf Österreicher im QFRAT^^

Zitat Zitat
    Wieso heißt der Aldi in Österreich Hofer? [/IMG]
    kA
    Vieleicht heißt/hies der erste Chef vom österreichischen ALDI Hofer oder so was ähnliches?

@Blade:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    da fahr ma aber gemeinsam hin!!!

auch von mir gute Besserung!
    Jo
    Müsste aber erst mal eins stattfinden^^'
    btw, Danke

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Sydney
    Gute Besserung, Bro Nutz den heutigen Tag und ruh dich schön aus... damit du morgen wieder richtig mitspa... in die Schule gehen kannst
    Jo, danke

@Rick:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Sicher kennen Viele die einschlägige Romseite auf der nur ein paar smylies blinken und einem ins gesicht schreien
    "U ARE AN IDIOT HA HA HA HA HAA"
    also das ist langweilig gegen
    unclefucka
    wobei das bild nicht das lusitge ist sondern das Lied im Hintergrund XD
    LOL
    Das ist geil^^'
    Sollte mir mal wieder SP anschauen^^

So ich bin dann mal wieder weg <_<

*sich müde in den QFRAT schleich...
    Arg, wie einen immer das Wetter runterziehen kann. Es hat den ganzen Tag genieselt und bis jetzt noch nicht aufgehört. Bei so einen schöönen Wetter, durfte ich auch noch austragen.
    Resultat: Ich war pischtnass und könnte jetzt sofort einschlafen. Kann mich mal jemand wecken?

@Syd
    Du wirst doch jetzt wohl nicht aufhören, DNAngel zu lesen?
    Arg! Syd!!! Wo ist dein anderes Ava? ;__;

@Seraph
    Da hast du mich gestern wohl verpasst! Naja, bin die Woche etwas verhindert, aber nächste klappt es wieder!
    Ich muss dir ja schließlich noch Manieren beibringen! }

@Whitey
    Schläft anscheinend auch... >>

@Hofer- Aldi: der Name Hofer ist afaik aus Gründen der Häufigkeit in Österreich genommen worden. Aldi hat der Gründer geheißen und für Österreich wurde ein "Normalo" Name genommen
    kann mich aber auch irren...

@all:heute ist "Witzige Links Tag"
    Die Superfreunde...HipHop Nachwuchstalente beim abchecken!!!

@Mu: weiss nicht obs die nur dort gibt, ....bin davon ausgegangen, weil alec das so im ZUsammenhang gepostet hat!

ein typisches Türkis

mintgrün

mühhhhdeeee....
    nach einigem Lesen muss ich feststellen, dass es sehr vielen so geht...muss ein komischer Tag sein und um aufs Wetter zu kommen: es hat heute morgen wieder gefroren. Und ich musste eine Haltestelle früher aus dem Bus raus und zum HbF rennen, damit ich den Zug noch bekomme, weil ich zu Fúß schneller bin als der Bus. Naja genug des Eogpostens

Zitat Zitat
    wc
    ein kleiner Blödmann für Angemacht hat das ich ein Nazi wär ( ) nur weil ich ein Poloshirt von Fred Perry an habe
    Grats zur stelle!
    Und wieso ist man ein Nazi, wenn man ein Hemd von Fred Perry trägt?
    Also bei Lonsdale kann man das vielleicht irgendwo nachvollziehen, auch Hilfiger soll wohl mal etwas "rassistische" Aussagen gemacht haben, aber über Perry ist mir nichts dergleichen bekannt...

Zitat Zitat
    chocobo:
    Ich spiele da lieber Harvest Moon.
    Ich habe jetzt die NTSC Versionen von MGS2 und Castlevania...leider keinen NTSC-fähigen TV, also kann ich es nur s/w spielen, oder meine Eltern erbarmen sich meiner...

Zitat Zitat
    blade:
    ich arbeite da ja gar nicht...ich lerne die Sprache, Kultur und Wirtschaft genau kennen. und wir sehen uns Unternehmen an und schnuppern da ein bisschen rein
    boah, das ist ja noch eine Nummer geiler. Wovon wird das angeboten? Von deiner FH? Kann man da mitfahren ? (Nein, ich denke, ich habe selber Programm nach dem Ende meiner Ausbildung...)

Zitat Zitat
    blade:
    btw: wasn das für ein goiler neuer Ava!?
    In Ermangelung einer Digicam ist das ein gemalter und kein geknipster Fingernagelmann 8)

Zitat Zitat
    goddess:
    entweder zuviel frische Luft oder zu langer Männerentzug
    schade, dass es nur so wenigen Mädels so geht, dann hätte man endlich mal keine Probleme mehr (oder wieder zu viele...)

Zitat Zitat
    Ansonsten... mist, immer wenn man euch braucht seid ihr nicht online... denn jetzt heißt es schnell handeln, der neue Aldi-PC ist da...
    schaut euch den Katalog an und sagt mir: Soll ich ihn kaufen! Wie schnell meint ihr, veraltet er? Brauche ich zum Studium zwingend einen Laptop.
    Der PC ist schon geil! Auf jeden fall. Veralten wird er auch nicht soo schnell denke ich. Ich bin jetzt mittlerweile nicht mehr soo der Fachmann PCs betreffend, aber bis auf Sound hört sich das alles echt gut an. Und ich habe auch noch den Aldi-PC von Weihnachten vor 2 Jahren und kann auch noch UT2004 flüssig mit (Fast) alles Extras spielen.
    Aber da du für dein Studium eh einen Laptop brauchen wirst (behaupte ich mal) und man an vielen Unis mitlerweile auch Wireless LAN hat, würde ich auf nen guten Lappie sparen. Und angeblich soll ALDI bald einen für 500 € rausbringen...
    ...ARSCH...wieso hast du jetzt so einen geilen PC...mann ist das gemein, meine Ma würde keinen Finger rühren, um so ein Teufelswerk ins Haus zu bekommen. Naja meiner tut es noch, und ich warte leiber auf nen Laptop, mit dem ich dann alles machen kann...

@Sprengstoff: ihr kennt doch sicher diese "Ringe" für die Spielzeugpistolen, oder? Da muss man mal das Schwarzpulver rausdrücken mit ner Nadel und diese Plättchen in ner Dose oder so sammeln, einen Cent rein tun und hinwerfen...das ist soo ohrenbetäubend laut (oder so ist esmit zumindest in Erinnerung geblieben). Naja, abgesehen davon, dass wir ne sekte sind, hausen jetzt hier anscheinend auch Terroristen .

Zitat Zitat
    EX:
    Hach ja, und habt ihr auch so feine Zündelsessions gemacht?
    Ich hatte früher immer ANgst, wenn wir feuerchen gemacht haben. Aber eigentlich waren die schlimmsten immer ein gewisses Paar Nachbarskinder. Die haben wir auch regelmäßig rausgeholt, damit wir sie ärgern konnten (Kinder können so gemein sein...). Naja, eines Tages haben sie dann im Sommer einen ganzen Weg abgefackelt. Es war eben alles trocken und da ich fast auf dem Land wohne und der ganze Weg voller Gras war hat es gebrannt wie Zunder. Sogar die Feuerwehr ist gekommen. Aber alle waren natürlich eher weg als die Feuerwehr da...8)

@NayNay: geil, das ist ja mal ulkig ...direkt mehr anschauen muss...

Ohrwurm: ATWA von System

@ Cunner
    Danke erstmal. Das mit dem Shirt liegt warscheinlich daran, dass das Design sehr ähnlich mit denen von Lonsdale ist. Ich habe aber bewusst eben keines von Lonsdale gekauft... Zumal Fred Perry ja auch mit Asiaten und Schwarzen Werbung macht. Naja aber was reg ich mich auf... ich find die Shirts gut, passen gut, sehen gut aus, sind von der Qualität auf dem selben Niveau wie Polos von Ralph Lauren oder Lacoste aber 20 Euro ca. billiger... was will man mehr? Ich trag die jedenfalls weiter...

@ Sydeny
    Dann pass mal auf das du nicht an den falsche

@ Waya
    Deshalb habe ich doch extra MSN angemacht damit du siehst das ich schlafe

Oh Mist, irgendwie habe ich die Tastatur beim schreiben verstellt, so dass das Z jetzt da ist wo das Y sein soll Weiss jemand wie ich das wieder umstellen kann???

@whitey: start->einstellungen-> systemsteuerung-> keyboard (oder so) -> sprachschema D einstellen!
    Oder unter Ländereinstellungen, oder manchmal ist auch unten rechts in der Nähe der Uhr so ein Feld, wo dann E oder so stet, da Doppelklick drauf.

@T-shirts: aha, ich habe auch welche von dem und hätte sie irgendwie mit lonsdale in verbindung gebracht, also vom design...

Schlagt mich, es ist eine XBOX geworden XD
    Ja, richtig gelesen....Sega ist Schuld an der Scheisse^^

Das wollte ich nur noch loswerden^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune

Arg!!! Wie kannst du nur so eine s**** Konsole kaufen?
    Ich denk, du wolltest dir einen Came Cube holen? IMO wär das die bessere Wahl gewesen...
    @Schlagen
    Nichts lieber als das, wozu bin ich der Boxhandschuh und du der Sandsack? }

@Whitey
    Kann ich dich irgendwie aufheitern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune

naja...Shenmue2 ncoh mal genießen ist doch genial!
    und iiirgendwann wird ja der 3er kommen!

btw: Faible, Ninja Gaiden sind auch 2 Must Haves, die "bald" rauskommen
    Viel Spass noch!

@cunner. das wird von der Uni Salzburg angeboten...undsere FH hat das auch bekommen.
    wahrscheinlich über ganz Österrech, da aber grundsätzlich weniger Interesse daran besteht...denk ich mir dass da nciht sooo viele Leute zusammenkommen..mal schaun.
    aber so ne chance kann man sich ja nicht entgehen lassen!

Stichworte