mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hyperion: Na, das mit dem Laptop und kopieren usw. würde ich dann sowieso per Netzwerk machen... der Aldi-PC hat ja sowieso WLAN ausstattung.
    (@ Rick: Ich LIEBE Schnickschnack! Falls du es übrigens irgendwie fertigbringst lade ich dich zu einer Runde AvP2 ein, das läuft nämlich auf beiden Rechnern flüssig und du müsstest deinen nicht durch Deutschland karren )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    [Eigentlich könnte hier der ganze post von Alexiel stehen -Hiryuu]
    Thx, ich glaube (hoffe) ich werde Spaß haben. Mein aktueller Rechner war übrigens auch von Aldi, ich schätze ein oder 2 Generationen vor deinem (der 1000er, welchen hast du denn?) und bin bisher auch sehr zufrieden. Der wird auch noch eine ganze Weile was taugen und ich lasse ihn meiner Familie hier, meine Schwester brauch schließlich auch einen arbeitsfähigen PC (und dafür ist der mehr als gut)

Warum Aldi nicht Aldi heißt sondern Hofer weiß ich auch nicht. Komisch. Naja, hauptsache das Zeug wird billig verkauft und taugt was.
    Irgendwie hab ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungne mit Aldi-Technik-Produkten gemacht. Wenn man überlegt kauft, ist das Zeugs eigentlich gar nicht schlecht. (Dieses Tastatur-Maus-Set kann ich empfehelen, sofern man die Maus nicht braucht. Ich habs das letzte Mal wegen der Tastatur gekauft)

Mal was ganz generelles, womit ich hier wahrscheinlich nicht besonders gut ankomme:[...]Es ging um die akute Geldnot aufgund mangelnder Sparfähigkeit einiger... habs doch lieber rauseditiert [...] über Geld spricht man nicht. Sorry.

Edit @ WC: Joa, das dürfte jetzt kein Problem mehr sein
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 17:32 Uhr)

Stichworte