mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rick: Hach, GENAU den mein ich

Ich bin ja schon so aufgeregt.. wwawawaawa. Ich hoffe es klappt!

Allerdings muss ich gleich zu beginn überlegen, ob ich erstmal das vorinstallierte XP Home drauflasse oder doch lieber erstmal die Festplatte formatiere
    Ah, und dann geht das ganze Konfigzeugs wieder los! Und das ruminstallieren! Und das "CDs mit Anwendungssoftware die man fast nie braucht" -Suchen geht los... herrje! Und ich mus UT nochmal installieren... und all die Leute aufsuchen, denen ich meine ganzen Spiele ausgeliehen habe!
    *froi*
    Gut, daß ich keinen Extra-bildschirm mehr kaufen muss... obwohl, irgenwann später vielleicht. Ein Riesen Monitor transportiert sich im Zug nämlich nicht so toll, wenn man den ganzen Tag fahren muss Aber hey, wenn ich das Geld für einen TFT Monitor (in Ferner Zukunft) drauflege, dann hab ich auch nicht mehr gezahlt als für einen Laptop mir entsprechender Leistung. So, entschuldigt, aber das Thema hat mich doch jetzt sehr bewegt und irgendwie muss ich mein Gewissen ja beruhigen.

Edit2: SIE HAT IHN!!! ER IST MEIN!!!
    Sodela, ich werde zu Hause wohl erstmal beschäftigt sein MUAHAHAHAHA (ich glaub ich geh heute früher nach Hause )
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 15:25 Uhr)

Stichworte