mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Bekommst du bei deiner Arbeit da in China gar nichts und so?
    ich arbeite da ja gar nicht...ich lerne die Sprache, Kultur und Wirtschaft genau kennen. und wir sehen uns Unternehmen an und schnuppern da ein bisschen rein

btw: wasn das für ein goiler neuer Ava!?

Zitat Zitat
    Zitat von Chocobochen

@: Blade: Wow, das mit China hört sich gut an. Freut mich für dich . Hoffe wirklich, dass alles klappt . Kannst du eigentlich schon chinesisch? Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du hinfährst um die Sprache zu lernen. Aber hast du schon Grundkenntnisse darüber? Oder springst du dort eher ins kalte Wasser und lernst die Sprache "from the very beginning"? Naja, auf jeden Fall warte ich jetzt auch schon gespannt auf einen Reise-Bericht mit vielen Fotos. Ich will jedes schmutziges Detail wissen .

hmm...ich kann jetzt schon ein paar Farben sagen, und ein par Standardaussagen. Bin in letzter Zeit viel mit mienem Bruder und seiner Freundin unterwegs und die nimmt immer eine chinesische Austauschschülerin mit

ja na klar....da werden massig fotos geschossen und Tagebücher verfasst!
    btw: ich bekomm von meinem Eltern das Geld!*wuhuuu*
    ich will es ihnen aber nicht abknöpfen, daher werd ich mir jetzt mal nen Job suchen. is sicher anstrengend neben der FH, aber cih will da unbedingt hin

soso...Tag zu Ende endlich! Hab gerade Tomaten- Höllenchilli Penne gegessen! *mmmmmmhhhhhhh*
    *röchl*

schööönen abend noch euch allen!

@whity: gratuliere zur Praktikumsstelle!

EDIT: @ALEC: naja da musst schon noch 3 Monate warten
    du hasts gut, mit dem danach abholen
    naja...wenn ich danach mein Praktikum in D hab *hoff* kann ich ein paar sachen auch für andere mitnehmen

btw: für den Zeitvertreib
    http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php
    und
    http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html

Geändert von Blade_ss (24.03.2004 um 02:33 Uhr)

Stichworte