Man, man, man, euch kann man auch keine 2 Tage allein lassen §verd

@ Yuna
Hast schon jemanden für den potenziellen Gogo-Workshop gefunden? Hättest du mich vor 3 Jahren gefragt, hätte ich vermutlich auf der Stelle zugesagt (egal ob NRW oder sonstwo), aber inzwischen bin ich zu einem Sport-Mops mutiert, was mich wieder darauf bringt, dass ich mich eigentlich mal wieder etwas betätigen sollte xD

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
So, was gibts denn hier interessantes... die Mangafreaks haben das Forum übernommen, soso... *Hält ein Plakat mit der Aufschrift "Kaori Yuki" in die Höhe... kommt zu mir, hierher, meine Mitmangabegeisterten... *__*
Ich bin eigentlich kein Mangaviechi, aber kennst du ihr Artbook "The Tiara of Starlight"? Das mag ich *Angelique (bzw. Mel *bg) lieb

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kosheen
Ich hoffe vielleicht könnt ihr uns (saori und mir) bei zwei fragen weiter helfen.
Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
Die üblichen dinge wie blumen, süßigkeiten, music etc. fallen weg.

Und unser zweites anliegen:
Wir beschäftigen uns gerade mit dem Phänomen „Warum verschwindet immer eine Socke beim Wäschewaschen?“
Ich hoffe mal, es geht eurer Freundin einigermaßen gut. Ich würde vermutlich ein schönes Bild mitbringen oder zum Beispiel eine Foto-Collage von Freunden und/oder schönen Dingen, auf die sie sich freuen kann, wenn es ihr besser geht oder z.B. eine süße Karte
Vielleicht ist ja auch ein Kuscheltier erlaubt? *malhoff.. Und wenn es ihr besser geht und sie das darf, dann würde sie sich ja vielleicht über ein schönes Buch freuen (falls sie gern liest), damit sie sich die Zeit besser vertreiben kann und wenn sie das alleine noch nicht schafft/darf, dann lest ihr was vor

Zu deiner zweiten Frage: Bei mir verschwinden sie neuerdings auch so, da brauch' ich nichtmal mehr Wäsche für zu waschen *stolz ist

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Barren sind die Turngeräte des Teufels (*an Oberarme denkt*)
Und Böcke erst *grusel
Ich werd's nie vergessen, wie ich in der Grundschule unserem Rektor in die Arme sprang.. *hust

Btw, von mir natürlich auch @ philosoFisch

@ Blade
Beijing?! Mach' jaaa Fotos! ^___^

Ich lass' mal 'n paar Grüße im Raum stehen (*Lilly zuwink!) und verkrümele mich nun langsam aber sicher wieder