Zitat Zitat
Original geschrieben von avrael
Ähmjoa, ich verzieh mich auch mal wieder, viel zu stressig hier.
Yap, da ist man an einem Tag nicht da und schon ist der QFRAT mehr als zwei Seiten weiter. Sobald man dann alle neuen Posts durchgelesen hat, kommen noch 10 weitere drauf, na Prost.
Zitat Zitat
By M-P
toller frühling, man geht so auf der straße, ohne jacke, ohne regenschirm, alles wunderbar und <ZACK> beginnts zu regnen und zu hageln und scheisse wind war auch noch, argh.
Ja, und dabei ist es bis April noch eineinhalb Wochen hin... total wechselhaft, ich mag es nicht. Hoffentlich wird es bald durchgehend wärmer, dann fühle ich mich zumindest auch durchgehend besser.

*weiter durch den QFRAT blätter und die Gespräche zwischen RJ und Nemo's Goddess einfach überles* da habe ich ja viel zu überlesen o_O

@Nemo / philosoFisch:
Netter Nick, den du da hast. Ansonsten von mir! ^^

@Eltern:
Pfui, leidiges Thema. Ich fühl mich schon so, als hätte ich einige Personen dazu so zugelabert, da habe ich keine Lust mehr genauer darauf einzugehen. Naja, irgendwann ist man 18 oder 19, hat sein Abi und kann ausziehen - selbst wenn man dann erstmal kein Geld hat, man hat seine Freiheit.

@Innere Werte:

@Lilly:
Hallo! Ich zweifel zwar, dass du das "Hallo" hier lesen wirst (jaja, immer diese Spammer, nee nee...), aber ich finde es schön, dich mal im QFRAT zu lesen.
Zitat Zitat
By whity
Oder ich poste das Chatlog wo ihr so besoffen randaliert habt in MSN
Ohh ja... echt pervers, die drei! }
Zitat Zitat
By Dune
@Dark Paladin:
Danke nochmals....naja, der purpur Cube kratzt mich nicht die Bohne, ich finde der sieht scheisse aus^^
Mit viel Fantasie ist er blau.
Naja, ich hätte auch lieber nen schwarzen, aber gibt ja leider nicht die gleiche Kombi mit schwarzem Cube + Pad.

@Ego:
Was ein Tag... Früh aufstehen und 9 Stunden zur Schule, in der Stundenpause nur drei Waffeln gegessen und nach der Schule vor Müdigkeit erst einmal bis 20:00 Uhr ins Bett gefallen, danach gabs essen. Aber morgen zumindest nur drei Stunden Schule, davon zwei Sport. Strange school... Aber es gibt wenigstens etwas positives an der Schule. *sich über das Geld freu, was Eltern für Schulnoten geben*