n'paar aufs Maul?!Zitat
Was können wir dafür, das du geiziger Sack nicht mal deinem Gastgeber etwas anbieten willst.....Buh Muh, sei bloss still, sonst hagelts Prügel, blöder Kübel.Du willst eine Niederlage }
.
Joar, Buttonsmasher ist da wohl noch untertrieben...Zitat
![]()
@Hiryuu
Boah ne, du immer mit deinem Schweinkram wie Aktfotos...oder Gummibärchen. Bäh, lass mich bloss in Ruhe mit deinem kranken Scheiss.![]()
Schnauze, Sydney.Zitat
@Dark Paladin:
Danke nochmals....naja, der purpur Cube kratzt mich nicht die Bohne, ich finde der sieht scheisse aus^^
Naja und die ganzen Zeldaspiel besietze ich schon so, also lohnt sichs nicht wirklich für mich, mal davon abgesehen das ich momentan eh keine Zeit mehr für die Zeldasammulung habe...was eigentlich schade ist, anderseits habe ich sie so oft durchgespielt und es gibt noch so viele gute Spiele, die ebenfalls darauf warten von mir endeckt zu werden. Aber momentan hat sichs eh erledigt.
@Skar: Du hast auf jedenfdall recht, wenn fFX2 mal 10euro kostet werde ich bestimmt zuschlagen![]()
Allerdings muss der Cube noch ein weilchen warten, mein Auto ist kaputt gegangen und ich habe heute 11Stunden auf Arbeit verbracht, ich war dann zu müde, um mich noch mit dem Auto auseinander zu setzen.
Von daher: beim nächsten mal....seufz.
UT2004 fällt auch flach, mein PC streikt momentan bei Spielen...ausserdem habe ichs irgendwie geschafft, aus der neuen 200GB Platte eine 130Gb zu machen XD
Teufel auch, wo sind die restlichen 70Gb geblieben? Jetzt kann ich wiedr alles platt machen und neue Partitionen erstellen..ein unglück kommt selten allein.![]()
@Rick: lol, du hast recht, keiner will dich sehen aber du kommst ja eh ungefragtAber ich pflichte dir bei, FFX2...ich weiss nicht, ist halt nicht mein Ding (das eigentlich sowie so nicht XD)
Ach Waya,was findest du an dem Ava? Da hat sie ja blondes Haar, igitt. Hätten sies lieber wie in der ersten Folge schwarz gelassen....verdammt, habe ich mich jetzt geoutet?! Vio!!!! Das ist alles deine Schuld!!!!Zitat
Achja, Kosheen, das mit der Sockensache solltest du Muh mal fragen, der ist Meister darin und kann dir mit Sicherheit eine Abhandlung über die Mysterien des Verschwindens schreiben.^^
Naja, das mit dem Geschenck....ich weiss nicht, liesst sie gern? Ein Buch mit Widmung könnte vielleicht das richtige sein.
@Cunni:
Ja, ich wollte die ganze Zeit schon weg, aber anderseits sage ich mir auch: die Arbeit ist zwar beschissen aber ich ahbe wenigtens welche.
Aber man kann ja auch mal nach vorn sehen, in diesem Fall müsste ich aber mit den Bewerbungen langsam mal anfangen....ich bin so faul...
So, genug für heute, ich bin Gabadune und ich hab jetzt Bock auf Gaba^^