mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ATOMROFL
    (fieser insideralarm)
    SEHR SEHR FIESER INSIDER ALARM XD

Hey Nemo erst sagen du hast keine inneren Werte und dann netmal die Äusseren Zeigen XD
    Das is aber unfair uns gegenüber.. also meine Labile Psyche hält das so nicht lange aus XD

Zitat Zitat
    ... obwohl... Muh als "Private-Air-Percussion" Player im Gogo Style - Kostüm... MUAHAHA, muss gleich 'nen neuen Vertrag aufsetzen gehn
    Yes, setz doch bitte einen neuen Vertrag auf :3 , wenn Du nicht weißt, was da alles rein gehört, ich kann noch so etliches ausgraben...!

@Nemo`s Goddess,

was heißt hier streiten ? Doch nicht um ...um wen eigentlich?

@über den garantiert nicht alle reden,

wieso rede ich jetzt eigentlich zu Dir?

@Rick,

gut, ich werd Dir Muh für`s WE ausleihen, dann kannst Du mit ihm anstellen, was immer Du magst, oder Val, oder wie/wer auch immer . Aber die Kindererziehung sollten wir noch einmal überdenken, da muß mal ein Machtwort her, und zwar ein richtiges, wird ja immer bunter

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Mußt ihm mal die Hose runterziehen...
    ROFL - du würdest es nicht glauben .

Zitat Zitat
    Jaja, den Sambucca wird er schon mitbringen, die olle Sackratte! Aber anstatt ihn auszupacken wartet er lieber bis alle Getränke im Haus aufgebraucht sind oder alle übelst dicht nach Hause zurückkommen!
    Das lag daran, dass ich Bacardi viel ieber trinke.
    Ich glaub der Dune nicht .

Selber PFFF !

Zitat Zitat
    Ich will ne SF-Schlacht
    Du willst eine Niederlage }.

Ich werde dich mit Charlie vernichten - frag mal den Rick oder den Hiryuu, die werden dir sagen können, wer hier der absolute Champ in Street Fightör is.
    Muhahahar!
    *HaDoKenSchleuder*

Nemo, du wolltest doch das Wochenende Fotos machen.
    Was is denn draus geworden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    wieso rede ich jetzt eigentlich zu Dir?
    Weil eine unbeschreiblich tiefe Sehnsucht, so "tiefblau" wie das Meer in der Nacht, und ein starkes körperliches Verlangen nach hemmungslosen Sex mit mir und einem Waffeleisen ... ach, wahrscheinlich is dir langweilig .
    Geändert von Muhrray (23.03.2004 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Denke ich nach wie vor auch, aber über das "ja" oder "nein" gabs im Anime/Mangaforum schon diverse unschöne Glaubenskriege.
    Sie ist definitiv eine Frau. Ich kenn auch eine Freundin, die hat ein Bild von ihr. Das ist immer so eine Sache mit den Unisexnamen in Japan. Wenn man ihre Story betrachtet ist man schnell bei einen Mann, beim Zeichenstil bei einer Frau. Aber in DNAngel gibt es so schöne anspielungen in Besiehung zu Shonen ai... würde das ein Mann machen? Daisuke im Kleind und Hiwatari als Dark...
    Zitat Zitat

Ansonsten, knuffiger Ryuichi Ava, hab ihn mir mal eben geklaut und abgespeichert
    Ich hab dafür nur 2 Bilder kleiner und dann ein gif draus gemacht. Das eine ist aber etwas kleiner. Wenn man genau hinsieht, erkennt man den Fehler... >>
    Ich muss noch den 6. Band fertig lesen.

@Nemo
    ^^

Was veranstallte ihr hier eigendlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Halluziray-Muh-schatzi
    Weil eine unbeschreiblich tiefe Sehnsucht, so "tiefblau" wie das Meer in der Nacht, und ein starkes körperliches Verlangen nach hemmungslosen Sex mit mir und einem Waffeleisen ... ach, wahrscheinlich is dir langweilig .
    Ich heiz schon mal dem Waffeleisen ein, auf daß es Deinem allerwertesten Hinterteil nicht zu zugig wird, wenn der eisige Wind anfängt zu wehen , natürlich erst, nachdem ich selbigen nett darauf platziert habe .

cu darkblue

Hallo, ich bin auch schon da Zum glück hat sich alles mit meinem Stundenplan geklärt und jetzt ist er perfekt *stolzbin*

@ Waya
    Ich habe gar keinen Post von dir überlesen, du gehst bloss nie meinen Bedürfnissen entsprechend auf mich ein. Ich spiele schon mit dem Gedanken einen Thread dazu aufzumchen und mich darüber zu beschweren... (In letzter Zeit entsetehen viele solche MWK Threads... naja es ist jedesmal sehr lustig )

Ausserdem gilt Domo-kun nicht mögen als Gotteslästerung

@ Wasweißich-kein-Bild-von-Nemo-wenn-ich-das-richtig-verstanden -habe:
    Ich habe Nemo schon auf nem Foto gesehen Nänänänääänäääää

@ Rick
    Mach dir keine Hoffnungen, Nemo ist schon lange vergeben

@ Hiryuu
    Buuuuh Hiryuu Buuuuuh Warum? Einfach so, weil ich dieses Buuuuuh xxx Buuuh so geil finde 8)

Oh, Mann! Ich muß hier mit einer Hand tippen, da meine dicke Katze auf meinem linken Arm liegt und meine Bewegungsfreiheit doch ziemlich einschränkt... dickes Tier!

@ Fotos: So, hab nun alle Bilder bearbeitet und ich stell gleich ein paar Fotos von mir in den Fotothread. So, ich hoffe, dann sind alle glücklich!

@ Muh: Du und mich schlagen??? Pfff, Du hast schon wieder meine Handtasche und meine beiden anderen überzeugenden Argumente vergessen! Außerdem kann ich Dir immer noch Cola über den Controller kippen! }

@ weißes Vögelchen: Hi!

Kommt jemand heute in den NST? Dann bin ich nich so einsam!!!
    *Fotos posten geh*

Eigentlich sollte ich schon lange im Bett sein.. Mist, ich bin nicht müde... das wird ne Nacht heute...

EDIT: Hey, Schatz! Willst Du etwa mit mir Geld verdienen?!??! Fotos sind jetzt übrigens online!
    Geändert von Goddess (22.03.2004 um 20:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wieviel ist denn so ein Foto zur Zeit auf dem Schwarzmarkt wert? Hab hier tausende von dieser uminösen Person rumliegen..

Argh, ist das ungünstig wenn man sich mit Nemo angesprochen fühlt.. *erstmal umdenken muss*
    Geändert von Nemo (22.03.2004 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Wasweißich-kein-Bild-von-Nemo-wenn-ich-das-richtig-verstanden -habe:
    War es eines ihrer Aktfotos?

Zitat Zitat
    @ Rick
    Mach dir keine Hoffnungen, Nemo ist schon lange vergeben
    Ah, das stört doch den ollen chicksterminator Rick nicht!

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Buuuuh Hiryuu Buuuuuh Warum? Einfach so, weil ich dieses Buuuuuh xxx Buuuh so geil finde 8)
    ARGH du SACK!
    Lutsch mei... nein... ich muss ... mich... beruhigen...

Leute, das war erstmal der letzte Post for now, ich kann evt. gen stpäten Nachmittag nochmal...
    HAND ihr Säcke! (ist so 'ne Verabschiedung wie "Peace Leudä" )

Zitat Zitat
    @ Cunner: Wie können die Abiturienten grade jetzt die Zeit genießen?
    Aber sie sollen sich auf die Zeit danach freuen... ein geniales Gefühl, welches man so leider nie wieder hat - aber welches man (ich zumindest) auch nie wieder vergisst!
    Ka, wie die das können, sie sollen ja nur.
    Zumindest für mich war es so ab 13.1 die gemütlichste Zeit meines Lebens. Schule fällt andauernd aus (bzw. Fächer sind bereits abgewählt), gerade zum Ende hin ist eh alles frei, die Stufe findet ob des gemeinsamen "Stresses" immer mehr zusammen, es gehen immer mehr Partys ab, die Kurse sind idR total klein, weil alle, die es nicht interessiert, abgewählt haben....
    Nach den Osterferien hat man sowieso nur noch frei, außer den paar Tagen, an denen man Klausuren schreibt.
    Und dann wären noch Abistreich, Abifeten, Abiball usw. zu nennen.
    Später hat man nie wieder so viel Zeit...

Naja ich hatte heute frei und bin extra mal zur Schule gefahren um mir noch mal dieses richtig gute Gefühl des Essens eines Schulmensabaguettes zu gönnen *mjam*

Zitat Zitat
    @Hiryuu
    *Integriert*
    Hey, das geht nicht so einfach...er muss erst wieder viele gute Posts machen, damit wir wissen, dass er sich nicht verändert hat(Moment, wenn seine Posts gut wären hätte er sich verändert...).

Zitat Zitat
    sagt der Ricky zu dem Cunnerschweiiii ei eieieie..

Zitat Zitat
    Falss irgendwer noch irgendwelche Letzten Worte an Muhrray zusagen hat sollte er das diese woche tun XD..
    Muh, ertrage die Schmerzen und stirb wie du gelebt hast...als Tunte...

Zitat Zitat
    Wenn ich Groß bin kauf ich mich eine Bahncard und dann fahren ich viele menschen besuchen .. auch wenn sie mich gar nicht sehen wollen
    Gut, dass du niemals groß werden wirst...*Schweiß von der Stirn wischt*

Zitat Zitat
    als ich im bett warme knusprige Brötchen mampfte murmelte er allerdings ich soll mit dem Krach aufhören er wolle doch schlafen
    Moment...da erinnere ich mich doch glat an Vios Brötchen-Weck-Aktion...nur hat sie bei uns geklappt und Rick ist wach geworden...kann aber auch Artys toller Kaffeeduft gewesen sein .

Zitat Zitat
    Joa, Montage sind ätzend... ABER.. in 2 Wochen is Urlaub!
    Mist...ich habe heute am Montag frei...und in 2 Wochen Power-learning-Seminar für die Abschlussprüfung. Jeden tag bis 19:00 Uhr und dann noch eine Klausur *wild schreiend durch den Raum rennt* Verkehrte Welt.

Zitat Zitat
    da bleib ich lieber bei meinen Aktfotos
    Hast du Bilder?

Zitat Zitat
    Muh hat einen lebenslangen Vertrag mit mir!
    Wieso wollt ihr ihn eigentlich alle haben? Ich würde, wenn ich ihn hätte, alles geben, um ihn wieder los zu werden.
    Naja gut, er hat ne Ma die freiwillig allen Kaffe macht, er hat total viele Spiele, die man ihm abziehen kann, ein stylisches Sofa existierte mal, aber ansonsten...hey, es ist und bleibt ein Muh.

Zitat Zitat
    ich red mich raus : "Es war der doofe Hiryuu!"
    Das muss heißen: "Hey, das war die Luftfeuchtigkeit!" Aber deine Version hat auch was...

Zitat Zitat
    @ Rick: Wie? Du kennst Muhs Arschflipper nich?!? Mußt ihm mal die Hose runterziehen... Innere Werte?? Was'n das? Kenn ich nich, hab ich nich...
    --------------------------------------------------------------------------------

ATOMROFL
    (fieser insideralarm)
    MEGAATOMWEGROFL

Zitat Zitat
    Wieviel ist denn so ein Foto zur Zeit auf dem Schwarzmarkt wert?
    Ich glaube, einen drittel Muh oder so.
    Also gib die Fotos lieber freiwillig raus...

Mann, spammt Ihr hier wieder alles voll.

Ich sag mal kurz "Hallo" bevor ich wieder entschwinde, ich hab einiges gepostet heute, aber da schaut Ihr QFRAT'ler ja nicht rein.

Mich gibts noch immer, aber jetzt mache ich wieder die Flatter.

@ Lilly
    Hallo Doch ich habe deine Posts gelesen Die Sache mit dem "Uhrsprung" war lustig Ich habe mir schon überlegt ob ich fragen soll, ob er vieleicht "Eisprung" meint... aber egal

@ Hiryuu/Exdeath
    Wenn du nicht brav bist du alter Holzkopf dann leg ich mir ein Gizarkraut auf die Zunge und kokel deine Rinde etwas an Oder ich poste das Chatlog wo ihr so besoffen randaliert habt in MSN

So und jetzt brauch ich unbedingt was zu Essen oder ich flipp total aus

Zitat Zitat
    Kommt jemand heute in den NST? Dann bin ich nich so einsam!!!
    Komm doch mal zu MSN! Oder soll die Adresse bei mir die ganze Zeit nutzlich drinstehen? Whitey ist da...
    aber ich muss gleich weg. ._.

@Whitey
    Och...

@ Waya: Ich würd ja gern ins MSN, aber ich sitz hier an Nemos Rechner und ich hab hier kein MSN... ;_; Mistiger Gast-Account...

@ Lilli: Hallo! Schön, daß Du auch mal wieder reinschaust!!

@ Posts: Gott, ich poste hier einfach viel zu viel heute... was is bloß mit mir los!? o_O

@ Whitey: Ich hatte gerade Mittag.... Und heut abend hätt ich Bock auf Piiizzaaaaa! :creepy:

Hmmm...mein MSN funzt wieder nicht-.-
    Naja, hab heute sowieso nicht viel Zeit...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Oh! Stimmt! "Er" ist eine Frau, Syd!
    Pah, was weiss ich <_<
    Ihr habt mir gerade alle meine bisherigen Vorstellungen der Mangawelt umgehaut^^'
    Warum müssen auch diese Japaner alle so komische Namen haben.

@MangafansübernehmendasForum:
    Ja^____^
    Reisen wir uns das Forum unter den Nagel^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
    Ein Foto mit der ganzen Familie drauf, oder sonst so ein kleines Einsteckalbum mit verschiedenen Fotos von allen, die die Person dann ansehen kann.
    Dazu einen selbstgeschriebenen Brief mit aufmunternden Worten oder ein eigens dafür geschriebenes Gedicht...
    Das wär zumindest mein Stil
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    don´t know why, aber irgendwie kommts ihr mir schon verheiratet vor, als ob da keine Distanz mehr wäre...daher hab ich das auch so geschrieben.
    Distanz ist da auch keine mehr, wir sind ein Herz und eine Seele, die nur leider an getrennten Orten leben (auch nimmer so lang )!

Zwei Weisheiten des Tages:

- Barren sind die Turngeräte des Teufels (*an Oberarme denkt*)
    - Redet eine Person immer direkt drauf an, wenn sie euch ignorieren sollte - manchmal beruht die Sache auf einem Missverständnis

@ Schatz
    Ich hoffe vor der Maturaprüfung fang ich noch an, dir zu glauben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    ei Weisheiten des Tages:
    - Barren sind die Turngeräte des Teufels (*an Oberarme denkt*)
    da kann ich dir nur Recht geben!!! Es gibt nichts krankeres als einen Stufenbarren *noch immer dieser Schmerzzzzz*

soso....gooooood news!!!
    *jipieeeee*

ich hab die einzigartige Chance im Sommer für 3 Monate nach China (Beijing) zu fahren und dort Sprache, Kultur lernen. dabei wird auch die Wirtschaft nicht zu kurz kommen! ZUsamen mit arbeiten, Firmen besichtigen usw.....wow das wäre ja traumhaft!
    ich hoff ich kann da mitfahren!

das würde heißen, dass ich aber erst so im Oktober mein Berufspraktikum (Düsseldorf oder Frankfurt) beginnen kann...das heißt mit CT´s isses dann auch schon vorbei!

Mal schaun, wäre auf alle Fälle ein Wahhhhnsinn!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    [B]Sie ist definitiv eine Frau. Ich kenn auch eine Freundin, die hat ein Bild von ihr. Das ist immer so eine Sache mit den Unisexnamen in Japan. Wenn man ihre Story betrachtet ist man schnell bei einen Mann, beim Zeichenstil bei einer Frau. Aber in DNAngel gibt es so schöne anspielungen in Besiehung zu Shonen ai... würde das ein Mann machen? Daisuke im Kleind und Hiwatari als Dark...
    Erzähl das Yuzuhira (Animeforum) nicht mir. Ich hab selbst einen Bericht aus einer japanischen Zeitschrift, der ebenfalls nur das Foto von einer Frau zeigt. Da in Sugisakis Vergangenheit auch interessante kleine VoE Dojis existieren, ging ich von Anfang an von der Annahme aus, jemand mit so einer dreckigen Phantasie muss einfach eine Frau sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das lag daran, dass ich Bacardi viel ieber trinke.
    Ich glaub der Dune nicht .
    n'paar aufs Maul?!
    Was können wir dafür, das du geiziger Sack nicht mal deinem Gastgeber etwas anbieten willst.....Buh Muh, sei bloss still, sonst hagelts Prügel, blöder Kübel. Du willst eine Niederlage }.

Zitat Zitat
    Ich werde dich mit Charlie vernichten - frag mal den Rick oder den Hiryuu, die werden dir sagen können, wer hier der absolute Champ in Street Fightör is.
    Muhahahar!
    *HaDoKenSchleuder*
    Joar, Buttonsmasher ist da wohl noch untertrieben...

@Hiryuu
    Boah ne, du immer mit deinem Schweinkram wie Aktfotos...oder Gummibärchen. Bäh, lass mich bloss in Ruhe mit deinem kranken Scheiss.

Zitat Zitat
    @MangafansübernehmendasForum:
    Ja^____^
    Reisen wir uns das Forum unter den Nagel^^
    Schnauze, Sydney.

@Dark Paladin:
    Danke nochmals....naja, der purpur Cube kratzt mich nicht die Bohne, ich finde der sieht scheisse aus^^
    Naja und die ganzen Zeldaspiel besietze ich schon so, also lohnt sichs nicht wirklich für mich, mal davon abgesehen das ich momentan eh keine Zeit mehr für die Zeldasammulung habe...was eigentlich schade ist, anderseits habe ich sie so oft durchgespielt und es gibt noch so viele gute Spiele, die ebenfalls darauf warten von mir endeckt zu werden. Aber momentan hat sichs eh erledigt.

@Skar: Du hast auf jedenfdall recht, wenn fFX2 mal 10euro kostet werde ich bestimmt zuschlagen
    Allerdings muss der Cube noch ein weilchen warten, mein Auto ist kaputt gegangen und ich habe heute 11Stunden auf Arbeit verbracht, ich war dann zu müde, um mich noch mit dem Auto auseinander zu setzen.
    Von daher: beim nächsten mal....seufz.

UT2004 fällt auch flach, mein PC streikt momentan bei Spielen...ausserdem habe ichs irgendwie geschafft, aus der neuen 200GB Platte eine 130Gb zu machen XD
    Teufel auch, wo sind die restlichen 70Gb geblieben? Jetzt kann ich wiedr alles platt machen und neue Partitionen erstellen..ein unglück kommt selten allein.

@Rick: lol, du hast recht, keiner will dich sehen aber du kommst ja eh ungefragt Aber ich pflichte dir bei, FFX2...ich weiss nicht, ist halt nicht mein Ding (das eigentlich sowie so nicht XD)

Zitat Zitat
    [Mangafreakmodus]
    und Kosheen hat dieses tolle Ava von Full moon! ^^ Ich liebe die Serei und Arina Tanumaura!

[/Mangafreakmodus]
    Ach Waya,was findest du an dem Ava? Da hat sie ja blondes Haar, igitt. Hätten sies lieber wie in der ersten Folge schwarz gelassen....verdammt, habe ich mich jetzt geoutet?! Vio!!!! Das ist alles deine Schuld!!!!

Achja, Kosheen, das mit der Sockensache solltest du Muh mal fragen, der ist Meister darin und kann dir mit Sicherheit eine Abhandlung über die Mysterien des Verschwindens schreiben.^^

Naja, das mit dem Geschenck....ich weiss nicht, liesst sie gern? Ein Buch mit Widmung könnte vielleicht das richtige sein.

@Cunni:
    Ja, ich wollte die ganze Zeit schon weg, aber anderseits sage ich mir auch: die Arbeit ist zwar beschissen aber ich ahbe wenigtens welche.
    Aber man kann ja auch mal nach vorn sehen, in diesem Fall müsste ich aber mit den Bewerbungen langsam mal anfangen....ich bin so faul...

So, genug für heute, ich bin Gabadune und ich hab jetzt Bock auf Gaba^^

Es folgt eine aktuelle sondermeldung:

ICH HABE UT2004.

Also Nachmittags könnt ihr mich vergessen
    Bäh nein, ich wollte doch nicht mehr so viel Spielen...
    Aber bisschen.

Und zur feier des Tages gehe ich auf KEINEN EINZIGEN meiner Vorposter hier ein

Killing Spree!
    Exdeath is schnetzeling some monsters.
    bye!

Stichworte