mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mja... ich bin mir sicher, sie wird sich danach verzehren, wieder eine Fernbeziehung unter Schulstress zu führen
    Erst denken, dann posten
    Mja....*Garfielstimmeimitier* "Ich haaaasse Montage!!!"
    >_< o_o

don´t know why, aber irgendwie kommts ihr mir schon verheiratet vor, als ob da keine Distanz mehr wäre...daher hab ich das auch so geschrieben.
    §schleim

byebye

Moin Leude...
    irgendwie konnte ich nicht wirklich erlesen aus den letzen Posts obs ein bestimmtes Topic immo gibt deswegen wirds wohl nen ego pst oder sowas in der Richtung ^^''
    Hm ich langweile mich zu tode... ._. Boo schläft wie immer ca. 4 stunden länger als ich und ist auch mit nix wachzukriegen ( als ich im bett warme knusprige Brötchen mampfte murmelte er allerdings ich soll mit dem Krach aufhören er wolle doch schlafen...)...gut er hat ferien....aber ob ich nun arbeite/schule hab etc. penn ich trotzdem nich bis nachmittags O__o
    das habe ich nur in meiner Jugend nach langen abenden getan

Hm ich erzähl euch halt einfach irgendwas...hm...
    ich hab bei ebay stiefel gefunden in meiner größe XD Normalerweise kaufe ich nur turnschuhe ( nike..*werbung mach* naja letzens auch mal adidas...nach nen jahr nix mehr kaufen...aba arbeiten bringt geld XD hättet ihr nicht gedacht was? XDD) denn high heels kann ich net kaufen, weil ich damit ca. 1,85 groß bin xD und stiefel oder oder sandaletten gibtz fast nie in größe 42...oder die sehen kagge aus ._. nja bin eh ein turnschuh-fetischist.^^nu...ja..ich beobachte die stiefel nu und überlege sie zu kaufen von meinem restgeld xD

aaah gutes topic.falls wir es noch nicht hatten...xD habt ihr irgend ein fetisch ( *hust* nein nix ..perverses...nur normales bitte! wir sind ja ein halbwegs anständiges forum ^___^muha)

Ich bin ein turnschuh/chrispy chicken/sport/pinkfarbenes zeug fetichist °~° vielleicht sagt das irgendwas über meinen charakter aus

und ich war immer noch nicht in dortmund in diesem laden...wo im schaufester ein weißer lederrock nebst oberteil hängt...ich abe imme rnoch zuviel angst die größe und den preis zu erfragen XD...naja...bis ich es mich traue ist mein zusammengespartes geld eh weg...aber ich bin geizig...auch mir selbst gegenüber^Ô^

yoa...nu weiß ich auch nix mehr...ach doch!!!
    ich war grad bei ebay wie shcon erwähnt und hab da als suche gogo eingegeben, in der Hoffnung einen pinken Plüsch BH für Techno-events zu finden...naja fehlanzeige .__.' dafür habe ich das gefunden O__o
    http://www.gogoakademy.de
    und da ist mir eingefalen, dass ich zu Boo am Freitag in der Discothek meinte ich würde gerne Gogo-dance machen, müstte zuvor aber 20 kg abnehmen XDDD....naja und da(net ine disco sondern@HP) kann man das lernen O_O aber eh viel zu teuer....trotzdem reizt es mich...können auch männer dran teilnehmen...es wird billiger wenn man zu 5 hingeht...findet auch in NRW statt...hat vielleicht wer lust mit mir in ein Gogo-dance workshop zu gehen? wenn ja bitte melden *GGG* Klamotten dafür sind nicht erforderlich...wird gestellt ^_~

ok nu reichts...vielleicht is ja noch wer on und schreibselt was *rumgähn vor langeweile*

p.s.: sorry für die tausend Rechtschreibfehler: Boo's Tastatur ist total fürn A... <.<''' und ich habe keine Lust alles zu verbessern xD ja ja ich bin doof XD

@ Rick: Na gut, na gut... wenn er vertraglich Dir gehört... Aber darf ich ihn mir ab und an mal ausleihen?? } Dafür koch ich Dir auch was Schönes.... *das liebe Hausfrauchen spiel* Solange hältst Du Muh doch gar nicht aus...

@ Eltern: Richtig, es ist echt schwer sie zufriedenzustellen... das ist ein Mysterium, was wahrscheinlich auch ewig ungelöst bleiben wird...

@ Blade_ss: Joa, Montage sind ätzend... ABER.. in 2 Wochen is Urlaub! YES! Das entschädigt für vieles!

@ Sonsa..bla..bla... Yuna: Gogo-Tanzen is bestimmt lustig, aber dafür bin ich einfach zu unbeweglich und unrythmisch... da bleib ich lieber bei meinen Aktfotos. Sowas zu machen is witzig... (NEIN, ich poste keine Bilder! )

@ philosoFisch: Stimmt ja... im Forum! Eigentlich könnten wir ja nun heiraten....

P.S. Warum poste ich heute so viele Smileys???

Arg!! Warum ist Dune immer da, wenn ich nicht da bin?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Waya
    Ich fühle mich überlesen
    Ich würde eher sagen du hast von mir einen Post überlesen...
    Ich weiß immer noch nicht, was diese "Domo-kun" darstellen soll... >>
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd
    Ein DNAngelFan? o_O
    Das ich das noch erleben darf ^___^
    Jemand der DNAngel genauso liebt wie ich
    DNAngel ist halt einfach geil^^
    ^^ Der 10. Band müsste doch auch erst reausgekommen sein... und das Artbook! *__* Ich werd mir den 10m Band wohl erst auf der Buchmesse holen...ob ich so lange warten kann? >>
    Meine Ferundin hat mir Garvitation Band 6 heute mitgbracht... ich lag vor lachen fast am Biden! Die Serie ist so geil!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Eeeh, haben wir uns verpasst? Ich bin doch über ein halbes Jahr mit meinem stylischen Dark-Avatar rumgerannt (sollte ich den wieder auspacken?) - ich liebe DNAngel ^^
    Ja! Mach das! ^^ *schnurr* Wer könnte sich den Charm Dark`s entziehen?
    Zitat Zitat
    nochmal von Syd
    Liest ihr eigentlich auch BrainPowerd?
    Ich hab mir den ersten Band auf der Buchmesse vor einen Jahr gekauft! ^^ Aber irgendwann hab ich da nicht mehr durchgesehen... >>
    Wenn mir jemand den Inhalt mal verständlich wiedergeben könnte, wäre ich ihn sehr verbunden... >>
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Du sagst also Sugisaki wäre ein Mann.
    Oh! Stimmt! "Er" ist eine Frau, Syd!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Dito, böse Mangafreaks... Solche Personen sollte man verbieten, imo.
    Lustiges neues Ava! Und wo wir gerade dabei sind:

[Mangafreakmodus]
    Shinigami! Ein Kyo Ava! Och liebe Kyo! ^^

und Kosheen hat dieses tolle Ava von Full moon! ^^ Ich liebe die Serei und Arina Tanumaura!

[/Mangafreakmodus]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Ich hoffe vielleicht könnt ihr uns (saori und mir) bei zwei fragen weiter helfen.
    Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
    Die üblichen dinge wie blumen, süßigkeiten, music etc. fallen weg.
    Hm... das ist schwierig. Ich hoffe eurer Freundin geht es bald besser. Aber zum Geschenk: eigendlich fällt mir gar nix ein, aber ich würde mal behaupten, das es ihr schon hilft, wenn ihr sie besucht, für sie da seit und ihr ihr ermutigende Worte zusprecht!
    Ansonsten könnt ihr euch etwas einfallen lassen, was ihr mit ihr unternehmen könnt, wenn sie wieder gesund ist. Da hat sie dann etwas auf das sie sich freuen kann und man behauptet, das man mit einer positiven Perspektive auch schneller genesen kann. ^^
    Zitat Zitat

@thema PRÜFUNGEN
    Bitte, ich flehe euch an. Hört auf über Prüfungen zu reden!
    Ich stehe diesen Sommer vor meinen PTA Prüfung und hab schon so ein schlechtes gewissen weil ich noch nicht sonderlich viel dafür getan habe.
    PTA... >> Pharmazeutisch technische Angestellt... oder? (hilfe, wie wird das geschrieben?) Meine Schwetser hat das auch gelernt. Sie macht aber gerade nochmal Schule und hat auch Prüfung für den Bereicht "hinter der Kasse" (Mir fällt der Name dafür jetzt nicht ein.
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.03.2004 um 17:20 Uhr)

@Nemo..blabla philosoFisch-Goddess
    Nacktfotos? oha XD nee reicht ja wenn du nen normales Foto von dir postest im Fotothread *fotos doch so liebt* oder hast du da shcon eins gepostet? O_o'' naja ich wollte mal so richtg stylishe/professionelle Fotos beim Fotografen machen lassen...aber so eine ganze Mappe kostet ja schon locker 200€ ._.'

egal...irgendwer wird sich noch finden der seine hüften mt mir schwingen wird XDD...los leute...tanzt doch bitte mit mir ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Rick: Na gut, na gut... wenn er vertraglich Dir gehört... Aber darf ich ihn mir ab und an mal ausleihen?? } Dafür koch ich Dir auch was Schönes.... *das liebe Hausfrauchen spiel* Solange hältst Du Muh doch gar nicht aus...
    Du möchtest mir was schönes Kochen hmm das klingt gut
    Na gut Du darfst ihn dir für eine gewisse Gebühr ausleihen.
    und keine Sorge ich halte muh lange genug aus. Spiele Dealer sind eben willkommen in meinem Haus XD
    Köchinnen aber auch

Zitat Zitat
    ... da bleib ich lieber bei meinen Aktfotos. Sowas zu machen is witzig... (NEIN, ich poste keine Bilder! )
    *hust* muhrrayausleihgebühr *hust*

jaja ich weis schon typisch mann typisch kerl typisch RJ
    ich muss doch kucken das ich mein Harem mal neuen Zugang verschaffe und wie geht das besser als mit bewerbungs fotos .. oder ich schiebs einfach auf den Frühling

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Oh! Stimmt! "Er" ist eine Frau, Syd!
    Denke ich nach wie vor auch, aber über das "ja" oder "nein" gabs im Anime/Mangaforum schon diverse unschöne Glaubenskriege.

Ansonsten, knuffiger Ryuichi Ava, hab ihn mir mal eben geklaut und abgespeichert

@ Waya: Hallo!

@ Yuna: Ich werde diese Woche auch Bilder von mir posten. Hab ja mal endlich welche von mir und meinen Tattoos machen lassen. Vielleicht stell ich auch welche von meiner niedlichen, verrückten Katze rein!
    Ja, professionelle Fotos sind wirklich schweineteuer. Zum Glück mußte ich für meine nichts bezahlen, da ein Bekannter die Bilder gemacht hat.

@ Rick: Und ich kann auch noch wundervoll massieren!!! Bin ich eingeladen??? Da fällt mir ein... ich will Muhs Arschflipper sehen!
    Was heißt hier typisch Kerl? Wer hier wohl nun Gebühr zahlen muß? *mit den Bildern rumfuchtel*

o_O Huch... hoffentlich liest das Nemo nich...

Zitat Zitat
    @ Rick: Und ich kann auch noch wundervoll massieren!!! Bin ich eingeladen??? Da fällt mir ein... ich will Muhs Arschflipper sehen!
    Was heißt hier typisch Kerl? Wer hier wohl nun Gebühr zahlen muß? *mit den Bildern rumfuchtel*

o_O Huch... hoffentlich liest das Nemo nich...
    nee massieren muss schon muhrray XD da musst du nicht auch noch..
    O_o und wasist muhs A***Flipper? Hab ich irgendwas verpasst.
    ööhm über die Bilder ööhmm äähmm naja behalt sie mal doch für dich XD
    immerhin zählen ja die inneren Werte.

*gähn* Guten Nachmittag QFRAT... heute ist wieder einer dieser schrecklichen Tage, an denen man hätte zuhause bleiben sollen... M-P hat es schon richtig schön beschrieben...

Zitat Zitat
    toller frühling, man geht so auf der straße, ohne jacke, ohne regenschirm, alles wunderbar und <ZACK> beginnts zu regnen und zu hageln und scheisse wind war auch noch, argh.
    Und die ganze Nacht hat es immer wieder geregnet und gehagelt... ich bin ständig aufgewacht und habe zuwenig Schlaf bekommen... Und die Mathearbeit heute hat mir völlig den Rest gegeben *Verscheucht einen vierfach verschachtelten Logarithmus*

So, was gibts denn hier interessantes... die Mangafreaks haben das Forum übernommen, soso... *Hält ein Plakat mit der Aufschrift "Kaori Yuki" in die Höhe... kommt zu mir, hierher, meine Mitmangabegeisterten... *__*

btw... *Boo um seinen gesunden Schlaf beneidet* Hey, sei nicht so egoistisch und gib mir was ab >_<

@Shinigami
    Zitat Zitat
    Ansonsten, knuffiger Ryuichi Ava, hab ihn mir mal eben geklaut und abgespeichert
    Also wirklich, der Ava ist kaum getragen und schon entwendet worden^^ Schämst du dich denn kein bisschen? Nein? Richtig so

Einen wunderschönen verregneten Montag allerseits,

hier geht ja mal wieder richtig die Leseflut ab, man kommt ja kaum noch hinterher .

@Rick und Nemo`s Goddess,

damit mal eines ganz klar ist: Muh hat einen lebenslangen Vertrag mit mir! Dieser ist auch nicht kündbar, zumindest nicht von seiner Seite ! Aber Ihr dürft gern Trauzeugen sein .

Zum eigentlichen Topic, ähm ja, haben wir eigentlich eins?

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Zum eigentlichen Topic, ähm ja, haben wir eigentlich eins?
    Joa, wie's aussieht ist das Thema: "Verträge mit Usern die eigentlich gar nicht vertragswürdig sind und außerdem nicht in den QFRAT posten da sie sich wohl zu fein sind obwohl sie schon vor langer Zeit versprochen haben hier mal einen auf Stimmung zu machen dann aber einfach so 'nen Rückzieher machen weil sie grade nicht die Laune hatten was eindeutig von vertragsbrecherischer Natur zeugt"
    Also wer will noch 'nen Vertrag mit Muh, ich hab alle Dokumente hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Joa, wie's aussieht ist das Thema: "Verträge mit Usern die eigentlich gar nicht vertragswürdig sind und außerdem nicht in den QFRAT posten da sie sich wohl zu fein sind obwohl sie schon vor langer Zeit versprochen haben hier mal einen auf Stimmung zu machen dann aber einfach so 'nen Rückzieher machen weil sie grade nicht die Laune hatten was eindeutig von vertragsbrecherischer Natur zeugt"
    Also wer will noch 'nen Vertrag mit Muh, ich hab alle Dokumente hier
    Mein liebes Pinkryuu,
    schön solche Schachtelsätze, nicht wahr ? Wie wäre es mit den Kommata an den richtigen Stellen, damit die Schachtelwirkung noch besser zur Geltung kommt? *Prof. raushängen läßt, und duck*
    Aber so ein Vertragsformular nehme ich dennoch gern, dürfen es auch mehrere sein? Ich will doch alles lieber doppelt und dreifach ausgefertigt haben, man weiß ja nie, oder so ähnlich, ach, Du weißt schon, was ich meine, schließlich hast Du es ja angesprochen, nicht wahr ?!

cu darkblue

Tach QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Folterkammer mit Strohbett und Eimer ist schon vorbereitet Das wird spassig.
    Müll Mist Müll Mist Mist Müll ... ich fühl mich wie Kader auf der Suvivor Seite des Big Brother Hauses (NEIN, ich schaue es natürlich nur zufällig ) - aber ich freu mich trotzdem.
    Allein wegen den tollen Katzen .

Zitat Zitat
    Also laut Dem Vertrag von Sylvester an den er sich dank Ungarischen Weines nicht erinern kann, und welchen ich ihm am WE vorliege. gehören mir sämtliche Rechte an ihm
    Verflixt *schnipp* .

Das gleiche hat mir die Uni München jetzt nebenbei auch zugeschickt, sie nennt das aber "Immatrikulationsbestätigung". Und der ungarische Wein war's nicht, es war der Sambuca (den ich natürlich auch mit zu dir schleifäään werde ).

Dabei bin ich Jägermeister Fan ... ach, egal, ich trink eh alles .

an philosoFisch
    Hier bist du genau richtig .

Wieso reden eigentlich alle über mich?
    Da will ich jetzt nich drauf eingehen, bin viel zu faul .

Bei uns regnet es aber auch.

Was ist das Topic jetzt genau?
    Scooter nur 2. beim European Song Contest - Jigga Jiggaa }!

Go Go Dance mit Yuna ist doch interessant - Muhahahaar, ich würde das nie machen (also jetzt nich mit Yuna ... argh, Predullie ... ich red mich raus : "Es war der doofe Hiryuu!" ), ich lecke lieber den Boden.
    Tanzen ist wohl einfach nicht meine Stärke .

@Hiryuu: Halt's Maul, dich überliesst hier eh jeder, du Arsch }!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Wer hier wohl nun Gebühr zahlen muß? *mit den Bildern rumfuchtel*
    MUAHAHAHA, und ich musste nichtmal ne Gebühr zahlen. *g*
    Hier drin bitte die Signatur ausschalten - danke. Skar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ich lecke lieber den Boden.
    Tanzen ist wohl einfach nicht meine Stärke .
    Also der war ja jetzt überhaupt nicht an mich gerichtet XD
    jedenfalls fhle ich mich angesprochen
    Sambucca chachachaaaaa und dazu was feines zu mampfen mjam mjam lecker lecker..

@Darki kümmer du dich um unsre Kinderk damit hast du genug zu tun XD
    lass mal muhrray meine sorge sein

@philosoFish ööhmm das mit den Bildern also jetzt äähmm das ist anders als es jetzt aussieht erhlich
    Aber du kennst die bilder ja ^^ sag mal deinen Eindrcuk XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber du kennst die bilder ja ^^ sag mal deinen Eindrcuk XD
    Beschreib uns jedes schmutzige Detail }.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Wie wäre es mit den Kommata an den richtigen Stellen, damit die Schachtelwirkung noch besser zur Geltung kommt? *Prof. raushängen läßt, und duck
    *Mitkopfnussnichttreffeweilsiesichduckt*

Kannst du dir vorstellen was es mich an Überwindung gekostet hat, die Kommata (hach, ich liebe dieses Wort) an den richtigen Stellen wegzulassen?

@ Muhrray: PFFF!

@ Rick: Jaja, den Sambucca wird er schon mitbringen, die olle Sackratte! Aber anstatt ihn auszupacken wartet er lieber bis alle Getränke im Haus aufgebraucht sind oder alle übelst dicht nach Hause zurückkommen!
    Typisch.
    Da will ich dann nichmal darkblue die Verträge geben, das kann ich der armen nicht antun... obwohl... Muh als "Private-Air-Percussion" Player im Gogo Style - Kostüm... MUAHAHA, muss gleich 'nen neuen Vertrag aufsetzen gehn

@ Nemo (Auch wenn dein Name schon besetzt ist...)
    Wo hab ich nur meinen "Leck mich"-Smilie gelassen! }
    Nein mal ernsthaft, du musst uns das nicht auch noch unter die Nase halten... die meisten dürften es durchstehen, aber was das mit Ricks labiler Psyche anrichtet, das will ich gar nicht erst wissen!

@ Rick: Wie? Du kennst Muhs Arschflipper nich?!? Mußt ihm mal die Hose runterziehen... Innere Werte?? Was'n das? Kenn ich nich, hab ich nich...

@ darkblue: Wie? Du hast auch noch nen Vertrag? Wie das? Frechheit! Muh für sich allein zu bekommen is wohl unmöglich, wa!?

@ Muh: Warum alle über Dich reden?? Keine Ahnung... tut das wer!??! *Muh überlies* } Ich will ne SF-Schlacht... MUAHAHAHAA!!!

@ Nemo.. äh philosoFisch: Mach Deine Sig aus, sonst kommt ein Mod und frißt Dich! *Schatz vorm Mod beschütz*

Zitat Zitat
    MUAHAHAHA, und ich musste nichtmal ne Gebühr zahlen. *g*
    SCHNAUZE!!!

EDIT: @ Rick, Muh, Nemo und Hiryuu:
    Jetzt, aus! Pfui! Habt ihr nichts zu tun?!?

Zitat Zitat
    @ Rick: Wie? Du kennst Muhs Arschflipper nich?!? Mußt ihm mal die Hose runterziehen... Innere Werte?? Was'n das? Kenn ich nich, hab ich nich...
    ATOMROFL
    (fieser insideralarm)

Stichworte