Arg!! Warum ist Dune immer da, wenn ich nicht da bin?
Ich würde eher sagen du hast von mir einen Post überlesen...Zitat
Ich weiß immer noch nicht, was diese "Domo-kun" darstellen soll... >>
^^ Der 10. Band müsste doch auch erst reausgekommen sein... und das Artbook! *__* Ich werd mir den 10m Band wohl erst auf der Buchmesse holen...ob ich so lange warten kann? >>Zitat
Meine Ferundin hat mir Garvitation Band 6 heute mitgbracht... ich lag vor lachen fast am Biden! Die Serie ist so geil!
Ja! Mach das! ^^ *schnurr* Wer könnte sich den Charm Dark`s entziehen?Zitat
Ich hab mir den ersten Band auf der Buchmesse vor einen Jahr gekauft! ^^ Aber irgendwann hab ich da nicht mehr durchgesehen... >>Zitat
Wenn mir jemand den Inhalt mal verständlich wiedergeben könnte, wäre ich ihn sehr verbunden... >>
Oh! Stimmt! "Er" ist eine Frau, Syd!Zitat
Zitat
Lustiges neues Ava! Und wo wir gerade dabei sind:
[Mangafreakmodus]
Shinigami! Ein Kyo Ava! Och liebe Kyo! ^^
und Kosheen hat dieses tolle Ava von Full moon! ^^ Ich liebe die Serei und Arina Tanumaura!
[/Mangafreakmodus]
Hm... das ist schwierig. Ich hoffe eurer Freundin geht es bald besser. Aber zum Geschenk: eigendlich fällt mir gar nix ein, aber ich würde mal behaupten, das es ihr schon hilft, wenn ihr sie besucht, für sie da seit und ihr ihr ermutigende Worte zusprecht!Zitat
![]()
Ansonsten könnt ihr euch etwas einfallen lassen, was ihr mit ihr unternehmen könnt, wenn sie wieder gesund ist. Da hat sie dann etwas auf das sie sich freuen kann und man behauptet, das man mit einer positiven Perspektive auch schneller genesen kann. ^^
PTA... >> Pharmazeutisch technische Angestellt... oder? (hilfe, wie wird das geschrieben?) Meine Schwetser hat das auch gelernt. Sie macht aber gerade nochmal Schule und hat auch Prüfung für den Bereicht "hinter der Kasse" (Mir fällt der Name dafür jetzt nicht ein.Zitat
![]()