Moin Leude...
irgendwie konnte ich nicht wirklich erlesen aus den letzen Posts obs ein bestimmtes Topic immo gibt deswegen wirds wohl nen ego pst oder sowas in der Richtung ^^''
Hm ich langweile mich zu tode... ._. Boo schläft wie immer ca. 4 stunden länger als ich und ist auch mit nix wachzukriegen ( als ich im bett warme knusprige Brötchen mampfte murmelte er allerdings ich soll mit dem Krach aufhören er wolle doch schlafen...)...gut er hat ferien....aber ob ich nun arbeite/schule hab etc. penn ich trotzdem nich bis nachmittags O__o
das habe ich nur in meiner Jugend nach langen abenden getan![]()
Hm ich erzähl euch halt einfach irgendwas...hm...
ich hab bei ebay stiefel gefunden in meiner größe XD Normalerweise kaufe ich nur turnschuhe ( nike..*werbung mach* naja letzens auch mal adidas...nach nen jahr nix mehr kaufen...aba arbeiten bringt geld XD hättet ihr nicht gedacht was? XDD) denn high heels kann ich net kaufen, weil ich damit ca. 1,85 groß bin xD und stiefel oder oder sandaletten gibtz fast nie in größe 42...oder die sehen kagge aus ._. nja bin eh ein turnschuh-fetischist.^^nu...ja..ich beobachte die stiefel nu und überlege sie zu kaufen von meinem restgeld xD
aaah gutes topic.falls wir es noch nicht hatten...xD habt ihr irgend ein fetisch ( *hust* nein nix ..perverses...nur normales bitte! wir sind ja ein halbwegs anständiges forum ^___^muha)
Ich bin ein turnschuh/chrispy chicken/sport/pinkfarbenes zeug fetichist °~° vielleicht sagt das irgendwas über meinen charakter aus![]()
und ich war immer noch nicht in dortmund in diesem laden...wo im schaufester ein weißer lederrock nebst oberteil hängt...ich abe imme rnoch zuviel angst die größe und den preis zu erfragen XD...naja...bis ich es mich traue ist mein zusammengespartes geld eh weg...aber ich bin geizig...auch mir selbst gegenüber^Ô^
yoa...nu weiß ich auch nix mehr...ach doch!!!
ich war grad bei ebay wie shcon erwähnt und hab da als suche gogo eingegeben, in der Hoffnung einen pinken Plüsch BH für Techno-events zu finden...naja fehlanzeige .__.' dafür habe ich das gefunden O__o
http://www.gogoakademy.de
und da ist mir eingefalen, dass ich zu Boo am Freitag in der Discothek meinte ich würde gerne Gogo-dance machen, müstte zuvor aber 20 kg abnehmen XDDD....naja und da(net ine disco sondern@HP) kann man das lernen O_O aber eh viel zu teuer....trotzdem reizt es mich...können auch männer dran teilnehmen...es wird billiger wenn man zu 5 hingeht...findet auch in NRW statt...hat vielleicht wer lust mit mir in ein Gogo-dance workshop zu gehen?wenn ja bitte melden *GGG* Klamotten dafür sind nicht erforderlich...wird gestellt ^_~
ok nu reichts...vielleicht is ja noch wer on und schreibselt was *rumgähn vor langeweile*![]()
p.s.: sorry für die tausend Rechtschreibfehler: Boo's Tastatur ist total fürn A... <.<''' und ich habe keine Lust alles zu verbessern xD ja ja ich bin doof XD

Kontrollzentrum

wenn ja bitte melden *GGG* Klamotten dafür sind nicht erforderlich...wird gestellt ^_~