Jup, ist sie.Zitat
Eeeh, haben wir uns verpasst? Ich bin doch über ein halbes Jahr mit meinem stylischen Dark-Avatar rumgerannt (sollte ich den wieder auspacken?) - ich liebe DNAngel ^^
Jup, ist sie.Zitat
Eeeh, haben wir uns verpasst? Ich bin doch über ein halbes Jahr mit meinem stylischen Dark-Avatar rumgerannt (sollte ich den wieder auspacken?) - ich liebe DNAngel ^^
![]()
Ah, die Mangafreaks haben das Forum übernommen XD
Meine Fresse, bei euren Unterhaltungen bräuchte man ein Fachwissen....los, zurück ins Mangaforum, husch husch!!![]()
Hm, ich habe jetzt nochmal FFX 2 gesehen und bin am überlegen, ob ich statt dem Spiel lieber den Gamecube für 79Euro nehme.
Weiss einer von euch schon was zu FFCC zu sagen? Wenn ja, wie ist denn die musikalische Untermalung?
Der Sound ist für mich eines der wichtigsten Dinge bei einem FF (deshalb ist FFX 2 auch durchgefallen)und natürlich wegen den knuffigen Charas.
Bzw, UT 2004 müsste doch jetzt draussen sein, oder?
Muss ich noch noch meinen Pc wieder flott machen.
Thema Bewerbungen:
Ohje, ich müsste micha uch schon längst ran gesetzt haben, aber ich bin ja so faul.....argh, manchmal hasse ich mich so dafür.
![]()
Da war ich entweder noch nicht angemeldet oder ich hab dich einfach übersehen^^'Zitat
Hatte ja such mal nen DarkAva(kann man noch in meiner CoKSig sehen)
Liest ihr eigentlich auch BrainPowerd?
Ist auch ein manga von Sugisaki(obwohl nicht von ihm alleine sondern in Partnerarbeit YoshiyukiTomino).
@Dune:
Im Konsolen-Forum Thread (MPDAC) hat Knuckles etwas zu FFZitat
C gesagt und auch Chocobo. Hier der Link dazu - ist jedenfalls definitiv mehr zu empfehlen als der Thread im FFF, aber den kannst du dir auch einmal ansehen, dort stehen am Ende (jedenfalls im Moment) die interessanteren Postings, wie z.B. das von Vio. Ich selbst habe FF
C noch nicht, kann dir also gar nichts dazu sagen (genauso wenig wie etwas zu FFX-2). ^^
Aber 79 € für einen Gamecube ist doch schon ein sehr schöner Preis. Ich würde eher zu dem greifen und mir später zum halben Preis die Spiele kaufen - denn der GC wird wohl kaum noch preiswerter. Aber wenn dann empfehle ich dir für 150 € einen Gamecube Purple mit Mario Kart: Double Dash!! und dazu die Zelda Collectors Edition (die die beiden NES-Teile beinhalte, Ocarina of Time und Majoras Mask sowie eine Demu zu The Wind Waker und zwei kurze Videos). Wenn für dich die beiden Spiele interessant wären, kauf dir besser diese Kombo, denn du wirst wohl nur sehr schwer an die Collectors Edition rankommen - Man bekommt sie nur für 4.500 Sterne auf Nintendo.de oder eben in der Collectors Edition... jedenfalls offiziell, ebay gibt es ja auch noch.
Dito, böse Mangafreaks... Solche Personen sollte man verbieten, imo.Zitat
Jaja, ich weiß. Die Diskussion ist jetzt zum Glück abgeschwächt, bzw. nicht mehr vorhanden. ^_-Zitat
@Blade:
Wie soll ich das denn bitte nun verstehen?!Zitat
@Waya (& Natze natürlich auch):
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abi.
PS: *stolz neuen Avatar präsentier* So, nach dem Chobo nun mal ein richtiger Chocobo... in Ritterrüstung. }
Danke für den Avatar Whity, ich finde ihn toll!
*sig auch mal für Vinni anlass*
*kloink*
Dankupo^^
Verdammt, ich muß mir neue Arten einfallen lassen, eine Signatur auszuknipsen >__<
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.03.2004 um 02:38 Uhr)
@ Dune
Jup, das neue Unreal Turnament ist bei uns schon draußen. Die Limited Edition ist aber von der Verpackung her sowas von billig! Da protzen sie groß rum mit "Metalbox" usw. und dann ist es nur ein billiges Aludings auf Pappe aufgeklebt >_< Ich habe es allerdings noch nicht, hat sich ein Kumpel von mir gekauft.
Bewerbungen müsste ich auch weiter schreiben für ein Praktikum, aber naja, am Diensatag habe ich erstmal ein Vorstellungsgespräch, mal sehen was sich da ergibt...
@ Dark Paladin
Ja kein ThemaSolange dir dein Avatar gefällt, habe ich das doch gerne gemacht ^__^
Jaja, weg mit den Mangafreaks hier...
@Dune: bewirbst du dich jetzt doch wo anders? Bleibst du nicht da, wo du bist?
Und um mal wieder ein lausiges Thema aufzuwärmen:
(nein keine Diskussion über diktatorische Tendenzen im QFRAT)
Man kann es seinen Eltern einfach nie recht machen.
Erst frage ich meinen Dad, ob der Steuerberater meine Steuer auch mit macht, weil ich AN-Sparzulage bekomme, doer ob ich das selber machen soll. Machs selber der steuerberater ist zu teuer. Na gut, selber gemacht, eben elektronisch abgeschickt. Und natürlich: was, du hast die schon abgeschickt? Muss doch erst der Steuerberater sehen...gnah...ich hasse diese Eltern. Wahrscheinlich passiert das, weil nie irgendwer einem wirklich zuhört...
@Abiturienten: genießt eure Zeit....
Welche Zeit?Zitat
Ich geh heute schon wieder mit einem furchtbar schlechten Gewissen ins Bett, mich bedrückt meine Matura ziemlich, ebenso wie anstehende Prüfungen und das eine Fach, in dem ich auf einem 5er steh...
Noch dazu mach ich aus Fliegen immer Elefanten - wenn die drei Monate vorbei sind mach ich drei Kreuze und nimm mir erst mal die Sommerferien frei - ich hab sehr viel gutzumachen...
Eigentlich schreib ich grade wirres Zeug, bitte nicht beachten![]()
Kernaussage: Ich wills hinter mir haben!
Gute Nacht QFRAT, gute Nacht QFRATler, gute Nacht Nicht-QFRATler![]()
[Auron-Modus]Zitat
No time to waste! Let's go!![]()
[/Auron-Modus]
@Blade
Klar kenne ich Steyr.
Meine Grosstante lebt dort.
@wc
Toller Film, wenn nur die Hälfte gut ist. Gute Filme müssen mich während der ganzen Laufzeit unterhalten. Aber eben jedem das seine.![]()
btw. Filme
Strömender Regen drausen!
Einmal schauen, was ich heute in den DVD-Player legen soll.
toller frühling, man geht so auf der straße, ohne jacke, ohne regenschirm, alles wunderbar und <ZACK> beginnts zu regnen und zu hageln und scheisse wind war auch noch, argh.
was soll das, eh?
jau, das war mein beitrag an die welt heute, ich mag zwar regen und kalte temperaturen, aber irgendwann wünsch ich's mir dennoch wärmer. uh, wetter scheisse, alles scheisse.
ich geh wieder an meine arbeit. *trabalabom.*
Ich habe nicht gesagt dass nur eine Hälfte gut ist, ich sagte, dass der Film in der ersten Hälfte sehr gut ist, und dann leider etwas abbaut. Insgesammt gesehen finde ich 28 Days later durchaus ok, und es lohnt sich sicherlich den Film anzusehen.Zitat
![]()
Hab alle Bände daheim, finde die Geschichte allerdings im höchsten Masse grottig. Ab Band 2 hab ich eigentlich nur noch lala verstanden. Aber die Zeichnungen sind knuffig wie immer.Zitat
Du sagst also Sugisaki wäre ein Mann?
GC ganz klar...obwohl....FFCC ist nicht so der Hammer. Zelda ist genial, ebenso Metal Gear RemakeZitat
Zitat
![]()
BTW: cooler neuer AVA
@alec: im sommer udn im herbst wirst dich nach der Maturazeit wiederc sehnen!!! es stimmt...es ist die schönste Zeit!!!wirst schun sehen!
Geändert von Blade_ss (22.03.2004 um 16:19 Uhr)
Hallooo, ich bin wieder da!
Integriert mich!
Hey, ich hab irgendwie nur überflogen, was hier so abging... das einzige was mir auffiel war, daß Skar auch mal nach meinem "Leck mich" - Smilie gesucht hat![]()
@ Cunner: Wie können die Abiturienten grade jetzt die Zeit genießen?
Aber sie sollen sich auf die Zeit danach freuen... ein geniales Gefühl, welches man so leider nie wieder hat - aber welches man (ich zumindest) auch nie wieder vergisst!
ABIIII
@ WC: Tournament ist draußen? Hmm, ich glaube es ist Zeit, mal wieder geld auszugeben ! Wobei ich eigentlich gerne eine englische Version davon hätte. Zumal wegen der Sprache und weil ich finde, daß das Blutrausch-Feeling bei diesem Spiel einfach dazugehört }
M-M-M-Monsterkill
@ Mangafreaks: Hey, ich hab auch schonmal 'nen Manga gelesen! (joa, vielleicht sogar mehr, aber ich könnte sie selbst dann noch an einer Hand abzählen, wenn ich mir 3 Finger abhacke...)
Apropos Finger, die Rechts tun mir weh vom Bowling, ich muss da was falsch gemacht haben...
@ Gamecube Topic: Kann man das emulieren(§ironie)
Mja... ich bin mir sicher, sie wird sich danach verzehren, wieder eine Fernbeziehung unter Schulstress zu führenZitat
Erst denken, dann posten
@Schatz
Told you so
![]()
@Hiryuu
*Integriert*
@Dune
Nimm den Cube, for Chrissakes... X-2 läuft dir nicht weg, das kriegst du in nem 3/4 Jahr um 30,-, und eine neue Konsole ist nie verkehrt
Für den Rest fehlt mir jetzt die Zeit und ich überles euch alle
HAND
Edit:
Kann man bitte langsam das Sig-Anlassen wieder einstellen? Der Mog wird auch so genug zu tun haben, langsam wird's echt langweilig![]()
Geändert von Skar (22.03.2004 um 15:26 Uhr)
Guten Morgen, QFRAT!
Naja, so früh am Morgen ist es eigentlich gar nicht mehr... war schon einkaufen und nen Führerschein-Sehtest machen und schlürfe nun genüßlich meine COLA!
Matura, die beste Zeit???Hmmm, da muß ich was verpaßt haben...
Ich kenn bei weitem bessere Zeiten!!!
Gäähn,ich geh jetzt erstmal Haare färben... *dumdidum*
P.S. Hey, Nemo, solltest Du das mal zufällig lesen... registrier Dich mal! *Schatz nen Schubs geb*
Wann kommt eigentlich endlich der Frühling?? Hier regnet es die ganze Zeit..![]()
Geändert von Goddess (22.03.2004 um 16:05 Uhr)
Bin doch schon da.. Allerdings ist nemo schon vergeben.. Tjoa, gibbet halt jetzt diesen Namen..Zitat
![]()
Geändert von Skar (22.03.2004 um 16:11 Uhr)
Schöööööööööööööön ist es auf der WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLD zu sein .. sagt der Ricky zu dem Cunnerschweiiii ei eieieie..
Internet du hast mich wieder... jedenfalls auf Arbeit
Noch 4 Tage dann hab ich nen neuen Haussklaven }
Folterkammer mit Strohbett und Eimer ist schon vorbereitet }Das wird spassig..
Falss irgendwer noch irgendwelche Letzten Worte an Muhrray zusagen hat sollte er das diese woche tun XD..
@Dune nimm den CUBE.. FFX2 ist langweilig wie ich finde..
das was ich immer sehe wenn Valada spielt überzeugt mich nicht im geiringstenaber 79€ wow Das ist mal billig
@Hiryuu ja den NGC gibts tatsächlich schon nen Emu für ^^ aber testphase.. funzen 1 oder 2 Spiele
Und JA ich komme dich irgendwann in deinem Studium besuchen genauso wie ich auch mal Skar besuchen will und Vio und one cool und was weis ich wen noch alles.. XD..
Wenn ich Groß bin kauf ich mich eine Bahncard und dann fahren ich viele menschen besuchen .. auch wenn sie mich gar nicht sehen wollen XD
Boah, Schatz is ja richtig schnell!
Ich nenn mich jetzt aber nicht in philosoFisch's Goddess um... das is mir echt zu lange! Sollst Du nicht arbeiten???
Ohoh... hmm, wenn das hier mal nicht Spam is... *ängstlich nach Skar umkuck*
Sorry, aber das mußte ich mal kurz los werden...
@ Schatz:![]()
@ Rick: WEHE, DU TUST MEINEM MUH WAS AN!!!!*droh* Wer soll mir denn dann so tolle Anti-Witze erzählen?? (Äh, ja, ich weiß, Muh erzählt ja sowas offiziell nicht
). Und wenn Muh Dich nervt, dann schick ihn mal bei mir vorbei!
*schnell aus dem Thread husch*
O_o wie DEEEEEEEIN MUH..Zitat
Also laut Dem Vertrag von Sylvester an den er sich dank Ungarischen Weines }nicht erinern kann, und welchen ich ihm am WE vorliege. gehören mir sämtliche Rechte an ihm }
also nix da DEIN MUH.. und Antiwitze gibts jetzt nur noch gegen Bares.....
Ich hoffe vielleicht könnt ihr uns (saori und mir) bei zwei fragen weiter helfen.
Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
Die üblichen dinge wie blumen, süßigkeiten, music etc. fallen weg.
Und unser zweites anliegen:
Wir beschäftigen uns gerade mit dem Phänomen „Warum verschwindet immer eine Socke beim Wäschewaschen?“
Definitiv nicht!Zitat
Eltern zu Kosheen: Kind du bist jetzt alt genug um auf dienen eigenen Füssen zu stehen.
Kosheen zieht ein jahr später von zu hause aus.
Eltern: Aber Kosheen, dafür bist du aber noch viel zu unreif. --__--
Wenn Eltern nichts zu kretisieren haben sind sie nicht glücklich.
@thema PRÜFUNGEN
Bitte, ich flehe euch an. Hört auf über Prüfungen zu reden!
Ich stehe diesen Sommer vor meinen PTA Prüfung und hab schon so ein schlechtes gewissen weil ich noch nicht sonderlich viel dafür getan habe.
@ philosoFisch