Hmm, ist schwierig. Ich selber bestelle eigentlich nie direkt in Japan, sondern immer bei meinem Kollegen. Von daher kenne ich sehr wenige asiatische Geschäfte ... Wer Domo-Kun ist, weiß ich übrigens und übrigens finde ich ihn (sie?) auch ziemlich kultig. Wenn du magst, kann ich mal bei meinem Kollegen fragen, ob er näheres weiß ... Als ich letzten Sommer in Tokyo war, habe ich leider keine Domo-Kuns gefundenZitat
- aber vielleicht kennt mein Kollege einen netten Shop, bei dem man das Ding bestellen kann. Wenn das mit dem Bestellen nicht per KK geht, dann könnte ich zur Not meinen Kollegen mal anschnacken, ob er einen bestellt. Das würde dann mit dem nächsten Paket rausgehen bzw. wenn er nach Deutschland kommt (diesen April
). Ist aber nur nen Vorschlag - melde dich einfach, wenn ich ihn deswegen mal ansprechen soll
.
@ Waya: Hmm, Ausbildung im gärnterischen Bereich hört sich doch ganz gut an, oder? Kenne dich zwar nur vom QFRAT her, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass so was zu dir passen könnte. Ist jetzt aber nur so ne spontane Einschätzung. Mir ging's echt genau so. Ich wusste überhaupt nicht, was ich wollte - von daher wusste ich auch nicht, wonach ich mich umhören soll. Von daher bin ich echt froh, dass ich in die ganze Sache mehr oder weniger reingerutscht bin
. Hoffentlich klappt das mit deinen Bewerbungen
.
Gruß,
Chocobo

Kontrollzentrum

- aber vielleicht kennt mein Kollege einen netten Shop, bei dem man das Ding bestellen kann. Wenn das mit dem Bestellen nicht per KK geht, dann könnte ich zur Not meinen Kollegen mal anschnacken, ob er einen bestellt. Das würde dann mit dem nächsten Paket rausgehen bzw. wenn er nach Deutschland kommt (diesen April
). Ist aber nur nen Vorschlag - melde dich einfach, wenn ich ihn deswegen mal ansprechen soll
.
. Mir ging's echt genau so. Ich wusste überhaupt nicht, was ich wollte - von daher wusste ich auch nicht, wonach ich mich umhören soll. Von daher bin ich echt froh, dass ich in die ganze Sache mehr oder weniger reingerutscht bin