Zitat
Du erwähnst gerade ein böses Wort.... ich muss gleich auch noch etwas lernen... im Mai dann Abi... *schauder*
Aber wenn Natze mal reinschauen sollte: Ich wünsch dir viel Erfolg!
Naja, das ist ja keine MangaConvention in dem Sinne. Es ist eine Buchmesse und da gibt es eben auch einen Mangabereich. Letztes Jahr war die Hölle los... eigendlich immer Im Mangebereich. Sobald du ihn aber verläßt, kann man wieder atmen... In den anderen Bereichen kann man sich dann von der Drängelei erholen und die eine oder andere Zeitung, etc. abgreifen.Zitat
Aber es gibt auch ein Cosplay... ich hoffe das ist so witzig wie bei der Convention, die hier in Dresden im Oktober stattgefunden hat.
Nein, mann kann nicht nur ein Autogramm gewinnen, nein, man kann ihn sehen und sich etwas von ihm Signieren lassen! *___* Aber eben nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern ist dies möglich (sonst hätte der arme Kerl den ganzen Tag zu tun) und die werden eben ausgelost.Zitat
Jaaaa... *___* "Mein" Ryuichi Sakuma! Ich liebe seine jap. Stimme. Ich liebe Kappei! *___* Er spricht auch noch Inuyasha, Shinichi Kudo oder Lysopp von One Piece.Zitat
Arg, jetzt muss ich mir gleich wieder was von ihn anhören... *ihnverehr* *___*
Dein Ava finde ich übrigend besser als dein altes!
Bevor ich es vergesse:
Schrei, wenn du kannst! }(bitte! Ich vermisse es bei Kef, das er immer schreiend wegrennt, wenn ich ihn knuffe... ^^"")
@Vinni
*schamlos die Sig an lass* Komm schon! Ich seh doch, das du auf eine solche Gelegenheit wartest! }
Eine...Sig...°___°
*sie ungläubig anstubst...und sie dabei versehentlich ausknipst*
Ups! Moment...das wollte ich ja eh machen...öh...ich meine...I MEANT TO DO THAT!!!

Kontrollzentrum

Du erwähnst gerade ein böses Wort.... ich muss gleich auch noch etwas lernen... im Mai dann Abi... *schauder*

(bitte! Ich vermisse es bei Kef, das er immer schreiend wegrennt, wenn ich ihn knuffe... ^^"")