Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Hey, das erinnert mich an meinen ersten(naja, eigentlich wars mein zweiter war aber kurz nachdem ersten) Post im QFRAT da wurde ich gleich von Natze, Waya und One als Spammer bezeichnet
Ich hab dich gleich als Spammer bezeichnet? Ja?
Wo du gerade Natze erwähnst, er war lange nicht mehr da... irgendwie fehlen mir seine Post`s
Zitat Zitat

Also kann ich nicht sagen das ich übersehen wurde^^'
Ich weiß ja nicht, ob es positiv its, wenn man durch spammen auf sich aufmerksam macht. Versuch lieber schlüssige und ansehnliche Post`s im Forum zu verfassen. So kannst du auch auffallen und musst dich aber nicht "beschimpfen" lassen.
Zitat Zitat

Und jetzt solletn wir das Thema belassen und wieder normal weiterposten
Normal? Was ist denn bei dir "normal"?
Ach Syd, lass dich doch nicht immer so ärgern! Wenn du das mast, machen die anderen erst recht weiter!
Ach, komm mal her:

Thema:
Nächste Woche findet endlich wieder die Leipziger Buchmesse statt. Am Sa werd ich dann den gesammten Tag dort verbringen und mich vorallem im Manga Bereich umsehen, aber auch bei den anderen Ständen.
Am Anfang des Tages werden ja 50 Leute (oder 100? Meine Informationen spalten sich bei dieser Zahl) ausgelost, die
Akira Toriyama bei einer Autogrammstunde sehen können! *__* Ich hoffe, ich komm da auch rein...
Ich finde es ja erstaunlich, das er da ist, wenn man bedenkt, das er sich selbst in Japan nur selten zeigt...

@Whitey

Wie steht es eigendlich mit deinen Versuch damit, mit rauchen auf zu hören?