Gnah, jetzt ist sogar hier wieder dicke Luft...
Also QFRATler (also nur die "wirklichen"): zieht eure Kutten an und lasst und die Einringlinge austreiben....
Erst auch malan Alecs ersten Post.
Ansonsten ist es auch egal, hier und jetzt darüber zu diskutieren. Es_wird_sich_nichts_ändern (*schamlos bei Skar klau*). Man kann nicht versuchen, jemanden krampfhaft zu integrieren. OK, man könnte, aber das würde zur Farce werden.
Man liest eben die Posts, die einem gefallen und geht auf sie ein, auf andere eben nicht. Ich habe auhc total oft Sachen, auf die niemand auch nur im geringsten eingeht, aber..ihr kennt doch Wayne, oder? Man kann schließlich niemanden zwingen, auf etas zu antworten, auch wenn es schön wäre.
Und bei #55 war ich auch nicht dabei...hmm vielleicht sollte man einfach mal oft posten, dann kommt man auch rein (s. die genantnen Choco und Waya und July und und und...)
Interessant, ich lese diesen Thread rein gar nicht...Zitat
Mach 2 Fenster auf, in dem einen lesen, in dem anderen antworten...so kann man ganz schnell copy+paste machen.Zitat
Sollte sowas nicht irgendwo eine Grundvoraussetzung sein? Klar, man kann nicht erwarten, dass jeder 100% fehlerfrei schreibt, aber es ist einfach anstrengend, einen Post zu lesen, der wirklich voller Fehler ist. Sowas sprint (zumindest mir) direkt ins Auge.Zitat
OK, Inhalt ist sicher subjektiv, aber wer immer Müll postet...
Allgemeine Beispiele sind imo nicht dazu gedacht, sie persönlich zu nehmen...Zitat
Weißt du denn, wer zu diesen Veteranen gehört hat? Und wie vile gehören deiner Meinung nach zu der QFRAT-Stamm-Clique?Zitat
Wo ist Shake? Wo Vio? Wo Dune? Wo Alexiel84?...usw.
Nein?Zitat
Ja!Zitat
Es geht darum, wie man wirkt, nicht wie man wirklich ist, weil das kann man in einem Forum sehr schlecht überprüfen, wenn man den Gegenüber nicht zufällig auch vom RL her kennt.Zitat
...und auch im echten Leben und überall und überhaupt...hart, aber wahr...Zitat
@DP und aggressiv: man darf so etwas einfach nciht zu aggressiv aufnehmen, man muss einfach mal lernen, tatsächlich relaxeter zu sein, seine innere Mitte zu finden, ausgeglichen zu leben (wie auch immer man es umschreiben will), dann geht das alles auch. Irgendwie fängt es auf diese Art und Weise nämlich viel zu schnell an, dass alle alles persönlich nehmen. Und dann kommt es nicht zur Diskussion, sondern zu Vorwürfen und Behauptungen, Meinungen werden als Argumente mißbraucht und alle haben sich nicht mehr lieb.
signZitat
Ich glaube, ich habe nicht direkt solche Idole, aber ich bewundere Menschen, die es geschafft haben, hoch komplizierte Gebilde, wie Unternehmen, Staaten oder Organisationen zu leiten, und das am besten gut. Die mit einer riesigen Verantwortung leben und umgehen müssen. Die große Teile ihres eigenen Lebens dafür einsetzen, dass andere Rädchen im System besser laufen. Einfach harte Jobs haben.Zitat
Ich finde es krass, ich habe irgendwie Zweifel, ob ich so etwas schaffen kann, aber man muss dran arbeiten...
Heute werde ich wohl ins Krankenhaus gehen, meinen Opa besuchen und sonst...lernen...mal sehen...Donnie Darko gucken vielleicht...Lesen...ka...