Er meint aber Dark Water, dass ist ein Pseudo-Psyscho-Horror-Film.Zitat
Kann sein, dass er von den Ring-machern ist, hat jedenfalls genügend ähnlichkeiten, ist aber bei weiten nicht so gut.
Ich konnte jedenfalls noch gut danach schlafen und ich vertrag echt nicht viel.
Geht jedenfalls darum, dass eine aleinerziehende Mutter eine Wohnung sucht, sie natürlich findet und wie soll es anders sein ist das Haus ein eher altes Hochhaus indem echt alles grau und trüb ist.
Die beiden ziehen dann da ein, aber irgendwie tropft die Decke und das wird dann immer stärker...
So, dass reicht fürs erste, den ich weiss nicht ab wann es Spoiler ist und ausserdem erinnere ich mich selber nicht mehr genau dran. *g*
Jedenfalls werden die beiden Sachen nichts miteinander zu tun haben. ^^'
btw.:
Wieso sagst du nicht einfach, dass ich dein einziges Foren-Idol bin?Zitat
Ansonsten, nö mir fallen jetzt keine Idole ein, würde zu Drakon dito sagen.
Klar orientiere ich mich an manchen Personen, aber es sind nicht wirklich meine Idole.
@was da war los war: Ba Bla Bla, mich beachtet man auch nie, ich habe eine schlechte Rechtschreibung und schreibe mehr als wirr und trotzdem poste ich hier gelegentlich.
Auf und den guten Willen kommt es an...*hüstel* und ausserdem kriege ich einen Posting mehr auf meinen Counter gut geschrieben.
edit: Wie ich gerade sehe ist unser arbeitswütiger Mog nicht mehr da.
Dann mache ich die Sig mal an, damit unsere anderen Mod's auch noch was zu tun haben.
Muaha, nix da!!!! }
*die Sig etwas durch die Gegend dribbelt und sie aus dem Post kickt*
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Kupo o_O
Mist, dabei war Skar mal kurz da.![]()