mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    War Dark Water nicht ein Horrorfilm von dem Ringu-Macher?
    A propos, Afaik soll noch dieses Jahr ein Remake von Ju-On kommen, Strike!
    Nicht ganz^^

Pirates of Dark Water war eine Zeichentrickserie,die IIRC mitte der 90er rauskam.Ich hab sie damals immer auf Cartoon Network gesehen und fand sie ganz lustig,vor allem diese süßen Vögel^^
    Ich mochte das Schiff vom Schurken, die Maelstrom...oder wie dat Teil hieß^^

Zitat Zitat
    Den schaue ich auch gerade. Der Film ist sehr vorhersehbar, dennoch ist er unterhaltsam und auf eine makabere Art auch ein wenig witzig. Wobei ich die Frau gerade dumm finde, die weiß das sie jeden Moment sterben könnte, rennt aber trotzdem zu einem Pool und einer kaputten Stromleitung um ihren Hund zu retten? Die hat es schon nicht besser verdient als auf eine lustig-dumme Art zu sterben. ^^
    Da fand ich den Tod von dem ersten Typen dümmer.Anstatt statt nach der Schere zu greifen,hätte er seine Hände auf den trockenen(!) Badewannenrand legen und sich langsam hochdrücken sollen,dann hätte er sich auch nicht selbst erhängt^^Obwohl die Lehrerin war genauso dumm,sich den PC nochmal genauer anzugucken^^
    Aber das macht wohl auch den Reiz solcher Filme wie FD oder Ring aus.Man weiß zwar,dass sie auf jeden Fall sterben,man will aber trotzdem wissen wie und bleibt dran^^

*der sexy Mogeratorin was zu tun gibt^^*
    Ja, bei weißem Plüsch und rosa Bommel werden sie alle schwach^^
    *Sig mit einem Hüftschwung k.o. knipst*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 05:43 Uhr)

Stichworte