mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm,Idole habe ich eigentlich nicht,ich orientiere mich zwar an anderen Personen,allerdings nur ein wenig,wirkliche Idole sind sie aber nicht,da diese Personen auch ihre Fehler und Macken haben,die ich nicht auf mich übernehmen will.

Was ich heute Abend noch mache?Mit unserer neuen Mogeratorin chatten *chat chat chat*Jaha,und es macht riesig Spaß^^*g* dito^^,Final Destination zuende gucken,die Cherryflaschen auf meinem Tisch endlich leeren tststs...Die müssen einfach weg,sonst werden die noch zu Essig und das will ja keiner^^ Na denn Essig kannste dann ja in den Salat tun^^ und eventuell ein wenig Pirates of Dark Water spielen o_O gabs das nicht mal als Zeichentrick???Ja,gab es,aber auch als SNES Game^^Höhö, die Serie mochte ich^^ Aber hatte das Game seinerzeit nicht eher mittelmäßige Bewertungen in der...öh...Total? o_O...vielleicht noch ein Storypost für den Herzenthread mal schauen^^Jaha...streng dich mal an^^Dir würd bestimmt was besseres einfallenBin schreibfaul ;__;

*ganz unverschämt ist und die Sig anlässt*

Muahahahahahar! }
    *sich auf die Sig stürzt und diese ein paar Mal durch den Post jagt, bevor sie sie zu fassen kriegt und ausknipst*
    Zu gütig, Fremder^^

Soll ich sie wieder anmachen?^^
    Keine Umstände, das kann ich auch machen^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 05:25 Uhr)

Stichworte