mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Vinni!
    Das war genau eine solche Art von Posting, auf die ich gehofft habe.
    *g* Zu irgendwas muß ne Mogerateuse ja gut sein^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @DP: Jaaaaaaa, laß uns ne Neutralen-Front gründen! Wir werden sie in Grund und Boden beschwichtigen!!! }
    Yeah, wir sind diejenigen, die immer Recht haben, denn wir sind die... neutralen! Muahahahaha! } Wir sehen alles aus dritter Perspektive, wir haben Wissen und Macht, unsere Meinung ist die einzig wahre.
    Muahahahar! } Wir sollten das hauptberuflich machen^^ Wir treiben die Stänkerer mit unserem neutralen Standpunkt in den Wahnsinn!!!!! Und dann knuddeln wir sie ganz neutral bewußtlos.

PS: Stop Spamming!
    Dann darf ich ja nie wieder Beiträge schreiben ;__;...muß ich mich eben von Edit zu Edit hangeln

Edit:
    OK, dann soll das eben doch kein Spam werden.

Idole habe ich keine, ich hatte nur früher welche. Heute versuche ich so sehr so zu sein, wie ich bin und sehe keine Personen, denen mein Verhalten ähnelt (kann ja sein, dass ich im Unterbewusstsein mich nach irgendwem richte ). Naja, aber es gibt schon einige Leute aus meinem normalen RL oder auch I.-Net Life, welche ich bewundere, auf ihre eigene Art. Nur lebe ich nicht nach ihnen, nehme sie mir nicht als Vorbild / Idol, sondern sehe sie einfach über mir.

Heute mache ich nichts besonderes mehr, ich zocke noch ein bisschen Mario Kart: Double Dash!!1*eins*(verdammte 150ccm Meisterschaft ) oder Unlimited Saga. Ansonsten höre ich Musik, schaue durchs Forum, chatte mit Stan und Whity, lese ein bisschen. More or less the same things I'm doing every day...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 05:19 Uhr)

Stichworte