mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Stan
    Also Idole habe ich eigentlich nicht. Es gab früher sicher Personen die ich wegen dem einen oder dem anderen "cool" fand, aber das ist lange vorbei. Mittlerweile ist es eher so, dass mich bestimmte Personen aufgrund von irgendetwas einfach beeindrucken, und ich versuche mir also das Ziel setze, an mir zu arbeiten um dem was mir an dieser Person gefällt, näher zu kommen. So habe ich viele Dinge und natürlich auch viele verschiedene Personen die mir ein "Idol" sein können, wobei sich das wie gesagt nicht auf eine einzige Person zentriert bzw. konzentriert.

Heute Abend mach ich eigentlich gar nichts mehr wirklich... ich Chatte grad noch in MSN mit Dark Paladin, Kefka, und OW (wenn er mal endlich vom Telefon wegkommt >_>) Und nicht mit mir??? ;__; und höre Musik ^^ Nebenbei esse ich Toffiefee und Sarotti Schokolade Ausserdem warte ich auf die Wiederholung von den Freitag Nacht News... vielleicht zeichne ich noch etwas... ka Ja, mach mal^^

Ausserdem hoffe ich, dass noch etwas im Forum gepostet wird... mir ist nämlich langweilig und ich würde irgendwie noch gerne im Forum etwas diskutieren, aber gesittet, nicht so "auf aggro" wie vorhin
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 04:59 Uhr)

Stichworte