- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
Drachentöter
Öhm...Friede? o_O
Naaah, endlich mal wieder etwas Action hier^^ Ich trau mich ja kaum sowas zuzugeben, aber solche "Diskussionen" les ich am liebsten.
Auch wenns irgendwie immer wieder kommt, ich kann mich regelmäßig dafür begeistern^^
Brot und Spiele für den Mog^^ Jaja, schlagt mich doch! XD Aber wehe, ihr verschüttet mein Popcorn dabei^^
Ich glaub ja auch, wenn man am Ball bleibt und nicht gleich beleidigt abzieht weil man beim ersten Post nicht gleich mit rotem Teppich und Fanfaren willkommen geheißen wurde, dann klappts schon^^
Man sollte hier ja nicht reinschreiben, um "dazu zu gehören", sondern weil einem der Thread und die Themen interessieren. 
Die Existenz von Cliquen innerhalb des Rings leugne ich nicht, aber das sind keinesfalls geschlossene Gesellschaften! 
Und wenn man dann trotzdem nicht auf mich eingehen will, so what? Die Welt geht davon schon nicht unter...zur Not leb ich halt nach dem Motto "My three best friends are me, myself and I!" 
Aber Scherz beiseite...wegen sowas sollte man wirklich nicht verbittert sein^^
*bother bother bother bother*
Hätt ich ne Sig, würd ich sie aus spielen^^
Ich bin ja auch nicht so der QFRAT-Abonnent (ich nehms mir zwar seit ca. 5-10 Threads vor...aber irgendwie hatte ich nie was beizutragen o_O), auch wenn ich hier fleißig Beiträge "dekoriere"...
Hmmm...nochwas? ...Ich laß euch dann mal wieder in Frieden mit eurem Disput oder was das auch ist o_O ...aber ich hab das Gefühl daß das, wie jedesmal, zu nichts führt...kupo. o_O
Btw. ihr dürft mich ruhig überlesen, hab ich nix gegen. 
Arr, bin ja schon weg!!!
*aus dem Thread verschwind*
@DP: Jaaaaaaa, laß uns ne Neutralen-Front gründen! Wir werden sie in Grund und Boden beschwichtigen!!! }
Leider hab ich noch was rangehängt, weil ich hier schon nw Weile am Post rumhing 
Laß ich halt meine Sig an, damit ich sie mir ausknipsen kann...o_O
Sig aus, kupo!
Stichworte