- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
*vom Thron runterbeug*
Red lauter, ich kann dich hier oben nicht hören...
Soll ich jetzt heulen?
Wenn du dich so genau dran erinnerst, wie der Titel war und worum es ging, dann weiß du auch, wer die QFRAT #55 Veteranen sind und warum sie "Veteranen" wurden?
Ich war da damals auch nicht dabei
Niemand hatte mich damals liebt, ich durfte nicht mitspielen...bla, bla, bla 
Ich sag dir jetzt mal eins:
Chocwise könnte mir auf der Stelle meine orangen Sternchen wegnehmen und ich wär immer noch dieselbe Alec, die seit jeher in den QFRAT gepostet hat.
Warum du deinen Mod-Posten abgegeben hast, ist deine Sache, ich hab da eine ganz andere Ansicht der Dinge als du sie hier postest.
Kann es sein, dass man dich selbst als Mod nicht ernstgenommen hat und du deshalb irgendwie "sauer" auf Mods reagierst, die von der Com. akzeptiert werden und die nicht finden, dass ein Mod - so wie du es ausdrückst - auf seinem hohen virtuellen Thron sitzt?
Wenn es dir im ZeldaPlanet so gut gefällt, warum machst du nicht dort stunk und lässt den QFRAT in Ruhe?
Hey, nenn mich was du mich nennen willst, von mir aus auch arrogant, ignorant, hochnäsig...aber behaupte mir nicht, es liege dran, dass ich ein paar Sonderrechte habe, weil ich ein Auge auf ein Forum habe.
Ich weiß nicht, wer mit dem bescheuerten Schwachsinn angefangen hat, aber Mods sind auch _nur_ User 
Hast du schon mal daran gedacht, dass jeder der hier postenden User einmal seinen "ersten" Post setzen musste?
Noch zum Schluss etwas zu Skar:
Er versteht es auf User einzugehen und interessante Posts zu setzen, nicht mehr und nicht weniger.
Man liest ihn gerne, wenn das bei dir nicht so ist, denk mal drüber nach, wer daran schuld sein könnte...
Stichworte