- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
Gebannt!
OMG, was hab ich da bloß angefangen? o_O
Zitat
Original geschrieben von Dune
Wo ist dann das Problem?
Und sieh dir mal meine ersten Post an, die hat auch kein Schwein gelesen....naja gut, als wenn das jetzt anders wäre, aber ja, man wird nur akzeptiert, wenn amn sich hier öfter zu Wort meldet und sich so ein lebt.
Warum sollte ich auch auf einen Newb wie du es nennst eingehen, ich weiss ja nicht mal, ob er Spass versteht.
Das du auf der Sache mit dem 55sten Qfrat herum reitest finde ich aber echt Scheisse, denn das war noch Spass....und jeder hatte damals die Gelegenheit gehabt weiter in den Thread zu schreiben um dann als Veteran zu gelten....aber wovon red ich denn, für viele ist Spass ja zum Fremdwort geworden.
...
Ja, endlich...
Endlich sagt es einer wie ich es meine(auch wenn eine Menge fehlt was ich meine...)
Jeder von euch hat in irgendeiner Weise Recht...
Ein noob muss sich beweisen aber das ist im ganzen Forum so^^
Im QFRAT ist es zwar ein bisschen extremer aber damit muss man leben.
Es gibt Leute die für den QFRAT gemacht sind und es gibt Leute die es eben nicht können oder nicht wollen!
Ein noob kann nicht sofort ein QFRATler sein und kann nicht zur
Community gehören. Er muss sich erst einleben...und das kann dauern...
Es ist wie bei Freunde: Man versteht sich mit Leute aber es dauert bis sie Freunde werden.
Ich hab wahrscheinlich auch nur einen Vorteil gehabt da es zurzeit war als Seraph und One viel im QFRAT posteten und ich die zwei schon vorher ein bisschen besser kannte.
Das ist meine Meinung
Stichworte