Sorry aber diese Diskussion ist doch wirklich total albern. Sicher ich überlese manchmal auch ein paar User, und lese im QFART Thread auch nicht alles 100% durch, aber nicht unbedingt weil die entsprechenden User "nOObs" sind, sondern weil das Postingtempo teilweise sehr hoch ist, und weil manchmal einfach auch Gespräche oder Diskussionen geführt werden die mich einfach nicht interessieren oder tangieren. Auch muss ich nicht zu allem und jedem meinen Senf abgeben. Wenn sich aber jemand durch gute (!!) d.h. lustige, interessante Posts hervor tut, dann bemerke ich diese Person auf alle Fälle.

Beispiel:

Chocobo

Eine Userin die hier auch nicht oft postet, die auch nicht ultra viele Beiträge hat, aber die ich fast IMMER komplett lese, auch wenn sie sehr viel schreibt. Sie schreibt einfach gute, interessante Beiträge. Deshalb lese ich sie.

Sie ist auch nicht so oft da, findet aber durch ihre Posts durchaus Respekt und Anerkennung und wird IMO gerne gelesen.

Nur bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie so super "besonders" tun, und sich extra "anstrengen" um "dazuzugehören". Sowas nervt mich in der Tat. Denn das wirkt aufgesetzt und ist lächerlich. Auch mag ich es einfach nicht, wenn mich jemand so behandelt als ob wir schon seit ewigen Zeiten Kumpels wären ich ihn aber sonst kaum kenne... Dazu kommt noch, dass es einfach User gibt, mit denen man besser kann und mit denen man nicht so gut auskommt. Die User die ich eher nervig finde beachte ich halt weniger, das ist im QFRAT genauso wie überall anders im Forum und hat nichts mit QFRAT-Geschlossene-Gesellschaft zu tun

Aber mich nerven diese Labertaschen in letzer Zeit wirklich die echt ALLES mies reden und nur aufgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe dauernd so einen Stuss verbreiten.

und jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben... sonst reg ich mich bloss auf... echt, so ein Quatsch

@ Alexiel
Dickes ... ich habe mich nicht getraut das offen zu sagen, weil ich keinen Streit provozieren wollte, aber jetzt wo du es sagst kann ich ja Farbe bekennen. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich sagte ja das ich mich etwas "zurückhalten" will