mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
    Pah, jedes Wochenende das gleiche-.-
    Kaum ist Freitag schon ist der QFRAT beim stillstehen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *hier einen angelesesnen Manga vor sich liegen hat*
    Welchen den(blöde Frage aber mich interessierts halt)?
    *g* Is Lady Oscar - Band 5^^
    Sollte mir auch mal wieder was zum lesen kaufen zwar hab ich noch meine ganzen DiscworldBücher aber irgendwie bin ich nicht gerade in der Stimmung dazu-.-
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 01:02 Uhr)

@naynay: ich geh nicht allzuuuu oft, wegen den zerstochenen Venen
    aber schmerzen gibts da keine, obwohl die nadel ziemlcih dick ist...und man bekommt 20? + Schokolade und Getränk

@Kosheen: oh das tut mir leid, fall ich da was aufbeben hab lassen. hoff ihr beide kaut euch da irgendwie durch!

@sonnenbrand: leicht errötet bin ich ja...habs also geschafft. war heute im Stadtpark im genialsten Lokal in Graz "Parkhouse", tagsüber ien Cafe mitten im Stadtpark und abens ein Nachtlokal mit chiliger Musik (Bekannte DJ´s und Live Percussions....)
    das ist halt DAS Sommerlkal!

so werd heute "24" weiterschaun! bin schon gespannt!

@Alec: Feiertag?? was denn für ein Feiertag?? oder habts nur ihr schulfrei gehabt???
    (naja...ich hab Freitag immer frei )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @Metal Gear

ich hab vorhin was über ein neues MGS gelesen, könnt ihr mich da aufklären? Kommt es auch auf PS2? Trailer?
    Müsstest da ein wenig konkreter werden, da kommt nämlich mehreres in Frage. Demnächst steht das PAL-Release von MGS: Twin Snakes (GameCube only) an, das ist ein grafisch überarbeitetes Remake des alten Teils für die PSone mit einigen neuen Features, die erst der zweite Teil geboten hatte.
    Ansonsten gibt es da noch "Snake Eater", ein neuer Teil, der irgendwann -in weiter Ferne- für die PS2 rauskommen soll.
    Einige Infos findest du auf jeden Fall verstreut durch den offiziellen MGS Thread.
    Auch auf die Gefahr hin, dass das der Teil ist, den du nicht meinst: Hier die offizielle Twin Snakes Seite, dort gibt's zwei Riesentrailer und mehrere Screenies

*Sig für Moggy anlass ^_~
    Arr! ...öh...KUPO mein ich o_O
    *sich auf Sig stürz*
    Zu gütig^^
    *mit der Sig durch den Post toll und damit spielt...und ausmacht*

*edit @ Blade
    Du zählst für mich ab heute zu den Fakiren und freiwillig-über-Glas-und-heisse-Kohlen-Läufern
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Alec: Feiertag?? was denn für ein Feiertag?? oder habts nur ihr schulfrei gehabt???
    (naja...ich hab Freitag immer frei )
    Schande über dich!
    Schande über deine Familie!
    Schande über deine Kuh!

*ups - falscher Film *

Du weißt echt nicht, welcher Tag heute ist?
    (btw. Ja, ich hatte heute (Gott sei dank!) schulfrei!)

Heute ist Josefi-Tag!
    Der steirische Landespatron (denk ich mal) hat seinen Jahrestag!
    Ein schöner Steirer bist du
    Bringt man euch auf der FH gar nichts bei?

*unzurechenbar bin*

Ach ja, und @ Vinni

Und wieder hat eine Frau die Macht im QFRAT!
    Gratuliere zum Mogtitel!

Merci bien^^...kupo!
    Ein bisserl Weiblichkeit schadet nie^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    [Heute ist Josefi-Tag!
    Der steirische Landespatron (denk ich mal) hat seinen Jahrestag!
    Ein schöner Steirer bist du
    Bringt man euch auf der FH gar nichts bei?
    War in meiner FH auch nicht dabei. Ich kenne nur Steyr, Oberösterreich.

@Mog-Titel
    Schon wieder eine Frau?
    Langsam verlange ich bei Soheil eine Männerquote.
    Ja genau! Das Forum bekommt sonst noch ne Östrogen-Vergiftung!

Nein, im Ernst: GRATZ zum Mog, Vinnie.
    Dankupo^^

btw. Ich muss mir noch ein schweizer User als Opfer suchen, der Mog werden kann. Dann gibt es endlich auch einen schweizer Mog (und ich will ja eigentlich meine hübschen blauen Sternchen behalten. ^^)

Boah! Ist mir langweilig! Rick, wooooooo biiiiiiist duuuu?
    Es kann Zufall sein, aber seit Rick abends nicht mehr im MSN sind, sind viele meiner Kontakte auch nicht drin.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 18:03 Uhr)

@Sonnenbrand
    Können das Hautkrebsrisiko erhöhen, genau wie das Solarium.
    Den UVA und UVB strahlen sind Hautschädigend.
    Aber so richtig schlimm sind sonnenbrände im kindesalter.
    Die erhöhen das Krebsrisiko massiv.

Was so richtig interessant ist:
    Der schweiß der sich in der wärme auf haut bildet besitzt einen lichtschutzfaktor 4

@Topic
    innovativ war bis jetzt immer mein kleiner bruder.
    Wegen ihm sitze ich am pc, lese mangas, spiel mit der konsole und kann ohne probleme autoreifen wechseln.
    Das einzige was ich in meine familie gebracht habe:
    Meine eltern, die gegen schwule und lesben waren und sie auch nie verstehen wollten, mussten sich plötzlich damit auseinandersetzen als sie erfuhren das ihre tochter nicht nur auf männer steht.
    Und seit dem haben sie eine lockere einstellung gegenüber schwulen und lesben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Kosheen: oh das tut mir leid, fall ich da was aufbeben hab lassen. hoff ihr beide kaut euch da irgendwie durch!
    Das brauch dir nicht leid tun, es ist immer noch so präsent das ich es noch nicht vergessen kann.
    Jemanden beim sterben zuzusehen – es ist schwer zum alltag überzugehen.

@Alec: npormalerweise war der Josefitag ja immer unter dercWoche (erinnerungsgefühl), da er heuer aber am Freitag war und ich sowieso Freitag nieeee unterricht hab
    Außerdem...in Graz haben die Schulen....mir ist gestern vorgekommen, als ob viele Schulen nicht frei gehabt hätten, weil so viele Schüler in der Stadt unterwegs waren.

@Naynay: das mit dem "Über- Kohlen- laufen" steht Ende März auf dem Programm...ehrlich! 8)

@Hyperion: Steyr...ja die ist gut. warst du auch mal dort??

@Sonnenbrand: ja ich weiss schon, dass das Risiko hoch ist, aber wenn man nunmal zum ersteen Mal in der Sonne sitzt, denkt man nicht an sowas! aber ich creme mich eh immer ein!

EDIT: soso...hab einen neuen Computeranimierten Kinofilm gefunden, der zur Zeit in Hannover produziert wird. hat etwas von Shreck und Ice Age uuuund (ich würds ja nicht posten, wenns kein Final Fantasy OT Forum ist).....schaut euch mal den RITTER hinten an

links hinten...das Design irgendwie....dieser Roing, das Schwert....kommt das nur mir so vor, oder kenn ich den???

zumindest ist mir da sofort jemand anders eingefallen!
    Geändert von Blade_ss (20.03.2004 um 17:42 Uhr)

Guten Morgen Freunde des Sturms!
    Endlich ist Wochenende und nach einer wahrhaft höllisch langen Woche (ich musste 5 (!!!) Tage in Folge an meiner Arbeitsstelle anwesend sein), habe ich dann mal spontan beschlossen, dass das so nicht weiter gehen kann und mir am Montag frei genommen. Yeah, Überstunden abbauen ruled!
    Hoffentlich stürmt es dann noch so schön, alternativ nehme ich auch Sonne, nur einen Brunnen finde ich hier nirgendwo, zumindest keinen, der nicht von Asis belagert ist.

Öhm...der Heidepark? Der ist doch in der Heide? Da ist doch nichts? Nur plattes Land? Außerdem hege ich einen Groll gegen die Lüneburger Heide, weil wir da Betriebsausflug hatten genau als das große CT in Kassel war....grrrr....

Ich musste gestern ein Geschenk kaufen und ich bin natürlich wieder in einer Buchhadlung gelandet...ich sollte nicht so oft da hin gehen, es gibt soo viele tolle neue und alte Bücher, die ich alle lesen wollen würde...

btw: vinnie ist eine Frau °_O?
    Glaubst du es nicht??? Dann schau mir beim Einparken zu -.-
    Naja trotzdem Grats...
    Das hört man gerne^^...kupo o_O

Dann noch folgendes:

Two of this...
    ...one of that....
    ..just waiting for nightfall....
    ...seems to bekome a great night...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.03.2004 um 18:04 Uhr)

Moin QFRAT,

irgendwie verwirrt ihr mich total. Über was redet ihr denn die ganze Zeit?? o__O Cunner postet Schweppes (nicht doppeldeutig gemeint obwohl es cool wäre) irgendwie blick ich nicht mehr durch

Bei uns ist totales scheiß Wetter dabei sind heute meine geilen Cocoon Shirts gekommen und ich will die jetzt anziehen !!

Najo, muss jetzt erstmal in die Stadt fahren um noch zwei Bücher für Psychologie zu kaufen T__T und damit unseren Profs. die Kohle wieder in den.... Naja aber ich brauche sie

@ Hyperion
    Wer dir erzählt hat das 28 Days later sooo schlecht sein soll hat keine Ahunung Der Schluss ist zwar schrott, aber ansonsten ist der Film nicht schlecht. Vorallem die erste Hälfte ist voll spannend.

So far, HAND @ ALL

over and out

Guten Nachmittag QFRAT

Tja, ich hab mich auch mal dazu überwunden, wieder was zu schreiben Der frühling ist stark unter Beschuss, es regnet des öfteren und ganz so warm ist es auch nicht mehr. Aber das wird wohl nur ein kurzes Intermezzo sein, bevor der Frühling ganz durchbricht... na ja, ich versuch mal, mich darauf zu freuen

Hab ich sonst noch was zu sagen... nein, habe ich nicht? Ach doch, habe ich^^ Ich werde mir heute wahrscheinlich nochmal den dritten Teil von HdR anschauen... ist schon länger her und jetzt hab ich den auch auf DVD...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hyperion
    Wer dir erzählt hat das 28 Days later sooo schlecht sein soll hat keine Ahunung Der Schluss ist zwar schrott, aber ansonsten ist der Film nicht schlecht. Vorallem die erste Hälfte ist voll spannend.

So far, HAND @ ALL

over and out
    : Habe den Film seinerzeit im Kino gesehen (Kino-Dienstag rulez) und war eigentlich angenehm überrascht. Allerdings muss ich whitey wirklich zu stimmen. Die erste Hälfte ist super spannend und atmospährisch, aber in der zweite Häfte baut der Film ein wenig ab. Vor allem dann, wenn das Militär ins Spiel kommt - so nen Ranz . Vom Ende hätte ich mir eigentlich mehr erwartet. Aber nichtsdesto trotz war es ein netter Film - auch wenn ich das meiste schon wieder vergessen habe. Ist ja schließlich schon sooo lange her, dss ich den geguckt habe.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei uns in Hamburg das Wetter ebenfalls recht für den Burtzel ist. Naja, so kann ich guten Gewissens drinne bleiben und daddeln. Der PC wird jedoch wahrscheinlich das halbe WE von meinem Freund besetzt sein. Ich habe ihm gestern die SE von UT 2004 geschenkt und seitdem giert er noch mehr nach dem PC als sonst.

Naja, dann werde ich halt mit den Konsolen vorlieb nehmen und endlich mal Venus & Braves sowie Baten Kaitos anspielen. Man, ich schreibe schon wieder banales Zeug . Aber irgendwo mit muss ich ja meinen obligatorischen QFRAT-Post ausschmücken .

Naja, werde dann mal zocken gehen.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    es regnet des öfteren und ganz so warm ist es auch nicht mehr. Aber das wird wohl nur ein kurzes Intermezzo sein, bevor der Frühling ganz durchbricht... na ja, ich versuch mal, mich darauf zu freuen

Bei uns sieht man auch nur dicke Wolken am Himmel...naja, die Sonne kommt schon wieder

Btw: Mir ist gerade aufgefallen wieviele sinnlose Smilies in der Liste sind^^'
    Bsp: :cs1:, :cs3:, :cs2:, :cs4:, :chicken:, §MUH, §Elch, §ALIEN, §Char, §Blackmage
    Wofür braucht man die?^_-

EDIT: Juhuu, SONNE^^
    Hmmm...und was mach ich jetzt?o_O
    Ich hol mir jetzt einen Film...

EDIT²: Habe gerade ein Disku mit Uwe im Kaffeeklatsch begonnen in dem es unter anderem um den QFRAT und besonders um die Leit hier geht.
    Er sagte das die QFRATler eher eine geschlossene Gesellschaft ist und es fast keine Einstiegsmöglichkeit für Newbies hier gibt.
    Er sagte auch das Leute wie ich, One und so eher uns nur einbilden das wir dazugehören und uns die alteingesessenen QFRATler uns nicht wirklich als einen der deren anerkennen.
    Also das sie lieber unter sich bleiben wollen...
    Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das sieht und ob Uwe sogar ein bisschen recht hat?
    Besonders interessieren würde es mich von denen die wirklich immer dabei sind im QFRAT und das schon ziemlich lange^_-
    Geändert von Sydney (20.03.2004 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Er sagte das die QFRATler eher eine geschlossene Gesellschaft ist und es fast keine Einstiegsmöglichkeit für Newbies hier gibt.
    Er sagte auch das Leute wie ich, One und so eher uns nur einbilden das wir dazugehören und uns die alteingesessenen QFRATler uns nicht wirklich als einen der deren anerkennen.
    Also das sie lieber unter sich bleiben wollen...
    Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das sieht und ob Uwe sogar ein bisschen recht hat?
    Es würde mich interessieren, ob dich jemand dafür bezahlt hat, das zu schreiben

"Same procedure like every year James."

Mal ganz ehrlich:
    Würden die hier postenden "QFRATler" auf dich als "Newbie" eingehen, wenn sie dich sowieso nicht in ihre Mitte lassen wollen?
    Ich finde den Gedanken, dass der QFRAT nur von einer bestimmten Gruppe von Usern benutzt werden darf, dermaßen absurd und langsam bin ich es leid alle zwei Monate dieselbe Diskussion zu lesen
    Das ist jetzt überhaupt nichts gegen dich persönlich Sydney, aber vielleicht lässt du dich etwas weniger von der Meinung anderer beeinflussen und machst dir selbst ein Bild - so kommt man erfahrungsgemäß etwas besser durchs Leben
    Jeder "QFRATler" war selbst mal ein "Newbie" und nur weil hier eine Gruppe von Usern regelmäßig postet, heißt es doch noch lange nicht, dass nicht neue Gesichter gern gesehen sind.
    IMO ist es schade, dass es User gibt, die so denken und sich dann nicht hier reintrauen...

Es gibt keine geheime Aufnahmezeremonie oder Kriterien, die ein User erfüllen muss, um hier posten zu dürfen oder um von den anderen gerne gelesen zu werden!

Hast du im Titel dieses QFRATs irgendwo ein Warnschild mit der Aufschrift "Achtung! Nur für Stammposter - Passwort verlangt!" gesehen?
    Nein?
    Dann mach dir keine Gedanken und post weiter hier

@Smilies
    Hey, das Huhn ist sweet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    §Habe gerade ein Disku mit Uwe im Kaffeeklatsch begonnen ...
    Mal eine selten dämliche Frage: Wer ist Uwe?!

Ansonsten hat Alexiel schon mehr gesagt, als ich gekonnt hätte, insofern: Fühl Dich hier wohl ^^

Ansonsten:
    Vinnie ist Mog geworden? Das freut mich ^^
    Mach es anständig Süße, und ich schau mal, wann ich wieder zu Photoshop komme
    Alles was ich mache ist anständig
    Und jaaaaaaa, bring dein Proggi zum Qualmen...Schätzchen!!! }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 06:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Paar Euros waren schon drinn

Zitat Zitat
    Das ist jetzt überhaupt nichts gegen dich persönlich Sydney, aber vielleicht lässt du dich etwas weniger von der Meinung anderer beeinflussen und machst dir selbst ein Bild - so kommt man erfahrungsgemäß etwas besser durchs Leben
    Ich hab mich nicht beieinflussen lassen^^'
    Nur Uwes Gerede hat mich auf Gedanken gebracht das es echt so sein könnte und viele(wie ich) sich das vieleicht nur schön denken oder überhaupt nicht bemerken
    Ich selbst war ja sowieso der bisher der gleichen Meinung wie du nur hatte mich Uwe ein bisschen Nachdenklich gemacht^_-
    Ich wollte ja bloß wissen wie ihr es sieht^^'
    Ist ja auch mal ein interessantes Thema wie andere den QFRAT sehen-.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Mal eine selten dämliche Frage: Wer ist Uwe?!
    UltimaWeapon ExMod von ZeldaPlanet^^

Zitat Zitat
    Ich zumindest nicht...
    Zitat Zitat
    Mal ganz ehrlich:
    Ich finde den Gedanken, dass der QFRAT nur von einer bestimmten Gruppe von Usern benutzt werden darf, dermaßen absurd und langsam bin ich es leid alle zwei Monate dieselbe Diskussion zu lesen
    So hab ich das auch gar nicht gemeint.
    Ich meinte nur, dass die QFRATler gelegentlich einfach so (*extrem hust*) Postings von Newbies überlesen, bzw. sie nicht ernst nehmen und denken "lass den doch schwätzen". Oft werden selbst Mitglieder die schon länger dabei sind ignoriert, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Bei manchen muss es im Hirn so eine Automatik geben die bei dem Name "Ultima Weapon" direkt auf "Spam/SLP" umspringt. Ich hab mich selbst mal als Beispiel genommen, so geht das aber auch, wenn man einen Namen zum ersten mal im QFRAT-Thread ließt. Da macht's dann *klick* im Kopf und der Stammi denkt sich "was will der denn hier?". Je nach Qualität des Beitrags wird dann entschieden "gut, der darf bleiben" oder "nope, der muss raus".

Nichts gegen euch QFRATler, aber in meinen Augen seid ihr wirklich eine ziemlich geschlossene Gruppe in die man nur schwer reinkommt. Beispiel: QFRAT #55 - die Leute wo dort reingepostet haben sind doch absolute Insider, oder etwa nicht? Die dulden doch keine Neulinge in ihren Insider-Gruppen
    Meinetwegen hasst mich jetzt, aber so denke ich, es ist meine Meinung, von daher...
    Zitat Zitat
    IMO ist es schade, dass es User gibt, die so denken und sich dann nicht hier reintrauen...
    *Angst hat* ;_; Klein-Uwe macht sich gerade ganz unbeliebt.. der Grund.. oh, wait.. den behalte ich vorerst für mich.
    Zitat Zitat
    Es gibt keine geheime Aufnahmezeremonie oder Kriterien, die ein User erfüllen muss, um hier posten zu dürfen oder um von den anderen gerne gelesen zu werden!
    Sicher? Das mit der Aufnahmezeremonie kauf ich dir ja ab (^^), aber das mit den Kriterien.. na, da hab ich eine andere Meinung. Wenn jetzt einer daher kommt und irgendwelche wirren Posts schreibt, mit vielen Rechtschreibfehlern, aber insgesamt gutem Inhalt, dann wird er geschmissen, weil er zu viele Rechtschreibfehler macht. Kommt einer daher mit einer guten Rechtschreibung, aber SLPs wird er auch geschmissen. So sehe ich das!
    Zitat Zitat
    Hast du im Titel dieses QFRATs irgendwo ein Warnschild mit der Aufschrift "Achtung! Nur für Stammposter - Passwort verlangt!" gesehen?
    Das steht da zwar nicht, aber viele Stammis wünschen es sich mit Sicherheit Übertreiben kann man's auch *prust*

btw. bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen:
    Ich hab den Modtitel freiwillig abgegeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Nichts gegen euch QFRATler, aber in meinen Augen seid ihr wirklich eine ziemlich geschlossene Gruppe in die man nur schwer reinkommt. Beispiel: QFRAT #55 - die Leute wo dort reingepostet haben sind doch absolute Insider, oder etwa nicht? Die dulden doch keine Neulinge in ihren Insider-Gruppen
    Mja... mein erster Post war im QFRAT #60 - offensichtlich kann es dann doch nicht _so_ schwierig sein, sich hier einzuleben.

Ist klar, wenn jemand im QFRAT _nur_ ständig darüber postet, wie langweilig es doch in der Schule war/ist und daß er nicht weiß, was er tun soll, dann wird er überlesen werden - was soll ich auf so einen Post sagen?

Neulingen im QFRAT empfehle ich, erstmal ihren Post mit reichlich @s zu schmücken, sprich auf andere User einzugehen - Egoposts von Leuten, mit denen ich noch nichts zu tun gehabt habe interessieren mich einfach nicht, ich denke, das geht allen so.

Wenn der Neue nichts findet, worauf er eingehen möchte, spart er sich halt den Post und postet an einem anderen Tag... Ego-Teile in einem Post sind ja ok, aber gerade beim "Einleben" in den Thread sollte man sich bemühen, auf Andere einzugehen - wenn man nicht gewillt ist, die Zeit zu investieren, sich einen Post rauszupicken, auf den man was schreiben kann, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man überlesen wird.

Sobald man eine Reputation hat, kann man dann auch mal einen ganzen Ego-Post ablassen - der wird zu 90% auch überlesen werden, aber damit rechnet man ja dann ohnehin.
    Zitat Zitat
    Wenn jetzt einer daher kommt und irgendwelche wirren Posts schreibt, mit vielen Rechtschreibfehlern, aber insgesamt gutem Inhalt, dann wird er geschmissen, weil er zu viele Rechtschreibfehler macht. Kommt einer daher mit einer guten Rechtschreibung, aber SLPs wird er auch geschmissen. So sehe ich das!
    Jo - und? Ist doch im restlichen Forum genauso - Leute, die wirr posten / Unfug posten werden ignoriert und überlesen, wo ist der Unterschied zum QFRAT?

Ansonsten: zu Alec, das Rumjammern alle paar Monate geht mir auf den Keks - integriert euch durch gute oder zumindest witzige Posts oder bleibt aus dem QFRAT raus, so einfach ist das - niemand _muss_ in den QFRAT posten.

Ach du meine Güte...
    Ich hab mir ja gleich gedacht, da ist was faul an der Sache, aber das du Sydney verunsicherst und ihn "ausschickst", damit er die Diskussion beginnt, die du hier gerne führen würdest, ist wirklich sehr tief.

Du hast kein Problem mit dem QFRAT, du hast ein Problem damit, dass du dich als doch schon dienstälterer User nicht als QFRATler betrachtet fühlst

QFRAT #55 war noch bei gamesweb!
    Das ist über ein Jahr her
    Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber zwischen dem von dir genannten QFRAT und dem jetzigen liegen 40 (!) andere...

Und weil du schon davon angefangen hast:
    Geh in deine Ecke, klein Uwe, und heul dich dort aus, denn niemand im bösen, bösen QFRAT hat dich lieb...

Und weil ich diese Diskussion sowas von lächerlich finde, lass ich dich jetzt noch deinen Schmarrn posten und schalt dann wieder um auf "Uwe => Spam und nutzloser Post".

Edit:
    Ja ja, ich weiß, zuerst schaun und dann posten

Sorry aber diese Diskussion ist doch wirklich total albern. Sicher ich überlese manchmal auch ein paar User, und lese im QFART Thread auch nicht alles 100% durch, aber nicht unbedingt weil die entsprechenden User "nOObs" sind, sondern weil das Postingtempo teilweise sehr hoch ist, und weil manchmal einfach auch Gespräche oder Diskussionen geführt werden die mich einfach nicht interessieren oder tangieren. Auch muss ich nicht zu allem und jedem meinen Senf abgeben. Wenn sich aber jemand durch gute (!!) d.h. lustige, interessante Posts hervor tut, dann bemerke ich diese Person auf alle Fälle.

Beispiel:

Chocobo

Eine Userin die hier auch nicht oft postet, die auch nicht ultra viele Beiträge hat, aber die ich fast IMMER komplett lese, auch wenn sie sehr viel schreibt. Sie schreibt einfach gute, interessante Beiträge. Deshalb lese ich sie.

Sie ist auch nicht so oft da, findet aber durch ihre Posts durchaus Respekt und Anerkennung und wird IMO gerne gelesen.

Nur bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie so super "besonders" tun, und sich extra "anstrengen" um "dazuzugehören". Sowas nervt mich in der Tat. Denn das wirkt aufgesetzt und ist lächerlich. Auch mag ich es einfach nicht, wenn mich jemand so behandelt als ob wir schon seit ewigen Zeiten Kumpels wären ich ihn aber sonst kaum kenne... Dazu kommt noch, dass es einfach User gibt, mit denen man besser kann und mit denen man nicht so gut auskommt. Die User die ich eher nervig finde beachte ich halt weniger, das ist im QFRAT genauso wie überall anders im Forum und hat nichts mit QFRAT-Geschlossene-Gesellschaft zu tun

Aber mich nerven diese Labertaschen in letzer Zeit wirklich die echt ALLES mies reden und nur aufgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe dauernd so einen Stuss verbreiten.

und jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben... sonst reg ich mich bloss auf... echt, so ein Quatsch

@ Alexiel
    Dickes ... ich habe mich nicht getraut das offen zu sagen, weil ich keinen Streit provozieren wollte, aber jetzt wo du es sagst kann ich ja Farbe bekennen. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich sagte ja das ich mich etwas "zurückhalten" will

@Whitey
    Danke für den Hinweis auf Chocobo, die ist genau so ein Fall - macht gute Posts hier drin und bemüht sich nicht krampfhaft darum, "dazu zu gehören"... ich les sie auch sehr gern, in allen Foren, und bin froh, daß sie mittlerweile öfters im QFRAT postet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber mich nerven diese Labertaschen in letzer Zeit wirklich die echt ALLES mies reden und nur aufgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe dauernd so einen Stuss verbreiten.
    Dazu ein 100% und extra für die Jammerer der Smilie, den ich mir endlich gebookmarked hab:

Mal schaun, ob ich noch irgendwann mal den "leck mich"-smilie von Hiryuu finde

So, und jetzt bin ich off, das große Turnier in Imperia wartet auf mich

Stichworte