- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von Seraph
es regnet des öfteren und ganz so warm ist es auch nicht mehr. Aber das wird wohl nur ein kurzes Intermezzo sein, bevor der Frühling ganz durchbricht... na ja, ich versuch mal, mich darauf zu freuen 
...
Bei uns sieht man auch nur dicke Wolken am Himmel...naja, die Sonne kommt schon wieder
Btw: Mir ist gerade aufgefallen wieviele sinnlose Smilies in der Liste sind^^'
Bsp: :cs1:, :cs3:, :cs2:, :cs4:, :chicken:, §MUH, §Elch, §ALIEN, §Char, §Blackmage
Wofür braucht man die?^_-
EDIT: Juhuu, SONNE^^
Hmmm...und was mach ich jetzt?o_O
Ich hol mir jetzt einen Film...
EDIT²: Habe gerade ein Disku mit Uwe im Kaffeeklatsch begonnen in dem es unter anderem um den QFRAT und besonders um die Leit hier geht.
Er sagte das die QFRATler eher eine geschlossene Gesellschaft ist und es fast keine Einstiegsmöglichkeit für Newbies hier gibt.
Er sagte auch das Leute wie ich, One und so eher uns nur einbilden das wir dazugehören und uns die alteingesessenen QFRATler uns nicht wirklich als einen der deren anerkennen.
Also das sie lieber unter sich bleiben wollen...
Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das sieht und ob Uwe sogar ein bisschen recht hat?
Besonders interessieren würde es mich von denen die wirklich immer dabei sind im QFRAT und das schon ziemlich lange^_-
Geändert von Sydney (21.03.2004 um 00:32 Uhr)
Stichworte