Zitat Zitat
Original geschrieben von taraia
*Osterei im Garten versteck*
*In Pflaume tret*

Natürlich funktionieren die High Tech Geräte auch im Garten.
Was denkst du?
Aber ich glaube der Conor Marathon wird dann etwas schwierig. Nebenbei ist der Hiryuu ja auch eingeladen, vielleicht kann der uns ja einen Fernseher dahinschleppen und anschließen - der sieht immer so stark und verflixt technisch geschickt aus .
(booooooooooooooah - ich lüge so gnadenlos schlecht )

Das mit dem "kleinen Jungen" tut mir leid.
Bewirf ihn mit Konfetti bis er verschwindet !

Also wir lagen ganz lang und oft an Seen letzten Sommer, dann ist die Hitze natürlich wesentlich erträglicher. Außerdem durfte ich jede Woche einmal kostenlos ins Schwimmbad als Zivi .
Hach, das waren noch Zeiten - da hatte ich auch noch viel zuviel Geld .

Ob der MT Biergarten schon offen ist? }

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Will auch Hängematte aufbauen... Leider ist die sooo kompliziert (und die Anleitung haben wir weggeworfen ), daß ich die Seile immer irgendwie um die Bäume Knoten muss... dann häng ich meistens mit dem Arsch auf dem Boden rum und bis das Teil so hängt wie ich möchte, ist meistens schon Abend, es dämmert, wird kühler und weil (typischerweise) Regen angesagt ist für die Nacht muss ich das Ding sowieso wieder abbauen.
ROFL!
Was ein Leben - hättest du mir das erzählt, hätte ich dir geholfen sie anzubringen.
Wenn ich nichts kann: DAS kann ich .

Zitat Zitat
Hey, unsere Katze liebt es, unter einen umgedrehten Wäschkorb gesetzt zu werden.
Unsere Katze liebt es im Vogelhäusschen zu sitzen }.
Leider haben wir dadurch so wenig Vögel da drin .
Na ja, sie sieht ja auch ganz schnuffig in dem Teil aus - höhöhöö.

Zitat Zitat
Wart ihr mal im Europapark in Rust? Das wäre 'ne tolle CT-Location. Hach, ich liebe diesen Park
Neeee, der fehlt mir noch.
Aber ich wollte immer mal hin, wegen der Achterbahn "Silver Star" oder so, wo man vorher durch ein David Coulthard Fan Museum mit den größten Erfolgen von McLaren Mercedes muss (mein Gott, muss das klein sein ).

Egal, ich geh schnell nen paar Sachen packen.
Und was futtern !