- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
General
Zitat
Original geschrieben von Skar
Jup, dann bin ich nämlich gezwungen, mir zu überlegen, welches der Spiele ich _wirklich_ haben will, erfahrungsgemäß wird die Liste immer kürzer, je länger ich drüber nachdenke 
...
Ach geh doch heim! 
Hätte mir fast denken können, daß du nicht zur "Volksgruppe Ratenzahler" gehörst, die mir z.B. immer sagen: Hey, du hast doch grade so viel Geld, kauf dir doch jetzt mal dasunddasunddas.(Und sich dann wundern, daß sie immer blank sind) Aber daß ich mit dem Geld evt. noch was vorhabe oder nicht monatelang (oder mehr) an einer größeren Anschaffung abzahlen will, darauf kommen sie nicht 
Das wäre fast 'n Topic. Gebt ihr euer Geld schnell aus, kauft ihr viele "Kleinigkeiten", freut ihr euch auf euer nächstes Gehalt, damit ihr endlich wieder Geld zum ausgeben habt oder spart ihr's lieber.
Naja, wenn ich mir's Recht überlege... Machmer lieber doch kein topic aus dem Tabuthema Geld... allerhöchstens Sparsamkeit 
TGIF find ich toll, auch wenn ich mir das nicht merken kann 
@Hohlraum: LOL, könnte sein 
MUHRRAY!
Will auch Hängematte aufbauen... Leider ist die sooo kompliziert (und die Anleitung haben wir weggeworfen
), daß ich die Seile immer irgendwie um die Bäume Knoten muss... dann häng ich meistens mit dem Arsch auf dem Boden rum und bis das Teil so hängt wie ich möchte, ist meistens schon Abend, es dämmert, wird kühler und weil (typischerweise) Regen angesagt ist für die Nacht muss ich das Ding sowieso wieder abbauen. Neee, Hängematten sind nichts für mich.
Hey, unsere Katze liebt es, unter einen umgedrehten Wäschkorb gesetzt zu werden.

Edit: @Vergnügungsparks: Wart ihr mal im Europapark in Rust? Das wäre 'ne tolle CT-Location. Hach, ich liebe diesen Park
Stichworte