mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
    @Hippo: eigentlich arbeite ich ja nicht. Aber angestellt bin ich in einer Bank, wo ich eine Ausbildung mache. Und nur noch einen Tag, dann ist wieder Wochenende.

Und das Tempo ist toll, sogar nach der Arbeit schaffe ich es, den QFRAT durchzulesen.

Endlich ist es wieder kalt und wolkenverhangen, diese Htze ist ja nicht mehr nett, da kann man ja Hautkrebs bekommen. Immerhin war heute tatsächlich die Heizung im Zug aus. Aber die Bahn muss ja auhc erst erkennen, dass es im Herbst dazu kommen kann, dass Blätter auf die GLeise fallen, vielleicht merken sie ja dann dieses Jahr, dass es im Sommer manchmal warm wird

@WC: geiler Ava...

@July: sei froh, dass du wenigstens zwischendirn einfach mal so im Inet surfen kannst, dich kleiden kannst, wie dir ist und trotzdem "schon" um 5 frei hast. Und wie kann man sich auf seinem Heimweg verfahren? Und selbst wenn, bei so einem Wetter ist es doch herrlich, zumindest, wenn man mit dem Rad durch irgendwelche Wälder, Fälder oder so fahren kann. Irgendwie findet man immer nach Hause, das ist doch der Fun . Naja, außer man hat was vor oder man fährt durch Städte...

Zitat Zitat
    Ich mag vor mir knieende Frauen ja, aber doch nicht vo den andern XD
    Damit du ihnen auch mal in die Augen gucken kannst?

Ich will die Memory Card, ich will sieee

Nabend QFRAT erstmal *g

Irgendwie scheint sich das Wetter-Thema ja derzeit immer wieder aktuell zu sein
    Hier ist's heute leider nicht mehr so schön wie gestern. Es ist leicht abgekühlt und die Sonne habe ich heute vielleicht 5 Minuten zu Gesicht bekommen. Eigentlich wollten wir gestern schön in der Innenstadt bummeln und was trinken gehen, aber das ist dann (Dank meiner Schwester) dermaßen ausgefallen. Macht ja nix, wir haben uns ja nur 4 Tage lang drauf gefreut
    Madame hat nämlich mal wieder ihren Schlüssel verschlampt und hat's absolut nicht eingesehen, warum sie dann mit uns die Wohnung verlassen sollte um zu ihrer Freundin zu gehen (was sie sowieso wollte, nur eben "nicht jetzt"). Ist ja unwichtig, dass die Wohnungen auf unserer Etage gerade leerstehen und es keiiine Sau mitkriegen würde, wenn bei uns jemand einbricht und es ist ja auch nicht ihr Problem, dass die Sachen von mir und meinem Freund als erstes geklaut werden würden (Fernseher, netter Pc, Surround-Anlage, XBox, PS2, GameCube, Haufen Spiele und DVDs) und die Versicherung UNS dann den Vogel zeigen würde. Nein, das regt mich nicht auf, ich bin gaaanz ruhig *gnarf

Ich werd' mir gleich erstmal die Simpsons und geile Curry-Nudeln gönnen, ich muss abschalten 8)

Btw, wisst ihr, was ich irgendwie witzig finde? Die kranken Maßstäbe in der Webentwicklungsbranche. 'N Kumpel von meinem Freund studiert irgendwas in der Richtung (Diplom-Ingenieur für irgendwas) und hat jetzt gerade eine Diplomarbeit geschrieben. Es ging um PHP und er sollte ein Gästebuch scripten. Soll ich mich totlachen? 'N Gästebuch hab' ich (bin ja noch Praktikantin) bereits im November oder so geschrieben, wenn man dafür bereits ein Diplom bekommt, wundert es mich kein Stück, dass die Webdesignbranche von so vielen Leuten in den Dreck gezogen wird, die meinten, sie wären die Codegötter schlechthin, weil sie ein bißchen HTML können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

- Ein T-Shirt mit Crystal Chronicles
    - Eine Memory Card mit Metal Gear.

hast auch schon mal bessere Wochen gehabt!

look at this

muss meine Zeit bis SHOGUN DVD SPECIAL BOX noch vertreiben...eine Frechheit dass die auf 31. Juli verschoben wurde!

einfach nur schöööööön!
    Geändert von Skar (22.03.2004 um 15:42 Uhr)

Schreib auch mal wieder was damit ihr wisst das ích nicht gestorben bin-_^
    Heut, ist alles irgendie so komisch...
    Eigentlich war heute ein toller Tag. Wir haben m it der Schule einen Ausflug gemacht und es war eigentlich auch ganz interessant...trotzdem hab ich so so eine schlechte Laune-__-
    Es ist wirklich seltsam ich hatte nicht mal mehr aufs Forum Lust
    Ich geh dann mal schlafen-.-
    n8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    look at this
    Jahaaaa, die erste DVD steht schon bei mir zuhause... der Rest muß warten bis wieder Geld im Haus ist - aber schadet nix, dann kann ich gleich warten, bis alle DVDs erschienen sind und die dann am Stück anschauen, ich _hasse_ es, mittendrin aufzuhören

Im Übrigen sind die "Rebellen" meine erste Erinnerung ans Kabelfernsehen, das lief damals (in grauer Vorzeit) grad am Deutschen tief in der Nacht, als wir Kabel bekommen haben... daß die jetzt auf DVD rauskommt ist einfach nur cool

Auch wenn die Serie natürlich für heutige Verhältnisse doch ziemlich primitiv ist... aber die Erinnerungen allein sind den Preis wert
    Geändert von Skar (22.03.2004 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Link

VHS is for the Old.

DVD

Ohne Jap. Tonspur kommt mir des nicht ins Haus.^^

In other News: My brain got melted by Twin Snakes.
    Geändert von Skar (22.03.2004 um 15:45 Uhr)

strange....ich hab eigentlich den DVD Link kopert.....what the h.....

@skar: ja leider....das Geld, das Geld...muss mal auf Ostern warten und wieder die ganzen Verwandten abklappern!
    ich kanns kaum erwarten das zu sehen!

Twin Snakes.....aber nciht PAL, oder????

Holy Sh**.....i fahr gleich morgen zum Saturn!!

@ Blade
    Doch, soweit ich weiß müsste Twin Snakes die nächsten Tage rauskommen, oder es ist schon draußen.

Zitat Zitat
    Twin Snakes.....aber nciht PAL, oder????

Holy Sh**.....i fahr gleich morgen zum Saturn!!
    Janz, ruhisch. US Version. PAL no good.^^ Wenn ich über die Pre-Order Goodies meines Importers schwadroniere werd ich mir woll kaum die Pal Version gekauft haben.

PAL Release: Nächsten Freitag.

Und nicht nur Japaner können schreien wie die verrückten. Die TS Synchro zeigt das man nr die Richtigen Amis erwischen muss um einen das Trommelfell vibrieren zu lassen.

...und... und Bullet Time... und... Fast Forward... und... Flik-Flaks, Patronenhülsen, Querschläger....gyaahh der Ninja.

...und ich bin gerade mal bei Revolver.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Janz, ruhisch. US Version. PAL no good.^^ Wenn ich über die Pre-Order Goodies meines Importers schwadroniere werd ich mir woll kaum die Pal Version gekauft haben.

PAL Release: Nächsten Freitag.

Und nicht nur Japaner können schreien wie die verrückten. Die TS Synchro zeigt das man nr die Richtigen Amis erwischen muss um einen das Trommelfell vibrieren zu lassen.

...und... und Bullet Time... und... Fast Forward... und... Flik-Flaks, Patronenhülsen, Querschläger....gyaahh der Ninja.

...und ich bin gerade mal bei Revolver.
    *Rechte-augenbraue-zuck*

Hör auf! Hööör auuuuf!! Erzähl mir das nicht allleeess ... das ist zu gut um es jetzt schon zu lesen... und ich kann mir das Spiel erst nächsten Monat kaufen... wahhhahjajajajajajaja... diese Schmerzeeeee....

*schreiend wegrenn*

bullet time???

Ach shhhhhh.....weiss nciht, passt irgendwie nicht, das Spiel lebt von Schnelligkeit im Handeln und in der Überraschung. wenn da zeitlupe ist geht ja die spannung verloren.....*grumml*

wird trotzdem gekauft......

uS Vresion.....ach ja....beim GC kann ma ja irgendetwas installieren, dass NTSC Games klappen! kewl, dann besorg ich mir das. denn die synchro auf englisch ist immer besser....war bei MGS1 auf deutsch teilweise schlecht (Revolver war exzellent)

Zitat Zitat
    bullet time???

Ach shhhhhh.....weiss nciht, passt irgendwie nicht, das Spiel lebt von Schnelligkeit im Handeln und in der Überraschung. wenn da zeitlupe ist geht ja die spannung verloren.....*grumml*
    würd ich so nicht sagen, dieses zeitlupengetue kam doch bei mgs2 auch ganz cool.

so, ich hab hier meine pizza und mach jetzt ne schöne eierschaukel-session aus dem abend, haaaach... wie schön.

scheisse nur, dass der msn server überlastet ist, wtf jetzt fehlt mir 'ne beschäftigung, im fernsehen kommt nur scheisse und ich bin grad zu entspannt um mir 'ne DVD ausleihen zu gehen, bäh

äh ahja - hallo qfrat. tschau qfrat.

Zum Thema MGS Twin Snakes kann ich nur sagen, dass ich es bereits letztes Wochenende durchgezockt habe. Hatte ich aber bereits im Konsolen-Forum geschrieben. Samstag gekauft - Sonntag durchgehabt . Ist schon einige Wochen her, dass ich ein Game so ausgiebig am Stück gedaddelt habe. Wie ich bereits anderweitig geschrieben habe, hat mir das Spiel sehr gut gefallen, vor allem die stylischen Zwischensequenzen. Auch die verbesserte Gegner-KI (auf jeden Fall macht es auf mich den Eindruk, dass sie schlauer sind), hat mir sehr gut gefallen .

Ansonsten kann ich mal wieder nicht viel erzählen. Ich höre gerade das FF Song Book, welches heute frisch aus Japan eingetroffen ist. Falls Yuna hier vorbeischauen sollte, so kann ich ihr sagen, dass ihr Hidamari no Tami heile bei mir gelandet ist. Gibt einen orangen mit Angel, sieht sehr niedlich aus .

@ Blade_ss: Wenn du mit dem GCN Importe spielen willst, brauchst du eigentlich lediglich nen Freeloader. Der kostet nicht wirklich viel - und die meisten Spiele laufen damit problemlos. Ich selber habe übrigens drei GCN, wovon ich mir aber zumindest einen "gezwungermaßen" zulegen musste. Aber naja, das ist ne andere Geschichte - und irgendwann hatte ich mich auch schon mal darüber ausgelassen. Ich kann auch ja nicht permanent die gleiche Gescichte zum zehnten Mal lauwarm servieren - deshalb erspare ich euch jetzt weitere Details.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    bullet time???

In Le Cutscenes passt das mehr als doppelt. Ryuhei Kitamura hat sich da ausgetobt bis zur vergassung. Innerhalb von einer Minute so oft wzsichen Bullet Time und Bild Schneller laufen lassen zusammen mit Kameraschwenks und wildem Herumgezoome... Matrix is en scheiss dagegen... und im vergelich zu MGS2 wird das ganze nochmal 30 mal übertrieben.

Das is kein Spiel, das is ein Action-Massaker.

Zitat Zitat
    uS Vresion.....ach ja....beim GC kann ma ja irgendetwas installieren, dass NTSC Games klappen! kewl, dann besorg ich mir das. denn die synchro auf englisch ist immer besser....war bei MGS1 auf deutsch teilweise schlecht (Revolver war exzellent)
    Synchro wird auch bei der PAL Englisch sein, gibt nur Deutsche Subtitles, wie bereits bei MGS2

Zum FreeLoader hat Chocobo ja bereits alles gesagt, auf jeden Fall habe ich gehört, dass es damit bei Twin Snakes keine Probleme geben soll (mit PAL-Cube und NTSC-Game)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Schreib auch mal wieder was damit ihr wisst das ích nicht gestorben bin-_^

Zitat Zitat
    Heut, ist alles irgendie so komisch...
    Und ich habe seit ein paar wochen das gefühl das das leben komisch ist, aber nicht im positiven sinne.

Zitat Zitat
    ansonsten....ja Sonenbrand hätt ich mir heute holen können, wenn ich noch länger im Park gesessen wäre!
    Ich habe ihn tatsächlich bekommen und versuche mich mit Quark abzukühlen.
    Dabei sollte frau apothekerin sich mit sonnenschutz am besten auskennen. --__--

Mensch, hier ist alles so langweilig und still.

Zitat Zitat
    look at this
    Ich muss sagen, die erste Episode hat mich ganz schön deprimiert und leider sind wir dann nicht dazu gekommen, Episode 2 anzusehen (wollte ich auch nach der ersten gar nicht, die war einfach nur zu gemein ) - mittlerweile habe ich auch schon lange Zähne drauf, weil ich doch gern wissen möchte, wie's weitergeht

Und wieder eine gute Sache, zu der mich Schatz gebracht hat

Meine Stimmung ist mittlerweile von "verdammter Feiertag!" auf "Juhu! Feiertag!" umgeschwungen

Ich hoffe nur, dass Wetter ist morgen auch noch so schön - ich kann ein bisschen Farbe im Gesicht gut vertragen...

Edit: @ Kosheen
    Topfen / Quark auf einen Sonnenbrand?
    Ich kenn das zwar, aber wer hält bitte den saueren Geruch aus? *graus*
    Zum Glück hilft mir ganz normale Nivea Hautcreme immer noch am besten --> eine Nacht drauf lassen und am nächsten Tag bin ich so gut wie neu (und dann schmier mich wirklich ein, wenn ich in die Sonne gehe)...
    Geändert von Alexiel (19.03.2004 um 02:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Und wieder eine gute Sache, zu der mich Schatz gebracht hat
    Just doing my job, wäre ja fies, wenn ich meine ganzen verrückten Sachen für mich behalten würde

Jetzt hört schon auf mit Twin Snakes hier drin, auf meiner "To Buy"-Liste stehen ohnehin schon viel zu viele Spiele, ich möcht mir gar nicht ausrechnen, wieviel das kostet, wenn ich die alle auf einmal kaufen würde

Nuja, lenk ich mich halt wieder mit dem vorhandenen Arsenal ab, an Gladius werd ich noch ne Weile sitzen

Ansonsten... TGIF & HAND - moin, QFRAT

Edit:
    Und: Schönen Feiertag an alle Steirer

Juhuu, endlich schreibt jemand in den QFRAT! (Jaja, ich trau mich nie, das als erster zu machen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ich möcht mir gar nicht ausrechnen, wieviel das kostet, wenn ich die alle auf einmal kaufen würde
    ACH? Und wenn du's nacheinander kaufst, kostets weniger?

Und wtf heißt TGIF?

Arhg, ich verfluche euch, die ihr Feiertag habt! Möge euch die Langeweile mit ihrem Zahn der Zeit bis auf das Skelett eurer Seele abnagen und kreative Gedanken zur Tagesplanung in der Luft zerreißen. Möge das Unwetter der Arbeiterschaft Blitze von Stress und Unannehmlichkeit auf euch herniederzucken, und euer Gewissen einen Hohlraum der Rastlosigkeit angesichts der arbeitenden Bevölkerung in euch wie ein schwarzes Loch einfahren lassen!
    Das ganze gilt natürlich nur, bis ich Feierabend habe }

ansonsten, hahahaHAND }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Juhuu, endlich schreibt jemand in den QFRAT! (Jaja, ich trau mich nie, das als erster zu machen )
    Just doing my job - Feigling
    Zitat Zitat
    ACH? Und wenn du's nacheinander kaufst, kostets weniger?
    Jup, dann bin ich nämlich gezwungen, mir zu überlegen, welches der Spiele ich _wirklich_ haben will, erfahrungsgemäß wird die Liste immer kürzer, je länger ich drüber nachdenke
    Soll heissen: im Verlauf von 5 Monaten kommt vielleicht 1 Must-have dazu, und 10 "naja, hätt ich auch ganz gern, muß aber nicht gleich sein" verändern sich zu "bah, ich geb mein Geld lieber für was Anderes aus"
    Zitat Zitat
    Und wtf heißt TGIF?
    Thank God it's Friday
    Zitat Zitat
    und euer Gewissen einen Hohlraum der Rastlosigkeit angesichts der arbeitenden Bevölkerung in euch wie ein schwarzes Loch einfahren lassen!
    Mhm, ich glaube, das mit dem "Hohlraum" verwechselst du mit dem Kopf von einigen Usern, die sich in der letzten Zeit ein wenig exponiert haben
    Zitat Zitat
    ansonsten, hahahaHAND }
    Gesundheit

Stichworte