mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311
    Im Prinzip ahmen wir doch alle nach. In erster Linie von unseren Eltern. Das fängt schon bei der Sprache an und geht weiter über Verhaltensweise usw.
    Keiner kann im Grunde wirklich innovativ sein.
    Nimmt man jedoch die angesprochenen Sachverhalte weiter als Grundlage, so werde ich natürlich beeinfluss von Freunden, was ich mir kaufe und was nicht. Auch die Medien beeinflussen einen da.
    Ansonsten bin ich die einzge Person, die sich wirklich mit Mangas und Animes in unsere Familie geschäftigt. Von meine Eltern wird es einfach als "Kinderkram" abgetan, obwohl sie nie ein Manga gelesen, noch ein Anime gesehen haben... Ich frage mich ja, was die zu diversen Animes sagen würden, die auf VOX kommen... "Kinderkram"?
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.03.2004 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Das fängt schon bei der Sprach an
    Tschuldige, will nur mal bissel sticheln - wenn deine Eltern so sprechen wie du in deinem Post geschrieben hast, dann ...
    nää, das war gemein
    Edit: Hach schade, daß du's ausgebessert hast... es las sich irgendwie satirisch

Ansonsten hab ich grade nicht viel zu sagen...
    wusstet ihr, daß im FFF grade der Übersetzer von FFIX / FFCC u.a. rumgeistert? } Gott war das gemein, jetzt wird der arme Kerl völlig überflutet
    Geändert von Hiryuu (17.03.2004 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Tschuldige, will nur mal bissel sticheln - wenn deine Eltern so sprechen wie du in deinem Post geschrieben hast, dann ...
    nää, das war gemein

Das war pure Absicht!
    Ich war zu faul die Fehler raus zu machen... Ich muss gleich wieder los... Ich änder es gleich...
    Ich musste mich erstmal um meine Wahlplakate kümmern...

Außerdem gibt es andere User, mit mehr Rechtschreibfehlern... *pfeif*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Mööönsch, du bist bei deinem Boo, also freu' dich gefälligst
    Ich sag ja nicht dass ich mich nicht freue...ich sag nur dass ich meinen zweiten Freund ( sozusaen meine Affäre) ein wenig vermisse...der heisst PC und steht bei mir im Zimmer *GGGG* ich mein irgendwer muss ja in einsamen stunden herhalten.... und nein denkt jetzt jaaa nichts perverses XDDD ich mein damit nur ins internet gehen und im forum posten und so

ich war btw. immernoch nicht laufen...aber das wird noch heute und wens ne halbe stnde vor 12 uhr nachts ist miiiir egal *rofl* Endorphine gibtz heut auf alle Fälle noch *löl* ( snd wir nicht alle ein bisschen auf drgen? )

innovativ ?
    war ich früher, im moment habe ich allerdings soetwas wie eine Gedächnissperre. mir fällt grade jetzt wo`s wichtig wird kaum noch was ein.
    ich hofe das wird sich bald wieder ändern, ich denke aber schon
    Naja das ich zumindest etwas innovativ bin habe ich an der aufnahmeprüfung für eine gestalterische schule bewiesen.

also leute ich suche jetzt seit ungeschlagenen 3 stunden nach nem neuen ava, das mir gefällt, am liebsten eins von den Alien Filmen, Sigourney Weaver oder so..

mann kann mir nicht einer helfen, die im MSN sind sowas von assozial

Mir ist laaangweilig, ich sitz hier in der FH und wir lernen schön fein HTML, tolle Listen erstellen. Da ich das schon kann, bin ich mit der Aufgabe seit 5 Min fertig und die anderen hab noch nicht mal angefangen, obwohl die das schon letzte Woche gemacht haben. Ich hab sogar schon die Aufgabe von letzter Woche nachgemacht, weil ich da nicht da war. Ich glaub ich geh gleich einfach
    Ach ja, weiß jemand ein gutes Thema für ne Website, dass ich für ne Hausarbeit verwursteln kann Bin doch so schrecklich unkreativ *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Außerdem gibt es andere User, mit mehr Rechtschreibfehlern... *pfeif*
    Ja? Ich kenne keine.

@Thema: Nun, ich habe zwar Konsolen, PC, Kabelfernsehn (ja, selbst das), Internet (mitlerweile hätte ich theroretisch sogar dsl ), die Internet-sucht und was weiss ich noch in die Familie gebracht.
    Eigentlich alles technische habe ich zu verantworten (was man auch daran merkt, dass alles irgendwie nicht richtig geht, bzw. gerne mal seine Macken hat *hust*).
    Aber ich würde das nicht als Innovativ bezeichnen, da ich die meisten Sachen ja irgendwie irgendwo mal gesehen habe, Innovation ist für mich etwas vollkomen neues, also wenn man etwas sehr unbekantes entdeckt.
    Ich würde mich eher als sehr sehr experiementier freudig ansehen, ich bin grundsätzlich für alles offen.
    Naja und ich lase mich von alen technischen sehr schnell begeistern, egal wie sehr man es braucht, ich finde sowas einfach toll. ^^

mir fällt ein @ Follower, endlich ein Beispiel ^^

ohne meinen Vater wäre ich wohl nie so Pc verrückt geworden, er wollte mir umbedingt einen Commodore 64 kaufen und ich fing dadurch an mich dafür zu interessieren... hach waren DAS noch zeiten *schwärm*

dadurch das ich ein Pc Freak geworden bin, hab ich einen guten kumpel von mir "bekehrt" der nix mit pc´s zutun hatte. ich nahm ihn einmal in mein stamm i-cafe mit und er fing dann an nächtelang dort zu verweilen und d2 oder cs zu zoggen (damals gab es nichts anderes... hach ja früher... ^^)

Holla QFRAT.
    Wollte nur sagen, dass ich noch lebe, aber arbeite, was quasi bedeutet, dass ich doch nur ien RL habe, da ich keine Zeit habe, im Forum viel zu lesen und so. Naja einmal in den QFRAT posten ist noch drin.

@topic:
    naja so in der Familie bin ich es auch meistens, der irgendwelche Sachen anfängt. Aber die meisten werden nicht übernommen. Nur, wenn ich ne PS2 kaufe, wollen alle sie nutzen, wenn ich einen DVD-Player kaufen, wollen ihn alle nutzen...usw...
    Alle anderen nutzen nur und steuern nichts bei.
    Ansonsten außerhalb, war ich früher einfach ein Mitläufer irgendwo, mittlerweile tue ich eigentlich das, was ich will. Aber sehr oft, kaufe ich auch Klamotten, weil ich sie irgendwo mal gesehen habe und cool fand. Aber eben nicht die Klamotten meiner "peer-group" und irgendwo muss man ja Inspiration finden.

Naja ansonsten bin ich völlig feritg vom arbeiten...es ist einfach langweilig. Wie ist es bei euch, wenn ihr arbeitet, habt ihr viele und interessante Dinge zu tun? Anspruchsvoll?

Wie dem auch sei, ich hatte heute morgen ausnahmsweise mal Glück.
    Ich hatte entschieden, mal einen Zug später zu nehmen. Und mein Zug, mit dem ich sonst gefahren wäre, ist ausgefallen .
    Dafür war es heute nachmittag im Zug so dermaßen heiß, die Idioten hatten die Heizung auf volle Pulle...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ja? Ich kenne keine.
    Was?? Du wagst es?
    Kein Benehmen mehr, die Jugend von heute!

@Valin
    Test:

@Cunner
    *hust* Ich sag ja, er verfolgt mich... Am Montag war ein Artikel in der SZ (Sächsiche Zeitung) zum Holzmischel... leider haben dei den Artikel nicht mehr auf der Homepage, aber ich könnte es einscanne und hosten....

Ken Ava ist auch wieder drin...

@cunner
    ach solange das geld gut sprießt ist es doch egal nur noch ein RL zu haben XD

so, ich hab Boo tatsächlich irgendwie dazu bekommen mit mir laufen zu gehen....dann sind wir 101-5 minuten gelaufen und sind in einer Eisdiele gelandet die er wohl eh schon im Visier hatte... ._. tja sobald ih zu Hause bin hab ich wieder 2-3 Kg mehr auf den Hüften und muss wieder ein RICHTIGES Training hervorholen...bald ist sommer....und dann kann ich in dicken langen schwarzen klamotten rumlaufen das sucked >___< naja vielleicht gleich noch ein paar sit ups alleine vorm pc ._.'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Lieber Spät als nie, Aber Danke an alle lieben Grüße zu meinem Forens Dreijärigen
    Jetzt weiss ich, was ich noch tun wollte.
    Aber der vorherige QFRAT war damals bereits überfüllt.

Von mir auch ein GRATZ zum Dreijährigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Dafür war es heute nachmittag im Zug so dermaßen heiß, die Idioten hatten die Heizung auf volle Pulle...
    War bei mir gestern auch so beim Omnibus. Irgendwie hat es auch nichts gebracht, als jemand beim Busfahrer reklamierte.

Hoffen wir einmal, dass heute niemand in überhitzte öffentlichen Verkehrsmitteln einsteigen muss.

HAND @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    OMG *auf die knie geh*
    hey was solln denn die andern denken. Steh gefälligst auf.
    Ich mag vor mir knieende Frauen ja, aber doch nicht vo den andern XD

guten morschn @ooohl schönen donnerstag wünsch ich

Oh mann, ich hoffe es taucht hier noch jemand auf und Poste... Ich muss nämlich die Zeit bis 13:30 Uhr noch totschlagen weil meine Vorlesung ausfällt

Ansosten ist ja das Tempo wieder relativ gemäßigt, aber da sieht man mal, die ganzen Hardcore-spammer klinken sich immer erst dann ein, wenn es ÜBERHAUPT kein Thema mehr gibt, nicht mal eines, dass schon vom Nebenthema abweicht

Hmm, was könnte ich mir noch aus den Fingern saugen? Ach ich weiß ja auch nicht, und ich fühle mich schon wieder schuldig hier reinzuschreiben nur um zwei Minuten etwas sinnvolles zu tun... und damit die Zeit schneller vergeht Also darf sich der Thread mal so richtig missbraucht und ausgenützt fühlen... MUHAHAHAHHAAHA!!!

*kreischend wegrenn*

Nachmittag, QFRAT.

Wieder ein wundervoller Tag heute, nicht? Und ich habe diesmal sogar meine Wintersachen zu Hause gelassen und sitze nun in meinem lieblings Hawaiihemd vor dem Rechner und habe ausnahmsweise mal eine Cola vor mir!^^

Ähm, ja... Eine halbe Stunde noch, dann gehts ins Kino und wir sehen uns einen Film an... KA welchen, aber es ist bestimmt besser als Spanisch.^^

Öhm... Ja, HAND!

Guten Morgen, oder besser: Guten Mittag
    Ich sitz hier auch grad in der tollen FH und langweile mich. Wenn ich daran denke, dass ich erst in knapp 4 Stunden hier weg kann, könnt ich schreien. Informatik ist ja schön und gut, aber doch nicht bis um 5 -.- und dann darf ich schön mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Hoffentlich verfahr ich mich nicht wieder

*auf die Uhr schau* Guten Nachmittag, QFRAT

Heute ist ein schöner Tag... Meine Vorhersage, dass es kälter werden würde, wenn ich mich für nen warmen Tag kleide, trat zum Glück nicht ein und so konnte ich dieses Wetter wenigstens etwas genießen^^ Hoffe mal, es bleibt so.

Was war denn noch schönes heute? Ach ja, eine eigentlich für heute angekündigte Informatik-Arbeit fiel aus... der lehrer meinte, wir hätten noch nicht genug gelernt^^ Und da die nächsten Wochen für die Arbeit auch nicht gehen, wird diese erst nach den Osterferien geschrieben

@Rick
    Zitat Zitat
    Ich mag vor mir knieende Frauen ja, aber doch nicht vo den andern XD
    Jetzt haben wirs! Du magst dann wohl vor dir knieende Männer vor anderen, oder was?

*hust* Du darfst dich ruhig ausgenutzt fühlen, um zu kaschieren, dass ich nicht so viel zu sagen habe

Der größte Teil der gesamten technischen Erneuerung in unserem Haushalt dürfte wohl auf mich zurückgehen...
    Konsolen, PC, Internet, DSL etc.

Mangas hab ich auch als erster in meiner Klasse gelesen, habe aber bis jetzt auch noch keinen zweiten Mangalesern in meinem Jahrgang getroffen XD

@Cunner:
    Was arbeitest du denn?

@ WC....ähm....whity: goiler neuer Ava

ansonsten....ja Sonenbrand hätt ich mir heute holen können, wenn ich noch länger im Park gesessen wäre!

heute haben wir von der FH für so einen geldschweren Verein eine Charity- Gala organisiert mit litauischem Orchester uns Dirigenten usw...blablabla....ich geh nicht hin, weil von unseren lektoren alles so besch***** organisiert wurde und gegen unsere Vorschläge gearbeitet wurde! manche Professoren sind schon extreme Stümper! Wenn cih Auftraggeber wäre, würd ich die zwei Idioten sofort feuern!!!

*sich wieder beruhig*

hab heute wieder mal originale Marshmallows gekauft....hui, das wird eine Zuckerorgie heute abend!8)

Classic Metal. New Gear.

Vorbestellen bei DBO heisst:

- Ein T-Shirt mit Crystal Chronicles
    - Eine Memory Card mit Metal Gear.

Twin Snakessssssssssssssssssss

Stichworte