- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #95 - Opinion-Leader vs. Follower / Wie innovativ bist du?
-
Ehrengarde
Holla QFRAT.
Wollte nur sagen, dass ich noch lebe, aber arbeite, was quasi bedeutet, dass ich doch nur ien RL habe, da ich keine Zeit habe, im Forum viel zu lesen und so. Naja einmal in den QFRAT posten ist noch drin.
@topic:
naja so in der Familie bin ich es auch meistens, der irgendwelche Sachen anfängt. Aber die meisten werden nicht übernommen. Nur, wenn ich ne PS2 kaufe, wollen alle sie nutzen, wenn ich einen DVD-Player kaufen, wollen ihn alle nutzen...usw...
Alle anderen nutzen nur und steuern nichts bei.
Ansonsten außerhalb, war ich früher einfach ein Mitläufer irgendwo, mittlerweile tue ich eigentlich das, was ich will. Aber sehr oft, kaufe ich auch Klamotten, weil ich sie irgendwo mal gesehen habe und cool fand. Aber eben nicht die Klamotten meiner "peer-group" und irgendwo muss man ja Inspiration finden.
Naja ansonsten bin ich völlig feritg vom arbeiten...es ist einfach langweilig. Wie ist es bei euch, wenn ihr arbeitet, habt ihr viele und interessante Dinge zu tun? Anspruchsvoll?
Wie dem auch sei, ich hatte heute morgen ausnahmsweise mal Glück.
Ich hatte entschieden, mal einen Zug später zu nehmen. Und mein Zug, mit dem ich sonst gefahren wäre, ist ausgefallen
.
Dafür war es heute nachmittag im Zug so dermaßen heiß, die Idioten hatten die Heizung auf volle Pulle...
Stichworte