Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
ich komm voll nicht mehr zum posten weil ich hier bei boo bin ich bin so derbe auf entzug leute...
Mööönsch, du bist bei deinem Boo, also freu' dich gefälligst

In Sachen Innovation kann ich stolz von mir behaupten, dass ich so einiges vollbracht habe *aufpluster xD
Das Größte Projekt hat 5 Monate schwerste Eroberungsarbeit erfordert
~ Ohne mich wäre mein Freund nämlich noch länger als 4 Jahre solo gewesen *fieskicher §knap

Und ohne meinen Ex hätte meine Ex-Beste-Freundin nicht ihren ersten Freund bekommen... Heute kann ich drüber lachen *g

Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht unbedingt, dass Dinge, die mein Häsle und/oder ich angeleiert haben, besonders innovativ sind. Sie sind von Nutzen, ja, aber nichts, was sich revolutionär auf das Familienleben ausgewirkt hätte oder sowas.
Jedenfalls sind es sehr oft mein Spatz und ich, die meine Familie dazu bewegen, sich mit neuen Dingen anzufreunden, deren Vorteile sie ohne uns vermutlich kaum kennen würden oder bestimmte Dinge mal anders anzugehen, so rein zwischenmenschlich.

Hätte ich mit 6 Jahren nicht auf das NES bestanden, hätte meine Mutter vermutlich nie mit Zocken angefangen.
Ich wage zu behaupten, dass das was positives ist *gnihihi
Ohne mich hätten wir vermutlich erst Jahre später 'nen I-Net-Anschluss bekommen.
Ohne mein Häsle hätte meine Mutter sich nie eine PlayStation gekauft.
Da gab's zwar schon lange die PS2, aber immerhin
Ohne mein Häsle hätte hier keiner auch nur 'nen halbwegs vernünftigen Rechner, weil allen das Know-How fehlt. Et cetera *g

All so Zeugs eben. Wundert euch nicht über das "Ohne mein Häsle", das fällt unter "Gemeinsam sind wir stark" ^_~
Weiss nicht, was ich noch sagen soll, weil das vermutlich mehr in die Regionen der psychologischen Antikriegsführung und der Auseinandersetzung mit Vorteilen von Neuerungen/Veränderungen abschweifen würde, also lass' ich das lieber

Ach ja, ohne mich hätte sich meine Mutter keine Digicam gekauft, die sie kaum benutzt *ggggg