mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    würd ich so nicht sagen, dieses zeitlupengetue kam doch bei mgs2 auch ganz cool.
    puh....also ich sollte das game wiwder mal spielen, da ich mich an dieses Feature überhaupt nicht erinnern kann!!

@Chocobo: thx....hab schon mal nem Freeloader gesucht!

@Naynay: thank god it´s english!!!

@Kosheen: wow...von dir hört man ja nicht mehr allzuviel!
    sonnenbrand...huhuuuuu...heute werd ich mir auch einen holen

fahr jetzt PLasmaspenden + einkaufen und werd mich dann zum Stadtbrunnen auf ne Bank setzten und Sonne tanken!

Das Wetter ist einfach zu herrlich

Ich war heute schon (trotz schulfrei) um halb acht auf (verwundertes Gesicht meiner Mutter, die das gar nicht von mir gewohnt ist ), hab mich aufs Fahrrad gesetzt und bin rumgefahren.

Frühling ist und bleibt die beste Jahreszeit. Es ist nicht so eiskalt wie im Winter und man kann viel mehr an der frischen Luft sein, man spart sich die Heizkosten und es wird nicht so drückend schwül wie im Sommer, noch dazu blüht es überall und dieses saftige frische Grün ist eine wunderschöne Farbe - es sollte immer Frühling sein

HANF

Moin QFRAT

Hooooorrrray Horray, der Frühling is daaaaaaa!

Das Wetter ist echt wunderschön, so ein genialer blauer Himmel und ich werd's Blade wohl nachmachen, mir nen hübschen Brunnen suchen, etwas abschalten, entspannen, Sonne tanken und all die vielen Gerüche erschnupern .

Hey, wenn ich heute oder moin nach Hause fahre, haben die sicher schon im Garten die geile Hängematte aufgehangen: Yeah! Ich liebe das Teil einfach .
    *DahinSchwing* --> mal schauen, ob ich nen Foto von mir da drin hab
    *SchwingSchwungSchwöng*
    (die Katze kann man leider nich rein setzen, die hüpft immer raus )

Ich find ja persönlich den Sommer noch nen Tick schöner.
    Hoffentlich wird er wieder so traumhaft wie letztes Jahr .

Na ja, wenn das Wetter so schön bleibt, mach ich nächste Woche ne Fährentour in Bremerhaven mit Rick Jones. Freu mich voll drauf, bin ja noch nurganz ganz selten Schiff gefahren (um die Insel Cabri herum in die Blaue Grotte, falls sie wer kennt ).
    Und so nen Hovercraft ist voll öde.

Außerdem wird's Zeit für den ersten Vergnügungspark!
    Ich liebe Achterbahnen.
    Oder Wildwasserbahnen, die sind auch geilomaticooo !

@taraia: Heidepark fahren?
    Bei dem Wetter können wir Ostereier draußen bepinseln .

HahahahaaaHANd at all, dadadadaa Muhahahahahaaaaaa-rray
    Geändert von Muhrray (21.03.2004 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat
    @taraia: Heidepark fahren?
    Bei dem Wetter können wir Ostereier draußen bepinseln
    Oh jaaaa, der Heidepark. Ich bin dabei. Wart noch nen bisschen, dann haben wir auch Generalprobe

*Osterei im Garten versteck*

Nur wenn draußen auch deine super-Hightech-Eiergeräte funzen...

Ich finds auch toll, dass es wärmerf wird. bald kann mana uch wieder im Garten übernachten und da warte ich ja schon die ganze Zeit drauf
    Bis dahin habe ich ja auch eine Hängematte, die an einer eigengebauten Konstruktion hängt, weil wir nicht genug Bäume haben...
    Aber so heiß wie letztes Jahr? Bitte nur, wenn ich an einem See oder am Meer liege, ich bin am heißesten tag des Jahres durch Wien gelauen und es war schrecklich!

Immerhin hab ich jetzt grad mal endlich wieder Zeit mir den Schulrechner zu schnappen (meiner ist ja immer noch hin) und muss auch gleichzeitig auf eine Horde Kinder aufpassen (sie sind doch Referendarin, oder?),jetzt habe ich die Verantwortung für den "kleinen Jungen"...@Muhrray
    Geändert von Skar (19.03.2004 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Jup, dann bin ich nämlich gezwungen, mir zu überlegen, welches der Spiele ich _wirklich_ haben will, erfahrungsgemäß wird die Liste immer kürzer, je länger ich drüber nachdenke
    Ach geh doch heim!
    Hätte mir fast denken können, daß du nicht zur "Volksgruppe Ratenzahler" gehörst, die mir z.B. immer sagen: Hey, du hast doch grade so viel Geld, kauf dir doch jetzt mal dasunddasunddas.(Und sich dann wundern, daß sie immer blank sind) Aber daß ich mit dem Geld evt. noch was vorhabe oder nicht monatelang (oder mehr) an einer größeren Anschaffung abzahlen will, darauf kommen sie nicht
    Das wäre fast 'n Topic. Gebt ihr euer Geld schnell aus, kauft ihr viele "Kleinigkeiten", freut ihr euch auf euer nächstes Gehalt, damit ihr endlich wieder Geld zum ausgeben habt oder spart ihr's lieber.
    Naja, wenn ich mir's Recht überlege... Machmer lieber doch kein topic aus dem Tabuthema Geld... allerhöchstens Sparsamkeit

TGIF find ich toll, auch wenn ich mir das nicht merken kann

@Hohlraum: LOL, könnte sein

MUHRRAY!
    Will auch Hängematte aufbauen... Leider ist die sooo kompliziert (und die Anleitung haben wir weggeworfen ), daß ich die Seile immer irgendwie um die Bäume Knoten muss... dann häng ich meistens mit dem Arsch auf dem Boden rum und bis das Teil so hängt wie ich möchte, ist meistens schon Abend, es dämmert, wird kühler und weil (typischerweise) Regen angesagt ist für die Nacht muss ich das Ding sowieso wieder abbauen. Neee, Hängematten sind nichts für mich.
    Hey, unsere Katze liebt es, unter einen umgedrehten Wäschkorb gesetzt zu werden.

Edit: @Vergnügungsparks: Wart ihr mal im Europapark in Rust? Das wäre 'ne tolle CT-Location. Hach, ich liebe diesen Park

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    *Osterei im Garten versteck*
    *In Pflaume tret*

Natürlich funktionieren die High Tech Geräte auch im Garten.
    Was denkst du?
    Aber ich glaube der Conor Marathon wird dann etwas schwierig. Nebenbei ist der Hiryuu ja auch eingeladen, vielleicht kann der uns ja einen Fernseher dahinschleppen und anschließen - der sieht immer so stark und verflixt technisch geschickt aus .
    (booooooooooooooah - ich lüge so gnadenlos schlecht )

Das mit dem "kleinen Jungen" tut mir leid.
    Bewirf ihn mit Konfetti bis er verschwindet !

Also wir lagen ganz lang und oft an Seen letzten Sommer, dann ist die Hitze natürlich wesentlich erträglicher. Außerdem durfte ich jede Woche einmal kostenlos ins Schwimmbad als Zivi .
    Hach, das waren noch Zeiten - da hatte ich auch noch viel zuviel Geld .

Ob der MT Biergarten schon offen ist? }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Will auch Hängematte aufbauen... Leider ist die sooo kompliziert (und die Anleitung haben wir weggeworfen ), daß ich die Seile immer irgendwie um die Bäume Knoten muss... dann häng ich meistens mit dem Arsch auf dem Boden rum und bis das Teil so hängt wie ich möchte, ist meistens schon Abend, es dämmert, wird kühler und weil (typischerweise) Regen angesagt ist für die Nacht muss ich das Ding sowieso wieder abbauen.
    ROFL!
    Was ein Leben - hättest du mir das erzählt, hätte ich dir geholfen sie anzubringen.
    Wenn ich nichts kann: DAS kann ich .

Zitat Zitat
    Hey, unsere Katze liebt es, unter einen umgedrehten Wäschkorb gesetzt zu werden.
    Unsere Katze liebt es im Vogelhäusschen zu sitzen }.
    Leider haben wir dadurch so wenig Vögel da drin .
    Na ja, sie sieht ja auch ganz schnuffig in dem Teil aus - höhöhöö.

Zitat Zitat
    Wart ihr mal im Europapark in Rust? Das wäre 'ne tolle CT-Location. Hach, ich liebe diesen Park
    Neeee, der fehlt mir noch.
    Aber ich wollte immer mal hin, wegen der Achterbahn "Silver Star" oder so, wo man vorher durch ein David Coulthard Fan Museum mit den größten Erfolgen von McLaren Mercedes muss (mein Gott, muss das klein sein ).

Egal, ich geh schnell nen paar Sachen packen.
    Und was futtern !

@alexiel
    Quark ist ein ganz gutes hausmittelchen gegen Sonnenbrand.
    Und der geruch ist zu ertragen, je nach Quark Marke sogar angenehm.
    Aber ob stinkt oder nicht, hauptsache es hat den schmerz und die Rötungen gelindert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Kosheen: wow...von dir hört man ja nicht mehr allzuviel!
    sonnenbrand...huhuuuuu...heute werd ich mir auch einen holen
    Es gab einen ziemlich schrecklichen Vorfall im freundeskreis an dem nicht nur ich sondern auch saori zu knabbern haben.
    Die kleine hat es sehr mitgenommen.
    Also im forum könnt ihr vorerst nicht mehr mit ihr rechnen.

@Blade
    Viel Spaß beim Sonnenbrand holen --__--

Sonnenbrand erhöht das Risiko für Hautkrebs und mindert die Lebenserwartung
    Hab ich mal gehört.
    Hmm, irgendwie kann ich's fast nicht glauben, aber wenn ich Bilder von damals anschaue, da hatte ich doch tatsächlich eine gewisse Sonnenbräune!

Hey, bewertet mal selbst, Muh hat gestern geradezu orgasmische Postings für den heutigen QFRAT versprochen! Und was nu? He? Heee?
    Muh, du bekommst

Naja, aber du kannst es wieder gutmachen, wenn du mir nächstes mal beim Hängematteaufhängen hilfst und mich dann schön hin und her schaukelst.
    Und meinen Fernseher bring ich NICHT mit wär ja noch schöner!

Edit:
    darkblue, OmegaWeapon, Schattenläufer, TomberryX, SOM, Muhrray, Miaka86, Sundria, aka, NayNay, Maerzi, Boo2k, sumset, Battosai Himura, Jackie-James, Vision2003 + die ganzen Unsichtbaren!

So viele User sind allein hier im Forum grade... und der QFRAT darbt! Das gibts doch nicht
    Geändert von Hiryuu (19.03.2004 um 19:21 Uhr)

@ Blade
    Ohhh ja, mir wird noch ganz komisch, wenn ich an die Deutsche Synchro von MGS denke
    Btw, du spendest Plasma? Tut das nicht weh? Ich hab' Respekt vor Nadeln

Wo ihr alle euren Sonnenbrand herkriegt...
    Hier ist's nach wie vor und leider wieder kühl, irgendwie war wirklich nur der Mittwoch richtig schön, der mir ja leider nicht so vergönnt war
    Und warum alle den letzten Sommer so traumhaft fanden, ist mir auch schleierhaft *miesmach *muah... Was vielleicht daran liegt, dass man im Sommer hier bei meinen Eltern 24 Stunden am Tag geröstet wird und die Sonne all day auf JEDES Fenster ballert. Das ist echt nicht mehr schön, wer soll denn da noch genießen? *grusel

Ich will richtig fetten Frühling und Freizeitpark mit Wildwasserbahn will ich auch :creepy:

Zitat Zitat
    Unsere Katze liebt es, den Toilettendeckel zu ramponieren, da die Lady seit ihrer Sterilisation ziemlich an Leibesfülle gewonnen hat *hüstel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Es gab einen ziemlich schrecklichen Vorfall im freundeskreis an dem nicht nur ich sondern auch saori zu knabbern haben.
    Die kleine hat es sehr mitgenommen.
    Also im forum könnt ihr vorerst nicht mehr mit ihr rechnen.
    Ich will da gar nicht in der Wunde stochern (wie's so schön heisst), aber ich hoffe, euch beiden geht es bald besser... *grübel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    HANF
    *malblödenSpruchverkneif...

Zitat Zitat
    Edit:
    darkblue, OmegaWeapon, Schattenläufer, TomberryX, SOM, Muhrray, Miaka86, Sundria, aka, NayNay, Maerzi, Boo2k, sumset, Battosai Himura, Jackie-James, Vision2003 + die ganzen Unsichtbaren!

So viele User sind allein hier im Forum grade... und der QFRAT darbt! Das gibts doch nicht
    o_O

*lol* Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte...was war das gleich...arr, verdammt! >__<

Ach egal...

@Wetter: Gnah, ich hasse den Frühling...wenn es so fröhlich draußen ist, kann ich nicht mürrisch und muffelig sein ...außerdem hab ich immer das Gefühl, die Sonne würde mich auslachen o_O
    Nebenbei hatte ich gestern ne kleine Heuschnupfen-Attacke, aber das ist nicht so schlimm...hab ja genug Taschentücher!

Aber warum ich mich hier eigentlich reintraue...(mein erster Post in einem QFRAT ever??? o_O)

Hallo-ho, es gibt nen neuen Mog^^
    Wollt ihr nicht mal eure Sig ein wenig anlassen????
    Also ich geh jetzt den Supermarkt plündern und wenn ich zurück bin, will ich ein paar Signaturen hier sehen, die ich ausknipsen kann!

Bin ich erbärmlich? Ich weiß XD

In dem Sinne...kupo...oder so o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    [...]
    Aber warum ich mich hier eigentlich reintraue...(mein erster Post in einem QFRAT ever??? o_O)

Also ich geh jetzt den Supermarkt plündern und wenn ich zurück bin, will ich ein paar Signaturen hier sehen, die ich ausknipsen kann!

[...]
    Jaja, irgendwann muss man mal anfangen... und wenn genug Unsinn gemacht wird, dann ist das auch eine äußerst fesselnde angelegenheit, hier im QFRAT

Und obwohl ich das erbärmlich finde (fast so wie du }) lass ich jetzt mal meine Sig für dich an.
    Aber in Zukunft suchst du dir deine Signaturen selber!

PS: Mein Heuschnupfen fängt auch so langsam wieder an... naja, macht nix.

Edit: Hach, ich mach meine Sig selber aus Dann stimmt erstens Wayas Zahl in ihrem Post wieder und zweitens geh ich dann nicht im Pulk der "NeuerMogIstDa-Siganlasser" unter

Menno ;___;
    Wär ich nachtragend, dann würd ich deine Sig jetzt wieder anmachen!!! ...Aber so bin ich ja nicht...Herr Hyriuu!!! }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.03.2004 um 22:00 Uhr)

irgendwas hatte mich erwähnt, also will ich mal ein paar worte schreiben (nich das es heult)
    das wetter is wieder einigermaßen erträglich nach den letzten zwei tagen wo es viel zu hell und zu warm war.
    hmmm...da gabs ja noch ein anfangsthema schnell ne kleinigkeit zu schreiben. ich bin weder vorreiter in meiner familie noch mach ich irgendwem was nach. ich kauf mir das was ich brauch ohne den zwang es haben zu müssen weil es jemand anders hat und mir folgen geht auch schwer da ich nich damit prahle irgendwas neues zu haben.
    kann man noch irgendwas sagen mir fällt nix ein.
    schönen tag noch QFRAT.
    sig auf wunsch einer mogeratorin anlass. ich bin bei sowas zu nett.

*Sig ausknips*
    Zu gütig^^

Das nenn ich ABM...*schwärm*...ich knüff dir!!!

ich knüff dich zurück
    Geändert von TomberryX (19.03.2004 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Wetter: Gnah, ich hasse den Frühling...wenn es so fröhlich draußen ist, kann ich nicht mürrisch und muffelig sein ...außerdem hab ich immer das Gefühl, die Sonne würde mich auslachen o_O
    Nebenbei hatte ich gestern ne kleine Heuschnupfen-Attacke, aber das ist nicht so schlimm...hab ja genug Taschentücher!
    Bin ich foh, das ich keinen Heuschnupfen hab. Der Frühling ist für mich etwas schönes, da alles in der Natur wieder zu leben erwacht, aber wenn man Heuschnupfen hat, ist es natürlich eher eine Qual. *Taschentücher rüberreich* Ich hoffe, das alle Geplagten habwechs über die Pollenflut hinwegkommen!
    Zitat Zitat

Sicher! Wenn ich es nicht vergesse sie an zu lassen! Dann hast du schonmal 2!

EDIT: Jetzt schon 3!

Zitat Zitat

Wieso? Mia hat doch auch schon gefragt! Du bekommst bestimmt auch noch anderes zu tun!

*Sig klick*
    Sicher sicher, werd ich noch Beschäftigung finden^^ Am Anfang will aber erstmal etwas rumspielen...o_O...

*rollt die Sig mit den Pfoten hin und her...*
    °__°...Sig...SIG...SPIELEN...
    *ganz irre Augen hat...*

lol
    seit Hiryuu scheinen die Mog`s gerne in den Beiträgen der Gelbsternler herum zu fuschen!
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.03.2004 um 22:18 Uhr)

Wochenende!!! Feierabend! MUAHAHAHAAAAAA! } *freu*

Und ich hab Eis vor mir.. hach, so läßt es sich aushalten!!

Ich habe leider auch Heuschnupfen, aber der macht sich immer erst so gegen Juli/August bemerkbar und dann auch nur so 1-2 Wochen... zum Glück.

@ Muh: Ich liebe den Heidepark! *mitfahren will* Kannst mir dann ja auf Kolossos nen tollen Anti-Witz erzählen!!! Büüüdddöööö!!!

*Extra Sig anlaß*

Muahahahahar, Sigs zum SPIELEN °___°
    *die Sig mit den Vorderpfoten festhält und mit den Hinterpfoten tritt...und sie dabei ausmacht*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.03.2004 um 22:18 Uhr)

Ja, endlich Wochenende
    Irgendwie kann ich mich trotzdem irgendwie nicht ausruhen^_-
    Dafür hat sich meine Laune stark gehoben
    Ich glaub ich leg mich in die Sonne und lies mal endlich die DiscworldRomane fertig

Btw, Vinnie scheint ja so ein guter Mog zu sein das man sie sogar zweimal in die Moderatorliste beim QFRAT eingetragen hat

So ich bin endlich daheim.... war vorhin noch Platten kaufen, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man viel durchören muss. Dann hat so eine dämliche Dozentin natürlich urplötzlich ihre Vorlesung geändert so das sich mein ganzer Stundenplan total verschoben hat >_< bzw. ich die eine oder eben die andere Vorlesung nicht besuchen kann... ich kann es drehen wie ich will es geht nicht

Zum glück ist die Sache mit den CDs jetzt endlich geklärt, alles endlich da, und habe sogar 2 CDs noch geschenkt bekommen.

Najo, bei uns ist auch schönes Wetter zumindest noch, es sieht nämlich recht grau aus o__O

So und jetzt mach ich mir erstmal was zu futtern... das brauch ich jetzt.

@ Waya

man leute, durch dieganze schule komm ich gar nicht mehr zum posten, es ist grauenvoll

naja ich geh mir jetzt die alien Quadrilogy kaufen, scheint doch echt nett zu sein.

wollt mich nur mal wider blicken lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich liebe den Heidepark! *mitfahren will* Kannst mir dann ja auf Kolossos nen tollen Anti-Witz erzählen!!! Büüüdddöööö!!!
    Boah, wie genial! DAS machen wir .
    Kolossos ist ABSOLUTER Hammer!
    (Pssssst - Anti Witze erzähl ich offiziel nich )

Zitat Zitat
    Und ich hab Eis vor mir.. hach, so läßt es sich aushalten!!
    Hast du dir verdient .

Und ein schönes Wochenende und mehr an alle.
    Bin dann mal langsam gen MT ... ähm ... Kassel .

Tschöööööö mit ö, Leute

@Wochenende

muahaha das Wochenende habe ich schon seid 1 woche auch ferien genannt und die nächste woche wird genauso, danach werden noch locker 2 abschlussarbeiten geschrieben und DANN heißt es wieder ferien eigendlich ja "vorbereitung auf die mündliche Prüfung"... aber wenn man in so gut wie keinem fach in die Mündliche muss... tja.. *G*

@Heidepark

hey macht mal ein CT im Heidepark *G* dann komm ich auch, das ist nämlich nur 45 minuten von mir entfernt *G* und der Kollossos (ist doch diese Holzachterbahn) ist uber... ich hatte zwar derbe Rückenschmerzen weil ich zu oft gefahren bin aber es lohnt sich

@Metal Gear

ich hab vorhin was über ein neues MGS gelesen, könnt ihr mich da aufklären? Kommt es auch auf PS2? Trailer?

mfg ich geh FFx-2 weiterdaddeln (2 mal diesmal mit lösungsbuch *G*)

und damit der neue mog mal arbeit hat , hier meine sig zum ausmachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich glaub ich leg mich in die Sonne und lies mal endlich die DiscworldRomane fertig
    Arr! Lords and Ladies, Lords and Ladies!!!! Der gefällt mir so far am besten^^
    Da fällt mir ein, daß ich hier noch nen Interesting Times liegen hab...o_O...welch ein Ärger, daß ich so lesefaul geworden bin.
    *hier einen angelesesnen Manga vor sich liegen hat*

Zitat Zitat
    Btw, Vinnie scheint ja so ein guter Mog zu sein das man sie sogar zweimal in die Moderatorliste beim QFRAT eingetragen hat
    *lol* Immerhin hab ich jetzt meinen Titel und die Mog-Sterne^^
    Und nochmal besten Dank an das Ziek für die Transparenz in meinem Ava!!! Ja...öh...genau.

@Wochenende: Hmmm...ich glaub, ich werd mal meine Bude putzen...und wenn ich gut drauf bin, sogar die Fenster. Dann könnte man auch wieder etwas durch sie sehen, muahahahar!

Stichworte