mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 311 von 311
    Och schade, ich dachte Skar redet so richtig wienerisch... Und ausserdem weiß ich nicht wie Vio spricht... habe nie mit ihm telefoniert (überhaupt mit noch niemandem aus dem Forum).

Argh wegen Alec bin ich grad hinterrücks über meine Schuhe gefallen. Ich lese noch ihren Post im stehen, denk grad noch drüber nach gehe aber schon rückwerts wo meine Schuhe lagen... >_<

So jetzt mach ich mir noch was zu essen und dann muss ich los Also schönen Tag euch allen

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Na, na, na, wenn ihr Muh da mal nicht unterschätzt! Witz kann sehr sexy sein!
    Ja das ist aber auch alles Erst heizt er dich auf ohne Ende und dann macht er sowieso nen Rückzieher wenns ernst wird ^^.
    Glaub mir ich weiss das XD. dann doch lieber mit mir oder dem Vogel ^^
    Du wohnst in Hamburg.. Hey dann kansnt du ja maybe auch zum Bremer CT kommen im April

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach ja, das Telefonat mit Rick damals...ich erinner mich noch genau, was da los war und auch wie es dazu gekommen ist *manchmal gutes gedächtnis hab*
    Sollten wir da nicht noch was nachholen vom letzten Sommer her?
    Ich erinere mich an viele Telefon gespräche mt Skar welches davon meinst du und was sollten wir nachholen ???

@Dune gratz zur Xbox.. jetzt solltest du sie aber auch voll ausnutzen so mit Emus und so XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chicken
    Och schade, ich dachte Skar redet so richtig wienerisch... Und ausserdem weiß ich nicht wie Vio spricht... habe nie mit ihm telefoniert (überhaupt mit noch niemandem aus dem Forum).
    NEne man würde den Unterschied zwisschen ihm und vio kaum merken ^^
    ich find Wiener und Bayrischen Dialekt funny..
    So wie die meisten wohl Sächsisch von mir und Dune XD
    Ich hab dir doch mal meine Handy nummer gegeben .. seit dem ich die dir und One-Cool gegeben habe ruft er mich regelmässig an
    lässt sich immer so Tipss für die Haremshaltung geben XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich erinere mich an viele Telefon gespräche mt Skar welches davon meinst du und was sollten wir nachholen ???
    Euren geplanten Trip nach Wien
    Wobei, jetzt wirds eng in der Wohnung, ich leb dort ja auch, solltet ihr ein Treffen planen sitz ich auf der Straße *sich selbst bemitleidet*
    Zitat Zitat
    NEne man würde den Unterschied zwisschen ihm und vio kaum merken ^^
    ich find Wiener und Bayrischen Dialekt funny...
    Und ich war immer der Meinung, steirisch und bayrisch gleichen sich ziemlich.

So, und warum ist Alec heute schon daheim?
    Ich habe einen Hexenschuss

Hat jemand ein Hausrezept dagegen?

Zitat Zitat
    Hey, zuerst will ich Mario Card DD haben *schmoll*
    Aber gut, zuerst Project und dann Mario - irgendwann...
    Du weisst genau, daß ich jetzt nicht hergeh, und mir PGR2 kauf
    "Irgendwann" trifft es ganz gut - die nächsten Monate wohl nicht, weisst du ja

Und wieso solltest du auf der Strasse stehen, wenn wir irgendwann mal Besuch bekommen? Aus unserer Wohnung wird dich kein Besuch je vertreiben, also bitte...

@Whitey
    Ich sehe, Alecs Guerilla-Taktik zeigt erste Wirkung

Mach mal einer einen neuen QFRAT auf, der hier setzt langsam ein wenig Fett an

Zitat Zitat
    Euren geplanten Trip nach Wien
    Wobei, jetzt wirds eng in der Wohnung, ich leb dort ja auch, solltet ihr ein Treffen planen sitz ich auf der Straße *sich selbst bemitleidet* Und ich war immer der Meinung, steirisch und bayrisch gleichen sich ziemlich.

So, und warum ist Alec heute schon daheim?
    Ich habe einen Hexenschuss

Hat jemand ein Hausrezept dagegen?
    Ahh ja der Wien trip.. jo den mache ich noch erstmal ruhige Kugel schieben eigenes leben geniessen dann denk ich mal wieder über reisen nach .. letztes jahr war wohl doch ein wenig zu viel rum gereise
    deswegen sagte ich ja KAUM unterscheiden ^^
    und keine Sorge ich bin flexible ich schlafe auch in der Wanne, aufm Boden, unterm Bett, aufm Balkon(im Sommer)
    nur im keller nicht da sind krabbeltiere

ui Hexenschuss net toll. hmm probiers mal mit nem wärmekissen oder ner Rotlichtlampe das lindert maybe ein wenig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Soll ichMach mal einer einen neuen QFRAT auf, der hier setzt langsam ein wenig Fett an
    Soll ich darf ich warten wir auf den MOG..?? macht mal Vorschläge..

EDIT: Ich hab grad mal Virginie gefragt.. das könnte ihre Chance sein ^^

Hallo meine Schatziputzidutziwutzifutzis!
    Wie geht's eucht denn heute!
    Mannomann, da gibts ja viel nachzulesen!

@Cunner: jetzt hab ich nen ganz schnellen PC und weiß du was das tollste ist? Das Ding ist LEISE, das hab ich noch nicht erlebt! So laut war mein alter im Standbymodus
    Wahnsinn.
    Ansonsten hab ich's natürlich gleich geschaft, daß ich Windows neuinstallieren musste nach dem zweiten Hochfahren, ich hab wohl irgendwas falsches gemacht
    Aber war wohl besser so. Jetzt ist wenigstens der ganze Scheiß runter und ich kann das draufmachen was ich will.

Und sag nur nicht, daß du nicht mirgezündelt hast! Man kann das an deinen Augen sehen, du warst sicher der schlimmste von allen.

@Rick über Muhrray: GENAU, der ist ein BLENDER!

@Rick: Schade, daß Telefonterror so teuer ist... und kostenlos SMS hab ich auch noch nicht wieder gefunden... nicht mal auf der Mercedes Homepage geht das noch... Aber irgendwann wird's das sicher wieder geben.

@Rick / Dune: Hey, Dunibaby, lass dir von Rick mal den Artikel über Sparsamkeit geben! PFFT Kauft sich einfach so 'ne Xbox... Ich meine, 'ne X B O K S was willst du denn damit?

@Alexiel: 'nen Hexenschuss hatte ich auch mal, leider hat mir das damals niemand geglaubt, weil ich "dafür noch zu Jung" war (das müsste irgendwann in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein. Ironischerweise konnte ich Tischtennisspielen, ohne Schmerzen zu haben (Bei allen anderen Sachen hätte ich am liebsten zu heulen angefangen)

@Wien: UUUIII Wien ist so toll... Ich will auch nach Wien *sich selbst einzuladen versucht* Ich bin auch enorm anspruchslos und platzsparend (wenn ich die Stadt mal eingenommen habe) Gibts da außerdem keine billigen Hotels oder sowas? *unbedingtnochmalhinwill*

@QFRAT: O_o, der ist ja wirlich schon etwas füllig... naja, ich mach keinen neuen auf... oder soll ich? ich brauch aber ein Thema... Ach nee, keine Lust. Aber hey, ich hab grade nix zu arbeiten also wenn ihr mich hier darben lasst, dann bin ich sauer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    (Bei allen anderen Sachen hätte ich am liebsten zu heulen angefangen)
    Oh, ja...
    Ich hätte heute in der Mathe-Stunde fast losgeheult.
    Mir ist der Stift runtergefallen und ich wollte noch schnell danach greifen, damit er nicht am Boden landet - tja, die Bewegung war nicht angenehm, mein Prof. hat mich angesehen als wär ich vom Mars, weil ich mir ein "Aua..." nicht verkneifen konnte...Ich hasse es
    Wobei ich diesmal eine nette Form davon habe:
    Ich kann nach links und rechts schauen so viel ich will, aber sobald es ums nach unten oder nach oben sehen geht, bin ich ziemlich eingeschränkt *seufz*
    Zitat Zitat
    @Wien: UUUIII Wien ist so toll... Ich will auch nach Wien *sich selbst einzuladen versucht* Ich bin auch enorm anspruchslos und platzsparend (wenn ich die Stadt mal eingenommen habe) Gibts da außerdem keine billigen Hotels oder sowas? *unbedingtnochmalhinwill*
    Wien ist eine sehr schöne Stadt - vor allem die Donauinsel *schwärm*
    Hotels oder Herbergen kenn ich gar keine, nur die eine in der wir von der Schule aus mal waren, und die will ich nie wiedersehen *igitt*
    Wann warst du denn in Wien?

yeahh Vivi macht neuen Qfrat ^^ sweeeeeeeeeeeeeett ^^

hyriauu keiner lässt dich darben .. was auch immer das für ein Wort ist ^^
    hast du kein handy Du hattest doch sylvester eines..
    hast du das etwa nich mehr

Zitat Zitat
    Wann warst du denn in Wien?
    Das müsste *grübel* während meines Zivis irgendwann gewesen sein... also Sommer / Herbst 2002 irgendwann (vom Wetter her Herbst)
    (Hauptsächlich eigentlich, um die Uni mal anzuschauen, die ist genauso schön wie die Stadt auch)

Gute Besserung deinem Hexenschuss...

@ Rick: Doch doch, klar hab ich das Handy noch...
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden
    Und darben müsste soviel heißen wie "dahinvegetieren", "in Langeweile warten", "vor mich hingammeln", "verschmachten" ... hach was weiß ich! Warum kennst du auch deutsche Wörter nicht, wie soll ich dir das denn erklären

Edit: Da! Was sag ich? Ich vergehe hier! Where's da new QFRAT?
    Und immernoch denke ich über den Imerativ von "nehmen" nach. *denk*
    nimm oder nehm oder nehme. Nimm klingt gut, aber ist nehme falsch?
    Fragen, die die Welt bewegen.
    Geändert von Hiryuu (25.03.2004 um 16:17 Uhr)

Sorry, er ist nicht so dolle wie geplant, immerhin wollte meine Lehrerin ihn gar nicht machen lassen

Aber ich habe endlich einen QFRAT eröffnen - danke Rick ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit: Da! Was sag ich? Ich vergehe hier! Where's da new QFRAT?
    Und immernoch denke ich über den Imerativ von "nehmen" nach. *denk*
    nimm oder nehm oder nehme. Nimm klingt gut, aber ist nehme falsch?
    Fragen, die die Welt bewegen.
    Der QFRAT ist ja schon da, deshalb mach ich mal hier zu - und ich würd "nehme" sagen, was nicht stimmen muß

Stichworte