mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist... entweder zuviel frische Luft oder zu langer Männerentzug... *mit Muh liebäugel*
    Man nennt das mannstoll.
    Hey, aber wenn du auch jeden bespringst der dir in den Schritt kommt - SINKE NICHT SO TIEF, NEHM NICHT MUH!

Ansonsten... mist, immer wenn man euch braucht seid ihr nicht online... denn jetzt heißt es schnell handeln, der neue Aldi-PC ist da...
    schaut euch den Katalog an und sagt mir: Soll ich ihn kaufen! Wie schnell meint ihr, veraltet er? Brauche ich zum Studium zwingend einen Laptop.
    Und überlest mich nicht! Bitte

@Nemo: Landsgenossin??? oh my god...wieso weiss ich davon nichts?
    naja...irgendwie kommts mir schoin so vor, aber bewusst wars mir im oment gerade nicht! sorry
    irgendwie bin ich in den letzten Monaten irgendwo "falsch abgebogen"

@mu: ja wer ist das in deinem neuen AVA? sieht gut aus!

@Kuh: ich glaub ich weiss schon womit ich dann meinen Koffer packen werde wenn ich aus China zurückkomme
    ca. 50 solcher Muuuuhhhhsss! Die ist echt genial!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ansonsten... mist, immer wenn man euch braucht seid ihr nicht online... denn jetzt heißt es schnell handeln, der neue Aldi-PC ist da...
    schaut euch den Katalog an und sagt mir: Soll ich ihn kaufen! Wie schnell meint ihr, veraltet er? Brauche ich zum Studium zwingend einen Laptop.
    Ob der PC jetzt gut ist oder nicht - kA, ich hab mich die letzten Monate aus der Szene ein wenig ausgeklinkt, hatte Besseres zu tun als mich über PC-Hardware auf dem Laufenden zu halten

Aber du brauchst ganz sicher nicht zwingend einen Laptop fürs Studium - abgesehen davon, daß man sich an vielen Unis Laptops auch ausleihen kann, hab ich zumindest immer noch am Besten zuhause gelernt, völlig ungestört - und dort kann ich auch am Desktop schreiben.

Sicher, ein Laptop ist praktisch, aber zwingend erforderlich: Nope.
    Zitat Zitat
    Und überlest mich nicht! Bitte
    Pfft

@Nocci
    back im Irrenhaus

Ah, danke Skar! Neben dem Telefonat mit einem Freund (zu aktuellen Hardwaresituation) hab ich jetzt noch einen Grund für den PC (dank deinem Post zur Studium-Notebook-Situation) Warhscheinlich wird der Kauf daran scheitern, daß ich meine Mutter nicht erreichen kann (tele besetzt ) und ich ihn von der Arbeit aus schlecht kaufen kann VERDAMMT!

Thx für's nicht überlesen

(Außerdem, einen billigen Laptop, der zum Tippen während der Uni reicht, krieg ich sicher auch irgendwo her und ich kann das Zeug ja dann zu hause rüberkopieren...)

mooooooooooooooin..
    Da wo du hinfährst Hyriuu gibts die Teile (laptops) sicher billiger als hier ^^

Sonst hab ich nicts zu vermelden.. oder doch hmm nein eigentlich nicht.. bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    mooooooooooooooin..
    Da wo du hinfährst Hyriuu gibts die Teile (laptops) sicher billiger als hier ^^
    Spricht das jetzt für oder gegen den Aldi-PC?
    Verdammt, ich hab schon so eine Idee mit wem sie telefoniert und das Handy ist mal wieder aus... in der Zwischenzeit sind die Dinger sicher ausverkauft
    (Und hey, zum Studieren wird mir die Leistung auch in 'nem halben Jahr reichen, Zeit zum fette neue Spiele spielen hab ich erstmal davor...)
    Hach, ich muss es mir schon schönreden, denn billig ist relativ

Edit: Kaufauftrag erteilt... jetzt dürfen die Dinger nur nicht ausverkauft sein und ein bisschen Kleingeld (*starkhust*) muss auch noch irgendwo rumliegen

Und dann bin ich hoffentlich bald stolzer besitzer eines PCs, der dreimal schneller ist als mein alter (und außerdem muss ich mich dann später nicht mehr drum kümmern...)
    Hach, wie viele tolle Argumente es doch gibt
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 14:57 Uhr)

Ich hab mir das Teil jetzt mal angesehen.
    http://germany.aldi.com/product_spec...oduct_131.html
    sofern du diesen PC meinst?

Also ich kenne deinen PC jetzt nicht, aber im vergleich zu meinem Würde ich diesen sicher auch kaufen
    wobei wieder jedemenge schnickschnack drin ist den man eigentlich nicht brauch, wie ich finde
    aber ich würde das teil schon alleine wegen der grafik karte und der Festplatte kaufen
    also wenn dus schaffst schlag zu, wenn nicht auch nicht schlimm

EDIT: oh hast schon kaufauftrag erteilt an diene MA ^^ aha
    na dann gutes gelingen ^^
    und das nennst du KLEINgeld aha

@ Rick: Hach, GENAU den mein ich

Ich bin ja schon so aufgeregt.. wwawawaawa. Ich hoffe es klappt!

Allerdings muss ich gleich zu beginn überlegen, ob ich erstmal das vorinstallierte XP Home drauflasse oder doch lieber erstmal die Festplatte formatiere
    Ah, und dann geht das ganze Konfigzeugs wieder los! Und das ruminstallieren! Und das "CDs mit Anwendungssoftware die man fast nie braucht" -Suchen geht los... herrje! Und ich mus UT nochmal installieren... und all die Leute aufsuchen, denen ich meine ganzen Spiele ausgeliehen habe!
    *froi*
    Gut, daß ich keinen Extra-bildschirm mehr kaufen muss... obwohl, irgenwann später vielleicht. Ein Riesen Monitor transportiert sich im Zug nämlich nicht so toll, wenn man den ganzen Tag fahren muss Aber hey, wenn ich das Geld für einen TFT Monitor (in Ferner Zukunft) drauflege, dann hab ich auch nicht mehr gezahlt als für einen Laptop mir entsprechender Leistung. So, entschuldigt, aber das Thema hat mich doch jetzt sehr bewegt und irgendwie muss ich mein Gewissen ja beruhigen.

Edit2: SIE HAT IHN!!! ER IST MEIN!!!
    Sodela, ich werde zu Hause wohl erstmal beschäftigt sein MUAHAHAHAHA (ich glaub ich geh heute früher nach Hause )
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 15:25 Uhr)

Alsoich würde erst mal kucken was auf dem PC an Programmen so drauf ist.. und dateien
    EIniges kann man ja eventuell noch verwerten ^^
    Dann würde ich persönlich sowieso Grundsäzlich Formatieren und Partitionieren ..
    Und du brauchst deine Programme nicht neu installieren ..
    man kann seine Einstellugngen doch übertragen
    Nur weiss ich grad nicht wie das geht.

Viel Spass zu Hause
    Ich freu mich dafür auf Freitag

Good morning, QFRAT ^___^

Jo, ich hab keine Schule da ich heute krank bin-.-
    Naja, so kann ich mich wenigstens mal wieder richtig ausruhen^^'

Heute ist ja das eine SpontanCT.
    Ich würde da auch gerne hingehen wenn das nicht soweit weg wäre >.<
    Sogar Valin und Stan gehen hin. Ich würde auch die Schule dafür schwänzen(wenn ich heute überhaupt hätte^^).

Hmmm...ich geh jetzt erstmal frühstücken

Morgen QFRATler!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Thx für's nicht überlesen
    Gerngeschehen!
    Zitat Zitat
    (Außerdem, einen billigen Laptop, der zum Tippen während der Uni reicht, krieg ich sicher auch irgendwo her und ich kann das Zeug ja dann zu hause rüberkopieren...)
    Ausser die Anzahl PCs mit USB-Anschlüssen (für die Steckkarte) ist sehr begrenzt. (Ich kaufe mir doch nicht extra ein ZIP, damit ich schneller die Daten kopieren kann. )

Aber meine FH hat ja überall gespart. Danke Vater Staat!

ALDI-PCs sind in Ordnung. Warum teure Marken kaufen, wenn man die "bessere Qualität" zu Hause gar nicht nutzen kann?

btw. Mein kleiner Bruder kauft sich endlich eine eigene Kiste.
    Ich schaue noch schnell nach einem geeigneten Breitband-Anbieter fürs I-Net. Dann gibt es endlich kein "Ich muss ins Internet! Kann ich vorbei kommen?" mehr und meine Kiste gehört endlich MIR, MIR! Muahahaha!

Ach ja:
    Ich dachte, der Frühling ist da und dann schneite es gestern wie verückt!

@Sydney
    Gute Besserung!

HAND @all!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw. Mein kleiner Bruder kauft sich endlich eine eigene Kiste.
    Ich schaue noch schnell nach einem geeigneten Breitband-Anbieter fürs
    I-Net. Dann gibt es endlich kein "Ich muss ins Internet! Kann ich vorbei kommen?" mehr und meine Kiste gehört endlich MIR, MIR! Muahahaha!
    GRATZ
    Ich will auch mal nen Eigenen

@Aldi(bei uns Hofer^^)PCs:
    Hab mir schon öfters Überlegt ob ich mir nicht da einen kaufen soll.
    Hab aber nie Geld(oder will es zumindestens nicht für einen PC ausgeben).
    Naja, bis zu meinen Geburtstag dauerts sowieso nimmer lang und mit dem Geld das ich dann bekomme kauf ich mir vieleicht auch mal einen Eigenen.

Zitat Zitat
    @Sydney
    Gute Besserung!
    Thanx

Zitat Zitat
    Ach ja:
    Ich dachte, der Frühling ist da und dann schneite es gestern wie verückt!
    DITO
    Gestern war es sehr zwar schon sehr wolkig bei uns aber es sah nicht so aus als würde es schneien.
    Und heute in der Früh war alles mit fetten Schneeschichten bedeckt.

@ganzen Cts zurzeit:
    Ich will auch mal auf ein CT aber die sind alle so weit weg >_<
    Ein BayernCt wär mal genial
    Da könnte ich auch mal locker hinkommen.

Gegen einen PC von Aldi / Hofer spricht wirklich nichts.
    Ich hab meinen vor etwa zwei Jahren gekauft und er funktioniert einwandfrei - für kleinere andere Probleme damit bin ich selbst verantwortlich

Ich denk nicht, dass du da großartig was falsch gemacht hast mit dem Kauf @ Hiryuu - sogar die Laptops sind allerbeste Qualität (meine Nachbarn haben einen älteren vom Hofer, meine Freundin hat erst zu Weihnachten einen von dort bekommen und ist voll und ganz zufrieden).

Dann kann man dir ja nur noch viel Spaß mit dem PC wünschen!
    Zitat Zitat
    @Nemo: Landsgenossin??? oh my god...wieso weiss ich davon nichts?
    Soweit ich es mitverfolgt habe, ist sie (Ex-) Wienerin, jetzt in Deutschland lebend.

Und irgendwie scheint mir Sydney auch ein Österreicher zu sein, oder heißt der Hofer sonst noch wo Hofer, außer in Österreich? *kopfkratz*

Weiß eigentlich jemand den Grund?
    *sinnlos rumphilosophier*
    Wieso heißt der Aldi in Österreich Hofer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

@ganzen CTs zurzeit:
    Ich will auch mal auf ein CT aber die sind alle so weit weg >_<
    Ein BayernCt wär mal genial
    Da könnte ich auch mal locker hinkommen.

da fahr ma aber gemeinsam hin!!!

auch von mir gute Besserung!

@Hype: wenns bei uns schneien würd, würd ich durchdrehen...zum Glück nur Regen, aber sonst isses überall sehr kalt und schneeig!

heutiger Ohrwurm: Pearl Jam- Nothing Man!!!!8)

Moin *gääähn*

Boah watt für´n langweiliger Tag Komme grad aus der FH heim und bin echt froh das ich den Tag heute überstanden habe... wäre vorhin fast weggepennt...

@ Hiryuu
    Freut mich das du jetzt nen neuen PC hast Dann kannst du UT vielleicht ohne Ruckeln spielen und triffst mal was

@ Nemo
    Dir fehlen die Männer?! Wo ist denn Nemo? Wie kann er dich alleine lassen... tzzz...

@ Blade und Alec
    Danke für die Gratz von gestern

@ Rick
    Na wie gehts dir? Jetzt wo du nicht mehr so oft online sein kannst ist es irgendwie viel ruhiger geworden Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<

@ Mich
    Bett einen Besuch abstatten

HAND @ ALL

@ Hyperion: Na, das mit dem Laptop und kopieren usw. würde ich dann sowieso per Netzwerk machen... der Aldi-PC hat ja sowieso WLAN ausstattung.
    (@ Rick: Ich LIEBE Schnickschnack! Falls du es übrigens irgendwie fertigbringst lade ich dich zu einer Runde AvP2 ein, das läuft nämlich auf beiden Rechnern flüssig und du müsstest deinen nicht durch Deutschland karren )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    [Eigentlich könnte hier der ganze post von Alexiel stehen -Hiryuu]
    Thx, ich glaube (hoffe) ich werde Spaß haben. Mein aktueller Rechner war übrigens auch von Aldi, ich schätze ein oder 2 Generationen vor deinem (der 1000er, welchen hast du denn?) und bin bisher auch sehr zufrieden. Der wird auch noch eine ganze Weile was taugen und ich lasse ihn meiner Familie hier, meine Schwester brauch schließlich auch einen arbeitsfähigen PC (und dafür ist der mehr als gut)

Warum Aldi nicht Aldi heißt sondern Hofer weiß ich auch nicht. Komisch. Naja, hauptsache das Zeug wird billig verkauft und taugt was.
    Irgendwie hab ich noch keine wirklich schlechten Erfahrungne mit Aldi-Technik-Produkten gemacht. Wenn man überlegt kauft, ist das Zeugs eigentlich gar nicht schlecht. (Dieses Tastatur-Maus-Set kann ich empfehelen, sofern man die Maus nicht braucht. Ich habs das letzte Mal wegen der Tastatur gekauft)

Mal was ganz generelles, womit ich hier wahrscheinlich nicht besonders gut ankomme:[...]Es ging um die akute Geldnot aufgund mangelnder Sparfähigkeit einiger... habs doch lieber rauseditiert [...] über Geld spricht man nicht. Sorry.

Edit @ WC: Joa, das dürfte jetzt kein Problem mehr sein
    Geändert von Hiryuu (24.03.2004 um 17:32 Uhr)

Moin!

Ach ist das schön wenn man frei hat, um halb 12 aufstehen und moin sagen

@Wetter: also bei mir is wieder weiß, für mich ok, das heißt nämlich, dass der Somme noch ein Stück weiter weg ist und der stresst mich mit seiner Hitze immer.

@PCs

In erster Linie bin ich ja mal froh, dass meiner läuft , aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir für die Uni noch `nen Laptop zuzulegen.
    Aber welche Vorteile hab ich dadurch denn überhaupt?

Bis später erstmal, Nocci.

@ Hiryuu
    Endweder man besorgt sich das Zeug gebraucht, oder man muss halt auf andere Dinge verzichten. Eine weitere Alternative wäre z.B. auch einfach ein Nebenjob. Mit 320 Euro im Monat + Taschengeld + bei den Eltern wohnen könnte man schon ganz schön etwas anstellen... und ich denke auch, dass es bei einigen so sein wird. Ich habe leider nur mein Taschengeld, bin aber im Moment selbst auf Jobsuche...

Ich gebe im Moment für Games usw. sehr sehr wenig Geld aus, weil es extrem wenig gibt, das mich anspricht, oder bei dem ich der Meinung bin dass es mir den hohen Preis wert wäre.

Im Grunde genommen glaube ich aber, dass du mit deiner Vermutung gar nicht mal so unrecht hast, wobei ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss, wieviel er in sein Hobby investiert. Ich kaufe z.B. sehr sehr viel Musik (CDs und Platten) andere kaufen halt Mnagas und Games. Dafür gehe ich dann halt nicht jedes Wochenende in ne Kneipe oder sonst wie feiern. Man muss einfach Prioritäten setzen was einem wichtig ist, dann geht das schon. Ob und wer jetzt über seine Verhältnisse lebt interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich und geht mich auch schlicht nix an... will ich auch gar nicht wissen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Na wie gehts dir? Jetzt wo du nicht mehr so oft online sein kannst ist es irgendwie viel ruhiger geworden Ausserdem weisst mich keiner mehr auf die ganzen coolen Filme hin, so dass ich jetzt wieder alles verpasse >_<
    Fauler Sack informier dich gefälligst selber XD
    HIER

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyriuu
    (@ Rick: Ich LIEBE Schnickschnack! Falls du es übrigens irgendwie fertigbringst lade ich dich zu einer Runde AvP2 ein, das läuft nämlich auf beiden Rechnern flüssig und du müsstest deinen nicht durch Deutschland karren )
    Joaa irgendwann mal ^^
    und dein Rauseditiertes habsch gelesen..
    Irgendwie hast du recht.. seh ich ja an mir selbst *hust*

@WC: Thx für die Antwort! Und ich finde, du hast die richtige Einstellung. Hab's aber trotzdem lieber nicht stehnlassen

Edit: @Rick: Ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen hab ich dabei auch an dich gedacht

Stichworte