mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    @NayNay
    Zitat Zitat
    Ich bin eigentlich kein Mangaviechi, aber kennst du ihr Artbook "The Tiara of Starlight"? Das mag ich *Angelique (bzw. Mel *bg) lieb
    Hm, ich hole mir noch keine Artbooks... auch nicht von ihr... ich konzentrier mich eher auf die Manga, bis es finanziell mal etwas besser aussieht Sprich in... 3 Jahren? Nah, so lange wirds nun hoffentlich nicht dauern, aber zurzeit wird daraus nichts

@whitey
    Zitat Zitat
    *Poser Modus an*
    Übrigens kann ich UT (die Vollversion) mit allem auf Max spielen OHNE das es ruckelt...
    */Poser Modus aus*
    *Trottel Modus an*
    Oh du mein Gott, ich verehre dich ja so
    *Trottel Modus aus*

So... dann habe ich meine Verpflichtungen erfüllt und bin auf andere User eingegangen^^ *hust* Aber was soll ich dann jetzt machen... ein ego-post? Oder soll ich irgendwelche Späße machen und die Leute durch Lachkrämpfe umbringen? Nein, das würde mir sicher nicht gelingen... da bin ich einfach nicht geschaffen für Also bliebe noch der ego-post... aber halt, Waya hat grade gepostet und ich kann wieder was anderes sagen^^

@Waya
    Zitat Zitat
    Doch was ich hasse ist, das ich mir immer zu viele Gedanken über etwas mache. Die Resultate dieser Überlegenung ziehen mich dann immer runter... So war es auch gestern schon wieder und momentan eigendlich auch.
    Das kenne ich. Und obwohl ich weiß, dass es so ist, kann ich einfach nichts dagegen machen. Na ja, zum Glück dauert dass nie sonderlich lange... höchstens ein, zwei Tage... aber ein paar Tage später geht das oft wieder los >_< Na ja, muss man sich mit abfinden...

Edit... 1337... verbeugt euch
    Geändert von Seraph (23.03.2004 um 19:51 Uhr)

@ Seraph
    Ich gehe auch gleich auf dich ein wenn du mich weiter ärgerst

@ Waya
    Hmm, ich biete dir gar nichts. Alleine mein Sein sollte dich schon überzeugen, dass ich mich für dich eingesetzt habe, und du mich insgeheim eh magst

Und wieso boxt dein Smily mit One-cool?!

@Naynay: ja sicher werd ich das! ohne Fotoapperat würd ich eh nciht auskommen

@Nemo: jaaa...wenn ichs sicher weiss werd ich dich mal via ICQ ansprechen freu mich schon!

@whity: naja....es hängt davon ab ob ich mir das leisten kann....bis 1000€ würd ich von der FH gesponsert bekommen, da müsst ich noch meine Eltern anbetteln und eine Art "Elternkreditaufnehmen", da ich danach gleich ins Berufspraktikum springen werde und Geld verdienen werd!

@skar: nun ja...arbeiten nicht direkt. Sprache lernen, System und Wirtschaft kennenlernen, in einem Unternehmen schnuppern...usw.
    da bleibt sicher zeit zum anschaun, herumhängen,...
    aber das wichtigste: einfach mal weg von hier!

@whity²: ja so ein nerviger Tag ist bei mir heute auch wieder. dazu kommt noch dass wir dann von 16 Uhr bis 19 Uhr EDV haben
    das heißt ich werde viiiiel hier herumosten
    aber ich hasse so lange Tage auf der FH, vor allem auch noch wenn diverse kuuuuhle Leute dauernd rumzicken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Seraph
    Pöh! Meinen armen Whitey ärgern! Da muss ich mir Seraph ja nochmal vornehmen!
    Zitat Zitat

@ Waya
    Hmm, ich biete dir gar nichts. Alleine mein Sein sollte dich schon überzeugen, dass ich mich für dich eingesetzt habe, und du mich insgeheim eh magst
    Deine Anwesenheit? Wo? Du bist weder ins MSN noch in Dresden... >>
    Zitat Zitat

Und wieso boxt dein Smily mit One-cool?!
    Sieht doch gut aus!
    Chocobos können nicht boxen... Außerdem hab ich einige Stunden daran gesessen und wollte ihn mal benutzen! One war ja schon alnge nicht mehr da... >> Aber wie es aussieht, kann ich Abu weiter als Symbol für one nehmen, man scheint ihn zu erkennen! er wird mich umbringen... *wegschleich*

@ Waya
    Genau! Gib Seraph ordentlich eine mit von mir Nee mit Anwesend meine ich eigentlich, dass ich immer an dich denken muss... und das ist jetzt nicht so einfach dahin gesagt... in MSN bin ich nicht weil ich gleich weg muss um meine Bücher für Psychologie und Medizin zu bestellen.

Ansosten gehts mir grad voll gut!! Höre grad von Michael Burkat Analogue Architect (Temper OO3) und das geht ja nur noch ab!

So also ich bin erstmal wech... ka bis spätestens heute Abend, habe nämlich noch ein Vorstellungsgespräch wegen Praktikum heute...

also HAND @ ALL

@Seraph: Ich mich vor dir verbeugen? Soweit kommts noch, nee nee, nix da Das hast du gar nicht verdient *g*

@Waya: Genau, nimm Whitey, den kannst du ja an die Leine nehmen Alles andere ist MEINS *g+

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Hm, ich hole mir noch keine Artbooks... auch nicht von ihr... ich konzentrier mich eher auf die Manga, bis es finanziell mal etwas besser aussieht Sprich in... 3 Jahren? Nah, so lange wirds nun hoffentlich nicht dauern, aber zurzeit wird daraus nichts
    DITO
    Ich würde mir auch immer gerne Artbooks kaufen nur sind die immer so schweineteuer-.-
    Aber die müssen einfach nur geil sein*_*

@Pala: LOL
    Das Bild ist geil

@Blade: Glückwunsch^__^
    Hoffe dir gefällts in China^^
    Btw, was heist eigentlich das ss hinter Blade?
    Dein Namen? Stefan...?

@Waya: Wie soll ich den jetzt noch DNAngel lesen wo ich doch jetzt weiss das Sugisaki kein Mann ist?;_____;

@Hyriuu: Ich sollte mir uach mal UT zulegen <_<

Und wie immer kommt natürlich mein EgoTeil des Postes
    Mann, hab ich Kopfweh<.<
    Und mein Kreislauf mal wieder...
    Dann hab ich wenigstens wieder schulfrei
    Ich stöbere zurzeit in den Archiven des GWs und schau die alten Threads von SN, RPGMaker.com und RPGReich^^
    Ist irgendwie lustig das ganze zu lesen
    Geändert von Sydney (23.03.2004 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh verdammt da hab ich wen verärgert >___< Absolut keine Absicht Oder... vielleicht ein bisschen... ach, wäre mal ne Abwechslung, wenn du auch mich eingehen würdest...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Pöh! Meinen armen Whitey ärgern! Da muss ich mir Seraph ja nochmal vornehmen!
    Na ja... das wäre keine ganz so große Ausnahme... aber könnte trotzdem mal recht amüsant sein^^ Ich glaube ich muss da gleich wen in MSN anlabern^^

Zitat Zitat
    Genau! Gib Seraph ordentlich eine mit von mir
    Wer hier wem eine gibt, wird sich noch zeigen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Seraph: Ich mich vor dir verbeugen? Soweit kommts noch, nee nee, nix da Das hast du gar nicht verdient *g*
    Stimmt... ich hab ja nichts schlimmes angestellt... du musst mich ja nicht bestrafen... du bist auch gar nicht angesprochen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    DITO
    Ich würde mir auch immer gerne Artbooks kaufen nur sind die immer so schweineteuer-.-
    Aber die müssen einfach nur geil sein*_*
    Ein Mitleidender ;_; Dass es noch mehr wie mich gibt^^ Aber irgendwann werden wir es schaffen^^ Mich hält auch der Preis ab... wären die so 10, 15 Euro günstiger hätte ich mir bestimmt das eine oder andere schon geholt
    Geändert von Seraph (23.03.2004 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    [B] Das würde ich jatzt aber gern mal sehen... hast du das und kannst du mir es da schicken?
    Die Seite gibts leider nicht mehr und abgespeichert hatte ich die Scans damals natürlich auch nicht, da ich im allgemeinen kein Fan von Dojis bzw Yaoi bin.

Stress...Stress...Muss wieder weg zum Handball..njaa ein Post....

Zitat Zitat
    das heißt mit CT´s isses dann auch schon vorbei!
    Wie jetzt? Wa sist schon 3 Monate China gegen ein CT ?
    Zitat Zitat
    @ Blade
    Ist doch voll stark! Wovon hängt es denn ab, ob du nach China fahren kannst? Und wann entscheidet sich das? *neugierig bin*
    sign

Zitat Zitat
    @whity: naja....es hängt davon ab ob ich mir das leisten kann....bis 1000€ würd ich von der FH gesponsert bekommen, da müsst ich noch meine Eltern anbetteln und eine Art "Elternkreditaufnehmen", da ich danach gleich ins Berufspraktikum springen werde und Geld verdienen werd!
    Bekommst du bei deiner Arbeit da in China gar nichts und so?

Zitat Zitat
    Achja, Kosheen, das mit der Sockensache solltest du Muh mal fragen, der ist Meister darin und kann dir mit Sicherheit eine Abhandlung über die Mysterien des Verschwindens schreiben.^^
    Er hat mir_meinen_Socken_geklaut. Dafür habe ich sein Sch(w)eißband Muhahaha

@ava: Die Helden sind durchweg positiv? Naja, vieleicht von ihrem Style, aber Lieder, wie die Reklamation oder so, sind eher doch negativ denke ich...kenne aber auch nicht sooo viel...

Ich glaube, wir sollten neben dem Kochforum auch mal ein Flirtforum aufmachen so langsam...
    ansonsten noch einen schönen Abend, einen schöneren als meinen zumindest...

So bin wieder zu Hause. Eigentlich ist ja alles super gelaufen, habe meine Praktikumsstelle, die Leute dort sind sehr nett und gut drauf... eigentlich alles easy... trotzdem bin ich gepisst weil mich so ein kleiner Blödmann für Angemacht hat das ich ein Nazi wär ( ) nur weil ich ein Poloshirt von Fred Perry an habe Naja was solls... wenigstens habe ich meine Stelle

@ Seraph
    Spielst du gerne mit Sprengstoff?

So, melde mich auch mal kurz. Ich bin gerade im Havest Moon Streß, ich spare doch da auf meinen Enten-Teich . Naja, okay, das wird aber wahrscheinlich die wenigsten hier interessieren, deshalb schreibe ich einfach nur ganz schnell, dass ich von diesem Game hin und weg bin (*Harvest-Moon-Fangirl-Fahne-schweng*).

@: Blade: Wow, das mit China hört sich gut an. Freut mich für dich . Hoffe wirklich, dass alles klappt . Kannst du eigentlich schon chinesisch? Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du hinfährst um die Sprache zu lernen. Aber hast du schon Grundkenntnisse darüber? Oder springst du dort eher ins kalte Wasser und lernst die Sprache "from the very beginning"? Naja, auf jeden Fall warte ich jetzt auch schon gespannt auf einen Reise-Bericht mit vielen Fotos. Ich will jedes schmutziges Detail wissen .

@ whitey: DArf man fragen, wo du dein Praktikum machst? Oder hast du das bereits geschrieben? Wenn ja habe ich das nämlich mal wieder glatt überlesen (*blind wie ein Maulwurf sei*). Vielleicht ist es aber auch nen ganz gefieslichter Rachefeldzug von mir, dann ich habe das Gefühl, dass du meine Antwort bezüglich Domo-Kun auch übersehen hast ... Oder habe ich vielleicht wiederrum deine Antwort übersehen *lol*? Egal, gibt gleich mal ne PN. Achja, und von dem doofen Kommentar brauchst du dich gar nicht unterbuttern zu lassen (um noch mal auf den Praktikum zurück zu kommen). Ich glaube in jeder Firma gibt es mindestens einen Idioten - und das ist auch gut so. So kann wenigstens im gegenüber immer mit der eigenen Leistung glänzen .

Achja, wo hier manche gerade im UT-Poser-Mode sind. Da mache ich doch glatt mit. Pos(t)en ist schließlich eine meiner großen Spezialitäten. Und deshalb verkünde ich jetzt voller Stolz, dass UT2004 auf meiner Kiste auch vollkommen flüssig läuft. Zu Schade nur, dass mir das Spiel eigentlich gar nicht zusagt.

Mein Freund zockt es dafür um so lieber. Naja, ist halt nen typisches Männer-Spiel. Ich spiele da lieber Harvest Moon. Das ist mal nen echtes Weiber-Game . *Lol*, just kidding. Jetzt schreibe ich genau jene Klischees auf, über die ich mich normalerweise tierisch aufregen würde. Denn außer Ego-Shooter spiele ich eigentlich alles - und ich glaube ja nachwievor, dass die Videpspiele-Genre Vorlieben nicht davon abhängen, ob man Männlein oder Weiblich ist. Argh, jetzt schreibe ich schon wieder Schwachfug, der eigentlich eher ins Konsolen-Forum gehört .

Naja, mein Bauernhof bei Harvest Moon ruft mich ohnehin.

Gruß,

Chocobo

@ Chocobo
    Das Praktikum mache ich in einem Jugendhaus ganz in der Nähe meines Wohnortes.

Deine Antwort mit Domo-kun habe ich tatsächlich übersehen (wenngleich aber nicht mit Absicht ) Vielleicht weißt du ja noch wo du es geschrieben hast und kannst es nochmal mit Copy/Paste schreiben, oder du teilst es mir nochmal mit Ich finde den kleinen nämlich sehr sehr niedlich ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Bekommst du bei deiner Arbeit da in China gar nichts und so?
    ich arbeite da ja gar nicht...ich lerne die Sprache, Kultur und Wirtschaft genau kennen. und wir sehen uns Unternehmen an und schnuppern da ein bisschen rein

btw: wasn das für ein goiler neuer Ava!?

Zitat Zitat
    Zitat von Chocobochen

@: Blade: Wow, das mit China hört sich gut an. Freut mich für dich . Hoffe wirklich, dass alles klappt . Kannst du eigentlich schon chinesisch? Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du hinfährst um die Sprache zu lernen. Aber hast du schon Grundkenntnisse darüber? Oder springst du dort eher ins kalte Wasser und lernst die Sprache "from the very beginning"? Naja, auf jeden Fall warte ich jetzt auch schon gespannt auf einen Reise-Bericht mit vielen Fotos. Ich will jedes schmutziges Detail wissen .

hmm...ich kann jetzt schon ein paar Farben sagen, und ein par Standardaussagen. Bin in letzter Zeit viel mit mienem Bruder und seiner Freundin unterwegs und die nimmt immer eine chinesische Austauschschülerin mit

ja na klar....da werden massig fotos geschossen und Tagebücher verfasst!
    btw: ich bekomm von meinem Eltern das Geld!*wuhuuu*
    ich will es ihnen aber nicht abknöpfen, daher werd ich mir jetzt mal nen Job suchen. is sicher anstrengend neben der FH, aber cih will da unbedingt hin

soso...Tag zu Ende endlich! Hab gerade Tomaten- Höllenchilli Penne gegessen! *mmmmmmhhhhhhh*
    *röchl*

schööönen abend noch euch allen!

@whity: gratuliere zur Praktikumsstelle!

EDIT: @ALEC: naja da musst schon noch 3 Monate warten
    du hasts gut, mit dem danach abholen
    naja...wenn ich danach mein Praktikum in D hab *hoff* kann ich ein paar sachen auch für andere mitnehmen

btw: für den Zeitvertreib
    http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php
    und
    http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html

Geändert von Blade_ss (24.03.2004 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    (*Harvest-Moon-Fangirl-Fahne-schweng*)
    *mitschwing*
    Harvest Moon hat mich zwar früher nicht interessiert, aber ich freu mich schon total auf "A wonderful life" ("Friends of Mineral Town" wär auch toll, aber ich hab keinen GBA - gut, spielen kann ichs aber trotzdem *hüstel* )
    Es wird zwar noch ein bissal dauern, aber ich werds mir schon noch leisten können - derzeit ist mein ganzes Geld für wichtigers zur Seite gelegt

@whity
    Ich gratuliere ganz herzlich!

@Blade_ss
    Dir gratuliere ich natürlich auch herzlichst!
    Ab wann darf man dir die "Bring-mir-bitte-das-und-das-mit" Listen zukommen lassen?

btw: Wer kann diesen Augen widerstehen?

*cuuuuuute*

Geändert von Alexiel (24.03.2004 um 02:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Mein Gott ist der niedlich !
    *Ankuschel*

Ich liebe Kuscheltiere - gehört der dir?
    (und fällt der bei dem riesigen Kopf nich ständig nach vorne um )

BUH, MUH!!!

Hach, die ganze Zeit ICQ mit nem hübschen, jungen Kerl und jetzt auch noch Du hier im QFRAT... ein Traum wird wahr...

Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist... entweder zuviel frische Luft oder zu langer Männerentzug... *mit Muh liebäugel*

@ Blade: Hui, ich freu mich schon aufs ICQ mit Dir! Endlich mal wieder ein Landsmann!
    Geändert von Goddess (24.03.2004 um 05:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich liebe Kuscheltiere - gehört der dir?
    _Noch_ nicht

Hui, ein Einzeiler, aber um diese Zeit... bother

Nacht, QFRAT

Gooooooood Morning QFRAT!

Weitergehen, hier gibt`s nix zu sehen...

Nur ein Heimkehrer der grad dabei ist sein Revier zu markieren

Siehe auch da.

Narf!

Moin, moin QFRAT!

Hi, Nocci! Auch wenn wir uns nicht kennen... welcome back!

Egotrip: Gääähn, bin müdäää und freu mich aufs Bettchen. Draußen ist es schon hell, arrgh das tut in den Augen weh, aaah, Licht... *zuStaubzerfall*
    Heute wieder Fahrstunde, also bitte ich alle, die im Norden Deutschlands wohnen, die öffentlichen Straßen zu meiden!

@ Muh: Sag mal, wer is das in Deinem Ava?

Hoffentlich öffnet der Heidepark bald seine Tore... KOLLOSSOS!! YEAH!

EDIT: Cool, der Heidepark eröffnet am 3. April... dann können wir ja zu meinem Geburtstag dort ein CT veranstalten!
    Geändert von Goddess (24.03.2004 um 11:18 Uhr)

Stichworte