mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Amaurosis fugax Gast
    Jaja, wirkt vielleicht etwas komisch, wenn ich jetzt etwa 4 Seiten später auf ein Zitat eingehe - aber was soll man machen wenn ihr so abartig schnell posted.
    Zitat Zitat
    Zitat von Stan
    @ avrael: Ich wäre auch beinahe zum Konzert in Dortmund gegangen, aber dann ist meine Begleitung abgesprungen und alleine hatte ich keine Lust. Erzähl unbedingt, wie es war.
    Toll.
    Die Lieder der CD gehen sowieso immer ab, doch sie haben auch einige neue gebracht, die mir sehr gefallen haben. Auch die Mischung aus langsameren und schnelleren Liedern hat mir sehr zugesagt. Aber schlichtweg genial ist einfach, wie die positive Einstellung der Band rüberkommt.
    Und auch die obligaten Schweizer-Verarschungen waren lustiger als bei anderen Bands.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ...die waren Donnerstag und Freitag bei uns in Graz! 2 Konzerte...im Radio, in den zeitungen und in einem anderen Forum ist über nix anderes gesprochen worden.

das topic hatten wir auch schon im letzten QFRAT...ich halte nichts von deutschem Happy Rock
    Mh irgendwie gefällts mir (und soo happy ists ja auch nicht immer).
    Ausserdem kommt am Konzert halt alles noch viel geiler rüber als auf CD.

Ähmjoa, ich verzieh mich auch mal wieder, viel zu stressig hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Ähmjoa, ich verzieh mich auch mal wieder, viel zu stressig hier.
    Yap, da ist man an einem Tag nicht da und schon ist der QFRAT mehr als zwei Seiten weiter. Sobald man dann alle neuen Posts durchgelesen hat, kommen noch 10 weitere drauf, na Prost.
    Zitat Zitat
    By M-P
    toller frühling, man geht so auf der straße, ohne jacke, ohne regenschirm, alles wunderbar und <ZACK> beginnts zu regnen und zu hageln und scheisse wind war auch noch, argh.
    Ja, und dabei ist es bis April noch eineinhalb Wochen hin... total wechselhaft, ich mag es nicht. Hoffentlich wird es bald durchgehend wärmer, dann fühle ich mich zumindest auch durchgehend besser.

*weiter durch den QFRAT blätter und die Gespräche zwischen RJ und Nemo's Goddess einfach überles* da habe ich ja viel zu überlesen o_O

@Nemo / philosoFisch:
    Netter Nick, den du da hast. Ansonsten von mir! ^^

@Eltern:
    Pfui, leidiges Thema. Ich fühl mich schon so, als hätte ich einige Personen dazu so zugelabert, da habe ich keine Lust mehr genauer darauf einzugehen. Naja, irgendwann ist man 18 oder 19, hat sein Abi und kann ausziehen - selbst wenn man dann erstmal kein Geld hat, man hat seine Freiheit.

@Innere Werte:

@Lilly:
    Hallo! Ich zweifel zwar, dass du das "Hallo" hier lesen wirst (jaja, immer diese Spammer, nee nee...), aber ich finde es schön, dich mal im QFRAT zu lesen.
    Zitat Zitat
    By whity
    Oder ich poste das Chatlog wo ihr so besoffen randaliert habt in MSN
    Ohh ja... echt pervers, die drei! }
    Zitat Zitat
    By Dune
    @Dark Paladin:
    Danke nochmals....naja, der purpur Cube kratzt mich nicht die Bohne, ich finde der sieht scheisse aus^^
    Mit viel Fantasie ist er blau.
    Naja, ich hätte auch lieber nen schwarzen, aber gibt ja leider nicht die gleiche Kombi mit schwarzem Cube + Pad.

@Ego:
    Was ein Tag... Früh aufstehen und 9 Stunden zur Schule, in der Stundenpause nur drei Waffeln gegessen und nach der Schule vor Müdigkeit erst einmal bis 20:00 Uhr ins Bett gefallen, danach gabs essen. Aber morgen zumindest nur drei Stunden Schule, davon zwei Sport. Strange school... Aber es gibt wenigstens etwas positives an der Schule. *sich über das Geld freu, was Eltern für Schulnoten geben*

Man, man, man, euch kann man auch keine 2 Tage allein lassen §verd

@ Yuna
    Hast schon jemanden für den potenziellen Gogo-Workshop gefunden? Hättest du mich vor 3 Jahren gefragt, hätte ich vermutlich auf der Stelle zugesagt (egal ob NRW oder sonstwo), aber inzwischen bin ich zu einem Sport-Mops mutiert, was mich wieder darauf bringt, dass ich mich eigentlich mal wieder etwas betätigen sollte xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So, was gibts denn hier interessantes... die Mangafreaks haben das Forum übernommen, soso... *Hält ein Plakat mit der Aufschrift "Kaori Yuki" in die Höhe... kommt zu mir, hierher, meine Mitmangabegeisterten... *__*
    Ich bin eigentlich kein Mangaviechi, aber kennst du ihr Artbook "The Tiara of Starlight"? Das mag ich *Angelique (bzw. Mel *bg) lieb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Ich hoffe vielleicht könnt ihr uns (saori und mir) bei zwei fragen weiter helfen.
    Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
    Die üblichen dinge wie blumen, süßigkeiten, music etc. fallen weg.

Und unser zweites anliegen:
    Wir beschäftigen uns gerade mit dem Phänomen „Warum verschwindet immer eine Socke beim Wäschewaschen?“
    Ich hoffe mal, es geht eurer Freundin einigermaßen gut. Ich würde vermutlich ein schönes Bild mitbringen oder zum Beispiel eine Foto-Collage von Freunden und/oder schönen Dingen, auf die sie sich freuen kann, wenn es ihr besser geht oder z.B. eine süße Karte
    Vielleicht ist ja auch ein Kuscheltier erlaubt? *malhoff.. Und wenn es ihr besser geht und sie das darf, dann würde sie sich ja vielleicht über ein schönes Buch freuen (falls sie gern liest), damit sie sich die Zeit besser vertreiben kann und wenn sie das alleine noch nicht schafft/darf, dann lest ihr was vor

Zu deiner zweiten Frage: Bei mir verschwinden sie neuerdings auch so, da brauch' ich nichtmal mehr Wäsche für zu waschen *stolz ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Barren sind die Turngeräte des Teufels (*an Oberarme denkt*)
    Und Böcke erst *grusel
    Ich werd's nie vergessen, wie ich in der Grundschule unserem Rektor in die Arme sprang.. *hust

Btw, von mir natürlich auch @ philosoFisch

@ Blade
    Beijing?! Mach' jaaa Fotos! ^___^

Ich lass' mal 'n paar Grüße im Raum stehen (*Lilly zuwink!) und verkrümele mich nun langsam aber sicher wieder

@ Blade: Apropos Beijing... schöne Stadt, aber doch recht voll und sehr westlich (im Gegensatz zum restlichen China). Wenn Du nen Tip brauchst... Ich war ja mal ein Jahr in China...

@ Nay Nay und Dark Paladin: So spät noch wach?

Hmm, ich bin überfressen... das kann nicht gesund sein... aber Nemo hat seine Pizza noch nicht mal aufgegessen.... *petz*

@ Nemo
    :creepy: ne Pizza und ne kühle Coke hätte ich jetzt auch gerne... habe noch voll hunger aber es ist irgendwie nichts da was mir jetzt noch schmecken würde und ich muss auch gleich ins Bett weil ich sonst morgen wieder nicht rauskomme... deshalb komme ich auch nicht in den Nachtschwärmerthread...

Das du aber ein Jahr in China warst ist cool... was hast du denn da gemacht??

@ Blade
    Ist doch voll stark! Wovon hängt es denn ab, ob du nach China fahren kannst? Und wann entscheidet sich das? *neugierig bin*

@ Hiryuu
    Buuuuuuuuh Hiryuu Buuuuuuuuuh du hast UT2004 und ich nur die Demo... das zieht mich jetzt voll runter aber ich kauf mir nächsten Monat lieber Twin Snakes

@ weißes Vögelchen: Boah, ich hab genug von den beiden Sachen und freu mich schon über ein einfaches Glas Wasser! Früh raus? Schade, daß Du nicht in den NST kommst, aber Hauptsache Du schläfst gut! *Vögelchen ein Schlaflied sing*

Ich war ein Jahr in China auf ner Sportakademie und hab dort ein Jahr Kung Fu als Leistungssport gemacht (is aber nun wirklich schon lange her). Natürlich bin ich während dieser Zeit durchs Land gereist und kenne so einige Ecken des Landes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Buuuuuuuuh Hiryuu Buuuuuuuuuh du hast UT2004 und ich nur die Demo... das zieht mich jetzt voll runter aber ich kauf mir nächsten Monat lieber Twin Snakes
    Bääh, was'n Twin Snakes? Dumme Entscheidung!
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch ein Metal Gear Solid-Spiel?
    Das kannst du dir genauso in der Videthek deines Vertrauens ausleihen, wenn du mal ein paar Tage Zeit hast und es dann durchspielen... was mit UT nicht funktioniert.
    Also ich hab das zumindest so (naja, so ähnlich, mit MGS2) gemacht und das würde ich dir auch empfehlen, von UT hast du mehr!

Übrigens, die großen Karten, vor allem die mit Fahrzeugen, ruckeln bei mir erheblich, die kann ich im Multiplayer eigentlich vergessen... jedenfalls wenn ich auch mal einen Punkt machen will

Trotzdem goil, was da wieder an Spielmodi dabei ist. Aber hey, ich hab noch bei keinem Spiel (das nicht irgendwelche besonderheiten aufgrund kaputter oder kopierter CDs darstellte) SOOO LANGE installiert! Ich glaube über 'ne halbe Stunde bis alles auf der Platte war...
    Ich sollte mein System wohl mal etwas tunen.

Ansonsten: Was'n los Leute? Kommt ihr auch mal wieder aus euren Rattenlöchern gekrochen?

Ach Hiryuu, langweilst du dich etwa hier, so ganz allein?
    Aber naja, ein bisschen Gesellschaft leisten kann ich dir ja Vielleicht geht ja dann auch irgendwann mal MSN wieder, son scheiß Ding -.- Ist man einmal in der Küche um sich ein Toast zu machen, schmeißt es mich raus und geht nimmer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ach Hiryuu, langweilst du dich etwa hier, so ganz allein?
    Höre ich da einen Hauch von Schadenfreude?

Ist ja unglaublich!
    *verheult* Bei all dem was ich für dich getan hab?
    *noch verheulter* Wie kannst du das tun?
    *am flennen* Lassmichinruhe! *heul*

Öhm... joa. Was hab ich eigentlich getan?
    Ich glaub nichts. Nun denn *tränenwisch*
    dann ist das ok!

MSN ist sowieso ein Müll. Warum kann sich dieses "$(§%(/-Programm nicht den zuletzt eingestellten Status merken, so wie ICQ auch?
    Das kann doch nicht so schwer sein! Resultiert in letzter Zeit immer in MSN-Ultrakurzbesuchen.

Ich würde gerne mal wieder Inlinern aber wie wenn das Wetter mich auslacht, pisst es die Straße nass und lässt dann fröhlich die Sonne scheinen
    Bei meinem vielen Couchsitzkonsum werde ich noch total fett und kugelig! Ich bekomm ja schon Muskelkater wenn ich nur eben 'ne Runde Bowling spiele Nun denn.
    HAND July,
    HAND an alle die da noch kommen.
    cya

Ich und Schadenfroh? Niiiiieeeeemals Ich kenn das wort noch nicht mal

Oh ja, Inliner fahren würd ich auch gern mal wieder. Aber so ganz allein ist auch doof und meine werte Mitbewohnerin schafft es ja einfach nicht, sich ihre von zu Hause mitzubringen >_>
    Und das Wetter, naja, hier gehts, ist nicht schön, aber es regnet wenigstens grad nicht

wollt ihr wissen was ihr seit ? die grössten spammer on earth

schon auf seite 11?
    bei euch muss man ja ein raketenbetriebenes ökosystem im körper implantiert ahebn, um mitzukommen

naja mal schauen ob es hier ein thema gibt bei dem ich auch mitreden kann... *such*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    [...]
    schon auf seite 11?
    [...]
    Welche Dumpfbacke hat eigentlich als Forenstandard 20 Posts pro Seite anzeigen eingestellt

So jetzt gehn mal schön alle in ihr Profil und stellen dort die angezeigte Beitragszahl pro Seite auf 40 posts hoch!
    und zwar dalli! dann kommt ihr vielleicht sogar im QFRAT mal mit

*wertvoller Tip Ende*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Welche Dumpfbacke hat eigentlich als Forenstandard 20 Posts pro Seite anzeigen eingestellt
    Wahrscheinlich genau die Dumpfbacken, die jetzt wirklich allen Ernstes unverzüglich durch ihr Profil wuseln, um eben dieses zu ändern ! Du kannst aber manchmal *hust* nette *hust* Tips geben, oller Klapperdrache Du

cu darkblue, die sich das Lachen kaum verkneifen kann

Pff, ich mag 20 posts pro seite, dann hat man wenigstens die Chance, irgendwann mal fertig zu werden mit einer Seite
    Und selber Dumpfbacke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    *wertvoller Tip Ende*
    Aye, ich frag mich auch immer wieder, was für einen Grund man haben könnte, _nicht_ 40 Posts/page anzeigen zu lassen... ist zwar die gleiche Textmenge, aber wesentlich weniger Klicks... und 6 Seiten sieht doch gleich viel aufgeräumter auf als 11

Ansonsten scheint's hier echt nur noch 2 Geschwindigkeiten zu geben:
    "Full Spam-speed ahead" unter der Woche, wenn mal 2 Leute damit anfangen, und "Ghost town" am WE... ob das damit zu tun hat, daß Hiryuu am WE selten on ist?

@Blade
    China? O_O
    Ich weiß nicht... grundsätzlich lass ich mir einen Aufenthalt dort ja einreden, aber ob man von Peking viel sieht, wenn man eigentlich zum Arbeiten im weitesten Sinne dort ist... aber ich hoff mal für dich, daß das klappt

Ansonsten... arschkalt wieder, soviel zum Frühling

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

"Full Spam-speed ahead" unter der Woche, wenn mal 2 Leute damit anfangen, und "Ghost town" am WE... ob das damit zu tun hat, daß Hiryuu am WE selten on ist?
    Du weißt doch, es gibt nur ganz oder gar nicht, Zwischendinger sind halt nicht so die Bringer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fröstelchen Skar

Ansonsten... arschkalt wieder, soviel zum Frühling

HAND
    Was habt Ihr nur alle? Bei uns scheint die Sonne, es ist nicht unter Null Grad...was will man mehr?

@July,

gut zu wissen, daß Du mit der Dumpfbacke nicht mich gemeint hast

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    [...]
    [...]
    Ahh, ich kann nichts dafür! (*überprüf*)
    Upsi... naja, schaut besser nicht in die Posterübersicht

(Und am WE ist auch nichts los, wenn ich da bin komischerweise... Und gestern war auch nix los mehr abends (da wo alle Welt sich im MSN tummelt... vielleicht hat grade deswegen niemand mehr lust und zeit zum posten)

Jetzt labern wir über das Wetter, ja? Wer hat das denn nun wieder angefangen
    Wenn man nicht mehr weiterweiß
    schaut man raus und ist es heiß
    schreibt man's rein, doch ebenso
    wenn die Sonn ist nirgendwo
    wird vom Wetter hier getratscht
    obs fröstelt oder Regen klatscht
    oder mein Gehirn zermatscht
    denn ich hab wieder Müll gequatscht
    Daß es vor Stumpfsinn an die Wand batscht
    Und allen die Geduld ratscht.

Indpiriert durch "Zwischendinger sind kein Bringer"

Also wenn schon Unsinn dann richtig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Erzähl das Yuzuhira (Animeforum) nicht mir. Ich hab selbst einen Bericht aus einer japanischen Zeitschrift, der ebenfalls nur das Foto von einer Frau zeigt. Da in Sugisakis Vergangenheit auch interessante kleine VoE Dojis existieren, ging ich von Anfang an von der Annahme aus, jemand mit so einer dreckigen Phantasie muss einfach eine Frau sein
    Das würde ich jatzt aber gern mal sehen... hast du das und kannst du mir es da schicken?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duni-Schatz

Ach Waya,was findest du an dem Ava? Da hat sie ja blondes Haar, igitt. Hätten sies lieber wie in der ersten Folge schwarz gelassen....verdammt,
    Die sind doch immer scharz! Bis Takuto mit dern Fingern schnippt... >>
    Du erinnerst mich daran, das ich noch einpaar Folgen von meiner Freundin holen muss. Ich will da weitergucken... Ich steck garde bei den Folgen in Amerika und... arg... nein, ich will ja nicht spoilern... >>
    Zitat Zitat

verdammt, habe ich mich jetzt geoutet?! Vio!!!! Das ist alles deine Schuld!!!!
    Was ist daran schlimm?
    Ich danke dir Vio!

@Syd
    Es gibt schlimmeres!

@ Hiryuu
    Ich finde Metal Gear einfach tausendmal genialer als UT. Unreal ist für mich ein Spiel das ich mal nebenbei spiele wen ich nix besseres zu tun habe... aber Metal Gear ist einfach mehr!

*Poser Modus an*
    Übrigens kann ich UT (die Vollversion) mit allem auf Max spielen OHNE das es ruckelt...
    */Poser Modus aus*

@ Hylian

@ Waya
    Sag dich doch endlich von Dune los und komm in meine Arme... wir wissen beide das es das beste für mich ist ALSO MACH WAS ICH DIR BEFEHLE!!!

@ Ego
    Heute war echt ein nerviger Tag, jeder wollte mit mir reden und irgendwie scheint es keiner zu kapieren das man auch mal KEINE ZEIT hat um Ewigkeiten zu labern... zumal ich auch absolut keine Lust darauf hatte... geht man dann einfach ohne was zu sagen weiter sind alle gleich beleidigt >_< Ich hätte den Tag heute so schön in der FH verbringen können OHNE auch nur ein einziges Wort zu sagen (was sehr schön sein kann) aber nein... geht ja nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Sag dich doch endlich von Dune los und komm in meine Arme...
    Pöh! Was kannst du mir denn bieten?
    Zitat Zitat

wir wissen beide das es das beste für mich ist
    Für DICH??? Und was ist mit mir? Ich bin doch kein Gegenstand, den man einfach mal so herumreichen kann.... auch ein Waya hat Gefühle... >>
    Zitat Zitat

ALSO MACH WAS ICH DIR BEFEHLE!!!
    Pöh! So schon gar nicht! Ich steh nicht auf Egoisten!
    Komm doch her, wenn du was willst!

Es gibt selten Momente wo ich mit niemanden reden will.
    Doch was ich hasse ist, das ich mir immer zu viele Gedanken über etwas mache. Die Resultate dieser Überlegenung ziehen mich dann immer runter... So war es auch gestern schon wieder und momentan eigendlich auch.
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.03.2004 um 19:45 Uhr)

Stichworte